markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km

Netter Narzisst sucht nette Narzisstin

23.04.2024
38100 Braunschweig

Hallo!

Gesucht wird eine bekennende, aber nette Narzisstin im Raum BS/HE/WOB und Umgebung.

  • Du hast bereits die Phase der Erkenntnis hinter Dir?
  • Du kannst Dein Handeln reflektieren?
  • Du bist Dir über Ursache und Wirkung im Klaren?
  • Du möchtest aus dem wiederkehrenden Kreislauf aussteigen und suchst einen Partner auf Augenhöhe?  

Dann könnte es ein Versuch wert sein sich kennenzulernen :)

Du solltest zwischen 45-54 Jahren sein und zuvor genannte Attribute weitestgehend erfüllen. Alles weitere dann gerne quid pro quo im gemeinsamen Dialog. 

Ähnliche Anzeigen

  • Netter Mann, sucht nette Frau - Celle

    Gibt es dich hier, die Frau, die wirklich eine feste Beziehung auf Augenhöhe sucht.Magst du auch lange Spaziergänge, Radfahrern und Sonnenuntergänge am Strand.Wieleicht können wir bald mal zusammen...
    25.04.2024
    29225 Celle
    Er sucht Sie
  • Suche nette Sie - Stadtlohn

    Hallo liebe Frau, ich suche Dich ab 55 für eine Freundschaft auf Augenhöhe.
    Ich bin aus Reken, nett, an vielen Dingen interessiert die schön sind.
    Melde Dich, ich freue mich auf Dich!
    Liebe Grüße
    15.04.2024
    48703 Stadtlohn
    Er sucht Sie
  • Liebe, nette Frau gesucht - Wallenhorst

    Hallo, es ist sooo schwer in der realen Welt, in der Stadt oder bei Veranstaltungen eine liebe, nette Frau zu finden, die dann auch noch aufgeschlossen ist. Daher versuche ich es einmal in diesem...
    31.03.2024
    49134 Wallenhorst
    Er sucht Sie
  • Netter Er sucht Nette Sie - Kehl

    Bin 55,180cm,95Kg,alleinstehend ohne Altlasten und Kinder, berufstätig, suche eine feste Beziehung auf Augenhöhe.Wohne bei Offenburg/Baden -Württenberg,bin besuchbar und mobil!Entfernung ist kein...
    15.04.2024
    77694 Kehl
    Er sucht Sie
  • Netter Er sucht nette Sie - Erfurt

    Hallo, bin auf der Suche nach einer festen Beziehung. Bin 50 Jahre jung, 1,80 groß und eine normale Figur. Bin seit ca 2 Jahren Single. Vielleicht meldest du dich ja?!
    15.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Nut578
Mitglied seit: 27.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38100 Braunschweig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennungd9ede587
  • Aufrufe dieser Anzeige149
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen