24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische* Steuerung Filialbau
KAUFMÄNNISCHE* STEUERUNG FILIALBAU DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente.Partner-Anzeige03.06.202438112 BraunschweigArchitektur, Bauwesen -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice
Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Braunschweig suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice Referenznummer 552 Ihre Aufgaben: Aktive und serviceorientierte Betreuung von Kunden Kassentätigkeit und Kassenabrechnung Entgegennahme und Bearbeitung der Warenlieferungen Unterstützung bei der Warenpräsentation und Gestaltung der Filialoptik Bearbeitung von Vorbestellungen Durchführung von Sortimentsinventuren Mithilfe bei Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen/Events im Shop Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Handel) und erste Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse Kundenfreundliche, serviceorientierte sowie flexible und teamorientierte Arbeitsweise Kfz-Führerschein von Vorteil Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.06.202438100 BraunschweigVertrieb, Verkauf -
1
Referent Finance / Accounting (m/w/d)
Als erste Ansprechpartner*in für Tochtergesellschaften, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Finanzbehörden, die Stadt und sonstige Stellen bist Du gemeinsam mit dem Team Deiner Abteilung verantwortlich für die Verbesserungen von Abläufen und Prozessen und leistest aktive Mitarbeit bei IT-Projekten im Finanzumfeld. So überzeugst Du uns Ausbildung: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachbezogener Weiterqualifizierung im Bereich Finanzen und Steuern. Erfahrungen und Know-How: Du besitzt fundierte Finanz-Kenntnisse (Buchhaltung, Bilanzierung nach HGB und Steuerrecht) sowie bereichsübergreifende steuerliche Kenntnisse.Partner-Anzeige02.06.202438100 BraunschweigBank, Versicherung -
1
Nachhilfe in 38100 Braunschweig
Ich habe mich geschafft Englisch studiert, und arbeite mich als Kauffrau für Groß und Außenhandel Um Jessica aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige04.05.202438100 BraunschweigNachhilfeunterricht - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kinderbetreuung in 38100 Braunschweig
Ich mache mich zurzeit eine Ausbildung als Kauffrau für Groß und Außenhandel, habe Ich mich vorher als Aupair gemacht im Deutschland Um Jessica aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige04.05.202438100 BraunschweigBabysitter -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Unsere Mitarbeiter:innen schätzen besonders das tolle Kollegium, eine offene Feedbackkultur, die innovativen Themen und Technologien und das moderne Arbeitsumfeld.WAS DU BEI UNS VERANTWORTEN KANNST Als erfahrener Finanzbuchhalter unterstützt du aktiv die kaufmännische Steuerung der Cloudogu GmbH. Dies beinhaltet folgende Aufgabenschwerpunkte: Du bist Ansprechpartner für die Geschäftsführung in allen Buchhaltungs-Fragen Du erstellst eigenverantwortlich die monatliche Buchhaltung nach handels- und steuerrechtlichen Vorschriften Du bist zuständig für die ordnungsgemäße monatliche Lohndatenvorbereitung und übergibst die Unterlagen dem Lohnsteuerbüro Du erledigst die Rechnungslegung gegenüber unseren Kunden inkl. der Anfertigung zugehöriger Abrechnungsgrundlagen Du bist für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs zuständig Du erstellst die Auswertungen und statistische Meldungen Du bist die Schnittstelle zu unserem Steuerbüro und erarbeitest mit diesem gemeinsam den Jahresabschluss DEINE SKILLS Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre sowie Berufserfahrung.Partner-Anzeige03.06.202438100 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vorstandsassistenz (m/w/d)
Vorstandsassistenz (m/w/d) Ihr Profil: Organisationstalent ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit selbstständige, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit team- und zielorientiertes Denken professionelles Auftreten Ihre Ausbildung und Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation nachgewiesene Erfahrung in der Assistenz auf Vorstandsebene oder in einer vergleichbaren Position sehr gute Kenntnisse der gängigen Bürosoftware sowie Microsoft 365 fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.: Kalendermanagement für den Vorstand, einschließlich Terminplanung, Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie Koordination von Reisen Verwaltung der internen und externen Kommunikation des Vorstands, einschließlich der Bearbeitung von E-Mails, Anrufen und Korrespondenz Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten für interne und externe Meetings Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorstandssitzungen, einschließlich der Erstellung von Tagesordnungen, Protokollen und Materialien Koordination von Vorstandsprojekten und Initiativen, einschließlich der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente des Vorstands mit höchster Diskretion Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Dateiverwaltung, Rechnungsbearbeitung und Büroorganisation Unsere Leistungen: Unseren Mitarbeitern bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u.a.: Weihnachts- und Urlaubsgeld D1K Schulungsprogramm für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Tantieme-Regelung und prämienbasierte Benefits betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum E-Bike-Leasing (nach Beendigung der Probezeit) offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem attraktiven Unternehmen Wir sind: …ein modernes, zukunftsorientiertes und zeitgleich traditionsreiches Unternehmen, ein starker und nahbarer Ausschreibendes Unternehmen: Dachdecker-Einkauf Ost eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; SachbearbeitungPartner-Anzeige03.06.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Vorstandsassistenz (m/w/d) Ihr Profil: Organisationstalent ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit selbstständige, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit team- und zielorientiertes Denken professionelles Auftreten Ihre Ausbildung und Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation nachgewiesene Erfahrung in der Assistenz auf Vorstandsebene oder in einer vergleichbaren Position sehr gute Kenntnisse der gängigen Bürosoftware sowie Microsoft 365 fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.: Kalendermanagement für den Vorstand, einschließlich Terminplanung, Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie Koordination von Reisen Verwaltung der internen und externen Kommunikation des Vorstands, einschließlich der Bearbeitung von E-Mails, Anrufen und Korrespondenz Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten für interne und externe Meetings Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorstandssitzungen, einschließlich der Erstellung von Tagesordnungen, Protokollen und Materialien Koordination von Vorstandsprojekten und Initiativen, einschließlich der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente des Vorstands mit höchster Diskretion Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Dateiverwaltung, Rechnungsbearbeitung und Büroorganisation Unsere Leistungen: Unseren Mitarbeitern bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u.a.: Weihnachts- und Urlaubsgeld D1K Schulungsprogramm für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Tantieme-Regelung und prämienbasierte Benefits betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum E-Bike-Leasing (nach Beendigung der Probezeit) offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem attraktiven Unternehmen Wir sind: …ein modernes, zukunftsorientiertes und zeitgleich traditionsreiches Unternehmen, ein starker und nahbarer Ausschreibendes Unternehmen: Dachdecker-Einkauf Ost eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; SachbearbeitungPartner-Anzeige03.06.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Systemplaner* Klima- und Lüftungstechnik
Unsere Fachleute aus Miet- und Energiemanagement, Filialbau, Planung, Facility Management und kaufmännischer Steuerung kümmern sich darum, dass unsere Stores und alle anderen Betriebsgebäude, Lagerhallen und Büros fachgerecht umgebaut, unterhalten und abgewickelt werden. Dafür braucht es nicht nur Organisationstalent, sondern auch handwerkliches Geschick.Partner-Anzeige03.06.202438112 BraunschweigHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter* Energiemanagement (Vollzeit Oder Teilzeit)
DAS IST DER JOB Verantwortung für die Prüfung und Freigabe von Energierechnungen Kontrolle von Buchungen sowie die Bildung von Rückstellungen Planung von Verbrauch und Kosten Analyse von Verbrauchsabweichungen Überwachung von Optimierungsmaßnahmen Erstellung von Statistiken und Pflege der Stammdaten DAS ÜBERZEUGT UNS Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste praktische Erfahrung in der Energiewirtschaft Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen Attraktive Verdienstmöglichkeiten Viele Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen 30 Tage Urlaub 30 % Personalrabatt auf unsere neueste Fashion Regelmäßige Teamevents Corporate Benefits Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Umfassende Einarbeitung und interne Schulungen Flexible Arbeitszeiten *Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle – Hauptsache, du passt zu uns!Partner-Anzeige03.06.202438112 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter*
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Bearbeitung und Abwicklung aller Aufgaben der Finanzbuchhaltung Buchung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen Erstellung von Ausgangsrechnungen und der Umsatzsteuervoranmeldung Buchung von Kontoauszügen und Abstimmung der Kassenberichte Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie deren Dokumentation Erstellung von Zahlläufen und Bearbeitung des Kreditorenmahnwesens Mitarbeit im Rahmen der Neugestaltung von Prozessen DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten Bereichsübergreifende Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung ist von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in Axapta oder einer anderen ERP-Software sind wünschenswert Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Nobody is perfect!Partner-Anzeige03.06.202438112 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmanager (m/w/d) im Bereich Administration
Für den Bereich Buchhaltung, Steuern, Finanzen und Controlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsmanager (m/w/d) im Bereich Administration Das geht auf Ihr Konto: Konzeption, Administration, Pflege und Weiterentwicklung der Vertriebsmanagementsysteme Analyse und Aufbereiten von Daten im Projektmanagement und Prozessmanagement Erstellung von sowohl Markt-, Potenzial- und Trendanalysen, als auch von Image- und Produktbroschüren Planen, Steuern und Umsetzen von Marketing- und Vertriebskampagnen Verständnis für die Verknüpfung und Optimierung von Kundenreisen Einsteuern von Ergebnissen in die verschiedenen Vertriebskanäle Entwicklung und Koordination von Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen inkl. Wirkungskontrolle Das steht schon auf Ihrer Habenseite: Ausbildung im Bankenbereich oder kaufmännische Ausbildung, alternativ ein vergleichbarer Studienabschluss Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Vertriebsmarketing / (Software-) Administration sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich proaktive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise klare und verbindliche Kommunikation sowie Freude an der Teamarbeit Was wir Ihnen als Bank bieten: einen krisensicheren Arbeitgeber und damit einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben in einem motiviertem Team interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Fitnessland) umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und spektakuläre Firmenveranstaltungen eine regionale Verbundenheit und wertebasierte Unternehmensführung ein tiefer Einblick in das Finanzwesen mit der Möglichkeit der Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.Partner-Anzeige02.06.202438100 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter/in Ausländerrecht (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihr Profil Abschluss: Angestelltenlehrgang I/Verwaltungslehrgang I, Verwaltungsfachangestellte/r oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Fachangestellten für Bürokommunikation oder zur/ zum Kauffrau/ -mann für Büromanagement bei einem öffentlich rechtlichen Arbeitgeber, bereits verbeamtete Personen müssen über die Laufbahnbefähigung für das 2. Einstiegsamt der Lauf-bahngruppe 1, Fachrichtung „Allgemeine Dienste“ verfügen Sicherer Umgang mit gängigen Computeranwendungen (insbesondere MS Office), IT-Affinität Selbstständige, verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise < Ausschreibendes Unternehmen: Landesaufnahmebehörde Niedersachsen Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige03.06.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Außendienst / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) – Dienstleistung für das Metall-Handwerk im Großraum Ruhrgebiet und Niedersachsen
Du bist das Bindeglied zwischen der Produktion und dem Kunden Pflege bestehender Kunden, Akquisition von Neukunden sowie kontinuierliche Weiterentwicklung des Kundennetzwerks Nähe zum Kunden: Uns ist der persönliche Kontakt sehr wichtig, egal ob Schlosser oder Großkunde Unzählige Anwendungsbereiche und Vertriebsmöglichkeiten für deinen Vertriebserfolg Dein Profil Erfahrung im Vertrieb (Sales), im kaufmännischen Bereich oder als motivierter Quereinsteiger mit Lust auf neue Herausforderungen Freude am Verkaufen – persönlich und telefonisch Du bist ein „Macher“ mit Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsstärke und „Hands-On“-Mentalität Besitz des Führerscheins (Klasse B) Das bieten wir dir Unbefriste Ausschreibendes Unternehmen: The Coatinc Company Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Account Management; Außendienst Branchen: OberflächentechnikPartner-Anzeige03.06.202438100 BraunschweigVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter/in Ausländerrecht
Ihr Profil Abschluss: Angestelltenlehrgang I/Verwaltungslehrgang I, Verwaltungsfachangestellte/r oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Fachangestellten für Bürokommunikation oder zur/ zum Kauffrau/ -mann für Büromanagement bei einem öffentlich rechtlichen Arbeitgeber, bereits verbeamtete Personen müssen über die Laufbahnbefähigung für das 2. Einstiegsamt der Lauf-bahngruppe 1, Fachrichtung „Allgemeine Dienste“ verfügen Sicherer Umgang mit gängigen Computeranwendungen (insbesondere MS Office), IT-Affinität Selbstständige, verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise < Ausschreibendes Unternehmen: Landesaufnahmebehörde Niedersachsen Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige03.06.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Support (m/w/d) im Gesundheitswesen
Das sind Ihre Herausforderungen Abwechslungsreicher IT-Support für moderne Softwarelösungen, u.a. für eine Kernsoftware im medizinischen Umfeld Aufnahme und Bearbeitung von (fachlichen) Supportanfragen in einem Ticketsystem mit dem Ziel, (individuelle) Problemlösungen für den Kunden bereitzustellen Mitwirkung beim Aufbau einer Wissensdatenbank / Knowledge Base zur Qualitätssicherung Fachliche Prozesse kennenlernen und erfolgreich umsetzen Teilnahme an Schulungen und Workshops Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene (Berufs-)Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), im medizinischen bzw. pflegerischen Bereich, als Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und Freude an der Lösung technischer Herausforderungen, idealerweise mit Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse gepaart mit einer empathischen Kommunikationsweise Ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz mit dem Ziel, Menschen bei Problemen helfend zur Seite zu stehen Lösungsorientierte, eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit der Bereitschaft, sich in technische Handbücher einzuarbeiten Ein gesundes Maß an Leistungsorientierung, die belohnt wird Ansprechpartner Lisa Doil, Recruiterin, Tel.: 0531-21363326, bewerbung@hbsn-gruppe.de Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.29.05.202438104 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Stellvertretender Filialleiter* / Drittkraft*
Wir suchen dich für unsere Ann Christine Filiale in Braunschweig als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* / DRITTKRAFT* DAS IST DER JOB Du vertrittst den Filialleiter* deiner Filiale – mit allem, was dazu gehört Zusammen mit dem Filialleiter* leitest du das Filialteam – moderne Führungsarbeit ist für dich kein Fremdwort, deine Mitarbeiter* motivierst du durch attraktive Ziele, für die Entwicklung sorgst du durch Coaching und Schulungen Mitarbeiter* werden in Zusammenarbeit mit dem Filialleiter* von dir rekrutiert und optimal eingearbeitet Für den Erfolg deiner Filiale behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest passende Maßnahmen ab In deiner Filiale werden stets die neuesten Trends gezeigt – damit inspirierst du unsere Kunden* und förderst den Verkauf Im BackOffice erledigst du administrative Aufgaben DAS ÜBERZEUGT UNS Du bist Kaufmann* – deine Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen Du besitzt erste Führungserfahrung, idealerweise im Textileinzelhandel Durch deine authentische Führungspersönlichkeit führst du dein Team engagiert und charismatisch Menschen begeistern und für neue Ziele motivieren sind für dich selbstverständlich Durch dein V Ausschreibendes Unternehmen: New Yorker Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung; Auftragsabwicklung; Verkäufer (Handel) Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige03.06.202438100 BraunschweigGeschäftsführung -
1
Filialleiter*
Wir suchen dich für unsere Ann Christine Filiale in Braunschweig als: FILIALLEITER* DAS IST DER JOB Du übernimmst die Verantwortung für eine Filiale – mit allem, was dazu gehört Dein Team leitest du – moderne Führungsarbeit ist für dich kein Fremdwort, deine Mitarbeiter* motivierst du durch attraktive Ziele, für die Entwicklung sorgst du durch Coaching und Schulungen Deine Mitarbeiter* werden von dir rekrutiert und optimal eingearbeitet Für den Erfolg deiner Filiale behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest passende Maßnahmen ab In deiner Filiale werden stets die neuesten Trends gezeigt – damit inspirierst du unsere Kunden* und förderst den Verkauf Im BackOffice erledigst du alle administrativen Aufgaben DAS ÜBERZEUGT UNS Du bist Kaufmann* – deine Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen Du besitzt Führungserfahrung, idealerweise im Textileinzelhandel Durch deine authentische Führungspersönlichkeit führst du dein Team engagiert und charismatisch Menschen begeistern und für neue Ziele motivieren sind für dich selbstverständlich Durch dein Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den Mittelpunkt; dein Modebewusstsein steckt auch andere an Planung und Organi Ausschreibendes Unternehmen: New Yorker Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung; Auftragsabwicklung; Verkäufer (Handel) Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige03.06.202438100 BraunschweigGeschäftsführung -
1
Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d)
Für unsere Organisationseinheit Einkauf in Braunschweig suchen wir eine/n Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) Das erwartet Sie: Im Einkauf des DLR werden kaufmännisch anspruchsvolle Beschaffungsprojekte für Deutschlands größte ingenieurwissenschaftliche Forschungseinrichtung vorangetrieben. An 8 Standorten beraten 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Institute und Einrichtungen zu Einkaufsfragen und führen den Beschaffungsprozess durch.Partner-Anzeige03.06.202438108 BraunschweigEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d)
Für unsere Organisationseinheit Einkauf in Braunschweig suchen wir eine/n Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) Das erwartet Sie: Im Einkauf des DLR werden kaufmännisch anspruchsvolle Beschaffungsprojekte für Deutschlands größte ingenieurwissenschaftliche Forschungseinrichtung vorangetrieben. An 8 Standorten beraten 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Institute und Einrichtungen zu Einkaufsfragen und führen den Beschaffungsprozess durch.Partner-Anzeige03.06.202438108 BraunschweigEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter