149 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Baugrundstück für Ihr Modernes Traumhaus in Klein Döbbern - Ihre Wünsche, unsere Umsetzung!
Lage: schönes neues Baufeld !
Süd / West / Ausrichtung / Ideal für junge und jung gebliebene Bauherren!!
Die Kinder können sich im Wohnumfeld bestens entwickeln!
Alle Eltern können sich entspannen und...59.000 €FestpreisPartner-Anzeige14.05.202403058 Neuhausen (Spree)Grundstücke zum Kauf -
1
Sachbearbeitung Vertragsmanagement/Umsatzsteuer 2b UStG - in Teilzeit
Entgeltordnungen Erstellung von monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen aus den einzelnen steuerlichen Tätigkeitsfeldern und Jahreserklärungen sowie Koordination und Abstimmung mit der Finanzbehörde Entwickeln, Durchführen und Umsetzen des verwaltungsübergreifenden Prozesses im Rahmen der umsatzsteuerrechtlichen Regelungen einschließlich der fachlichen Beratung der Mitarbeiter der verschiedenen Sachgebiete sowie Koordinierung der Zusammenarbeit innerhalb der Verwaltung hierzu, Darstellung und Erläuterung von steuerrelevanten Sachverhalten im Rahmen interner Schulungen sowie die Vorbereitung von Beschlüssen und Teilnahme an Gremien der Kommunalpolitik Fortführung der Umsetzung des Vertragsmanagementsystems auf die gesamte Verwaltung, vollständige Erfassung aller Verträge und steuerliche Prüfung und Wertung der Vertragsinhalte Fachadministration der Vertragssoftware, Umsetzung des Workflows in der gesamten Verwaltung, Erarbeitung von Musterverträgen, Erarbeitung von Standards bei der Rechnungslegung und Vertragsgestaltung unter Berücksichtigung der Erfüllung der Pflichten der Gemeinde als Steuerpflichtiger und – schuldner unter Anwendung der jeweils geltenden steuerlichen Vorschriften im Hinblick auf §2b UStG Aufbau und Umsetzung eines internen Kontrollsystems (Tax-Compliance-ManagementSystem), Koordinierung des verwaltungsinternen TCMS inklusive Unterstützung zu allen steuerlichen Sachverhalten Wir erwarten von Ihnen: ein abgeschlossenes Bachelor- oder Fachhochschulstudium der Fachrichtung Finanzwirtschaft, Steuerrecht bzw.Partner-Anzeige14.05.202415345 AltlandsbergVerwaltung, Assistenz -
1
Fachreferent Compliance/ Risikomanagement (m/w/d)
Unterstützung bei der Umsetzung des unternehmensweiten Risikomanagementsystems (ERM). Bei der Risiko-Identifizierung, -Bewertung, sowie Definition und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Risikovermeidung bzw. -reduzierung unterstützt du die Fachbereiche.Partner-Anzeige14.05.202403051 CottbusBank, Versicherung -
1
Fachkraft Vertragsverwaltung und Steuern in Teilzeit
Entgeltordnungen Erstellung von monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen aus den einzelnen steuerlichen Tätigkeitsfeldern und Jahreserklärungen sowie Koordination und Abstimmung mit der Finanzbehörde Entwickeln, Durchführen und Umsetzen des verwaltungsübergreifenden Prozesses im Rahmen der umsatzsteuerrechtlichen Regelungen einschließlich der fachlichen Beratung der Mitarbeiter der verschiedenen Sachgebiete sowie Koordinierung der Zusammenarbeit innerhalb der Verwaltung hierzu, Darstellung und Erläuterung von steuerrelevanten Sachverhalten im Rahmen interner Schulungen sowie die Vorbereitung von Beschlüssen und Teilnahme an Gremien der Kommunalpolitik Fortführung der Umsetzung des Vertragsmanagementsystems auf die gesamte Verwaltung, vollständige Erfassung aller Verträge und steuerliche Prüfung und Wertung der Vertragsinhalte Fachadministration der Vertragssoftware, Umsetzung des Workflows in der gesamten Verwaltung, Erarbeitung von Musterverträgen, Erarbeitung von Standards bei der Rechnungslegung und Vertragsgestaltung unter Berücksichtigung der Erfüllung der Pflichten der Gemeinde als Steuerpflichtiger und – schuldner unter Anwendung der jeweils geltenden steuerlichen Vorschriften im Hinblick auf §2b UStG Aufbau und Umsetzung eines internen Kontrollsystems (Tax-Compliance-ManagementSystem), Koordinierung des verwaltungsinternen TCMS inklusive Unterstützung zu allen steuerlichen Sachverhalten Wir erwarten von Ihnen: ein abgeschlossenes Bachelor- oder Fachhochschulstudium der Fachrichtung Finanzwirtschaft, Steuerrecht bzw.Partner-Anzeige14.05.202415345 AltlandsbergVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Dachgeschoß zum Ausbau
großes Dachgeschoß zum Ausbau: Für unserer alte Villa suchen wir einen versierten Mieter,Großfamilien und/oder Handwerker, die sich im großzügigen Dachgeschoß ausleben möchte. Hier ist eine freie Planung und Umsetzung möglich! Lagebeschreibung: Zehdenick OT Mildenberg liegt im Ruppiner Land, nördlich von Berlin Raumaufteilung: Eine Raumaufteilung kann frei vorgenommen werden.495,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige14.05.202416792 ZehdenickMietwohnungen -
2
Kleinhaus zu vermieten
Laube zu vermieten: Unsere kleine Laube mit einer Größe von ca. 19m² sucht erholungswillige Mieter, die auf dem großzügig und ruhig gelegenen Grundstück ihren grünen Daumen umsetzen möchten. Es handelt sich hierbei um ein Erholungsgrundstück. Eine Anmeldung als Wohnsitz ist nicht möglich. Bei Vertragsabschluss ist eine Provision von 900,00€ fällig. Lagebeschreibung: Petershagen/Eggersdorf ist eine amtsfreie Gemeinde im Landkreis Märkisch-Oderland in Brandenburg Raumaufteilung: keine Information Besichtigungstermine: Eine Außenbesichtigung kann diskret erfolgen.450,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige14.05.202415345 Petershagen (Eggersdorf)Häuser zur Miete -
5
Nur noch wenige Grundstücke frei z.B. Gallinchen -Waldparksiedlung-
Das hier angebotene Baugrundstück ist voll erschlossen und ist gemäß B-Plan zur Bebauung mit einem Bungalow vorgesehen. Mit der Größe ermöglicht es die Umsetzung großzügiger Hausbaupläne oder bietet genug Platz für Nebengebäude (Garagen/Hobby/Gäste). In einem persönlichen Gespräch stellen wir Ihnen gern das Gesamtkonzept "Waldparksiedlung" sowie mögliche Hausgrundrisse vor.162.260 €FestpreisPartner-Anzeige14.05.202403051 CottbusGrundstücke zum Kauf -
1
Arbeitsvorbereiter/in (m/w/d) für das technische Materialmanagement / Oberleitungsanlagen
die Überprüfung der Ausführungsplanungen auf Einhaltung von DB-Richtlinien und DB-Zeichnungswerke Koordination mit den Bau-/Projektleitungen auf Realisierbarkeit der geplanten technischen Lösungen inkl. Mitwirkung bei der Umsetzung Unterstützung bei der Umsetzung von Änderungen gegenüber der ursprünglichen Planung Bedarfsermittlung des benötigten Materials und Erstellung von Materiallisten für die Beschaffung Vorbereitung aller erforderlichen Dokumente für die Montage Kaufmännische Auftragsbegleitung, insbesondere der Beschaffungs- und Logistikprozesse Zuarbeit/Erstellung Revisionsunterlagen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Arbeitserfahrung als Bauleiter oder Monteur mit Kenntnissen der Bahninfrastruktur Erfahrung im Umgang mit dem Lesen technischer Zeichnungen Kenntnisse MS-Office Sicherer und kompetenter Umgang mit kaufmännischen Aufgaben Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität und gelegentliche Reisebereitschaft Unser Angebot: Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben bei attraktiver Vergütung 29 Tage Urlaub pro Jahr / 30 Tage ab dem 3.30.04.202414943 LuckenwaldeVerwaltung, Assistenz -
1
Sozialpädagoge, Sozialarbeiter, Lehrer, Lerntherapeut (m/w/d) als Lerngruppenleitung
Das Aufgabengebiet umfasst: Förderung einer Gruppe von durchschn. 7 Kindern/Jugendlichen Vorbereitung der Kinder/Jugendlichen auf die Reintegration in die Regelschule Entwurf und Umsetzung individueller Förder- und Arbeitspläne Erstellung von Entwicklungsberichten, Tagesprotokollen und Leistungsanalysen Teilnahme an Ferienfahrten, Aktivitäten, Teamsitzungen und Supervisionen Damit sind Sie bestens vorbereitet: den Wunsch und die Fähigkeit zur Umsetzung eines ganzheitlichen Konzeptes Engagement und Belastbarkeit Kreativität und Ausdauer Neugier und Lust auf ein außergewöhnliches Arbeitsfeld Teamfähigkeit PKW-Führerschein ist erforderlich Darum lohnt es sich für Sie, bei uns zu arbeiten: interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten ein vielseitiges und verantwortungsvolles Arbeitsfeld ein motiviertes und multiprofessionelles Team Platz für Engagement und Ideen 30 Tage Urlaub Treueprämie betriebliche Altersvorsorge Gutschein-System wunderschöne landschaftliche Lage in attraktiver Naturregion mit hohem Freizeitwert Interessiert?Partner-Anzeige14.05.202416831 RheinsbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pflegerische Abteilungsleitung Psychiatrie (m/w/d)
Wir suchen für die Asklepios Fachkliniken Brandenburg GmbH am Standort Teupitz eine Pflegerische Abteilungsleitung Psychiatrie (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit IHR AUFGABENGEBIET Umfassende Beratung der Pflegedienstleitung in Angelegenheiten des Pflegedienstes Psychiatrie Unterstützung der Entwicklung von Unternehmenszielen für die Pflege Unterstützung der Umsetzung von strategischen und wirtschaftlichen Ziele des Unternehmens/Konzern im Pflegedienst Psychiatrie Personalführung und Personaleinsatzplanung sowie fachliche und organisatorische Leitung der pflegerischen Abteilung Psychiatrie Unterstützung bei der Einarbeitung, Entwicklung, Mentoring und Motivation des Pflegeteams Unterstützung bei kreative Gestaltung der Personalakquise und Durchführung der Personalauswahl Unterstützung bei der Rekrutierung und Integration internationaler Pflegekräfte sowie Weiterentwicklung des Integrationskonzeptes in der Abteilung Kooperation im multidisziplinären Team unter Berücksichtigung der Zielsetzung der Pflege sowie der Asklepios Haltungs- und Führungsgrundsätze Zusammenarbeit mit den Krankenpflegeschulen und anderen Trägern der Ausbildung Unterstützung und Umsetzung der Qualitätsvorgaben / des Qualitätsmanagements Unterstützung bei der Entwicklung von zeitgemäßer Pflege- sowie Arbeits- und Organisationskonzepte bzw.Partner-Anzeige14.05.202415755 TeupitzMedizin, Gesundheit -
1
Softwareentwickler Python (m/w/d)
Des Weiteren zählen folgende Tätigkeiten zu Ihren Hauptaufgaben: Neu- und Weiterentwicklung unserer Anwendungen zur Erweiterung unseres Produktportfolios mit modernen Technologien Unterstützung beim Aufbau von Kooperationen mit anderen Softwareherstellern in Bezug auf technische Absprachen und gemeinsame Schnittstellen und deren Umsetzung Mitarbeit bei Konzeption einzelner Funktionen unserer Softwareprodukte Technische Umsetzung nach agilen Softwaredesign-Prinzipien Dokumentation in Ticketsystem und Wissensdatenbank Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Systemarchitektur Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik oder eines verwandten Studiengangs, alternativ können Sie eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) im Fachbereich Anwendungsentwicklung vorweisen Sie bringen mindestens drei Jahre Erfahrung in der objektorientierten Entwicklung mit Python für linuxbasierte Systeme mit und verfügen über tiefgreifende Kenntnisse in Python und der Python-Standardbibliothek Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis von Softwarearchitektur, Systemintegration und API-Design; Kenntnisse in LDT, GDT, HL7 und FHIR sind darüber hinaus ein Plus Erfahrungen in der Verwendung von Datenbanken (vorzugsweise MySQL) konnten Sie bereits sammeln Sie bringen Erfahrungen in der Entwicklung von APIs und Backend-Technologien mit, vorzugsweise in Python Erfahrungen in der Umsetzung von Funktions- und Integrationstests sind wünschenswert Der Umgang mit gängigen Entwicklungsumgebungen sowie mit dem Versionskontrollsystem Git ist Ihnen vertraut Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise aus Sie sind ein engagierter Teamplayer (m/w/d) mit hohen kommunikativen Fähigkeiten sowie Flexibilität und haben Freude an teamübergreifender Arbeit Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Chance Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien mit einer offenen Feedbackkultur Sie arbeiten in einer angenehmen und kollegialen Teamatmosphäre Flexible Arbeitszeitmodelle (unter Einhaltung der Hauptarbeitszeiten) und ein strukturiertes sowie umfangreiches Onboarding sind für uns selbstverständlich Mobiles Arbeiten ist möglich Sie erhalten viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Wir fördern Ihre individuelle Weiterbildung nach persönlichen Fähigkeiten und Kenntnissen Eine Kaffee- und Wasser-Flatrate sowie frisches Obst stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung Wir verbringen auch gerne Zeit miteinander beim Kickern oder anderen Aktivitäten im Büro Wir bieten Ihnen kostenfreie Firmenparkplätze, Dienstrad-Leasing sowie eine Vergünstigung zum Deutschlandticket Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige14.05.202416761 HennigsdorfIT, TK, Software -
1
Produktmanager (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Persönliche Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden per Telefon, Video-Call oder vor Ort Messe und Kongressbesuche sowie individuelle Kundenbesuche Marktrecherche zu aktuellen Trends der Diagnostikbranche Einbringen und Bewertung von Produktideen Mitarbeit in Projekten zur Umsetzung neuer Produktideen Abstimmung der Key Account Betreuung mit dem gesamten Vertriebsteam Umsetzung der Unternehmensziele im Rahmen des Business Development Langfristige Bindung von Kunden durch gezielte Vertragsverhandlungen Übernahme von Umsatzverantwortung für das gesamte Unternehmen Wir setzen eine Reisebereitschaft von bis zu 20% der Arbeitszeit voraus Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie erste Berufserfahrung sind wünschenswert Ein grundsätzliches Interesse für naturwissenschaftliche und/oder medizinische Themen ist unerlässlich Sie haben großes Interesse an Vertriebsaktivitäten sowie persönlichen Kundenkontakt und konnten bereits Erfahrungen in diesen Bereichen sammeln Sie sprechen gern direkt mit Menschen und besitzen ein hohes Maß an Empathie in der Gesprächsführung Sie denken kritisch und logisch und arbeiten dabei sehr organisiert und strukturiert Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten au Ausschreibendes Unternehmen: in.vent Diagnostica GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Pharmaberatung; Handelsvertreter; KundenberaterPartner-Anzeige14.05.202416761 HennigsdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
WIR STELLEN AB SOFORT EIN: AUSSENDIENSTMITARBEITER (M/W/D) IN VOLLZEIT IM GEBIET: DRESDEN - GÖRLITZ - COTTBUS - BERLIN Wir bieten Ihnen: Entlohnung gemäß gültigem Tarifvertrag der chemischen Industrie Flexible Arbeitszeiten Dienstwagen Betriebliche Altersvorsorge Fortbildungsangebote und Weiterentwicklungschancen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Ein professionelles und herzliches Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem möglichen Eintrittstermin und der Referenznummer YF-6619, per E-Mail an Frau Fatme Aljghami: bewerbung[AT]suedwest.de Ihre Aufgaben: Betreuung unserer Kunden (Großhandel und Maler) im Gebiet Erreichung der Umsatz-, Absatz- und Ertragsziele im Gebiet Umsetzung und Sicherstellung Verkaufsstrategie SÜD-WEST Produktneueinführungen Erfolgreiche Umsetzung von Verkaufsaktionen und sonstigen Marketingmaßnahmen Neukundengewinnung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Vertrieb Fundierte Erfahrung im Bereich Vertrieb und/oder Außendienst Gute IT-Anwendungskenntnisse in MS Office Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert SÜDWEST Lacke + Farben GmbH & Co.Partner-Anzeige14.05.202403042 CottbusVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter Mitarbeiterbetreuung (m/w/d)
Teamleiter Mitarbeiterbetreuung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Führung des Teams sowie Gestaltung, Weiterentwickung und Steuerung der Arbeitsinhalte im Verantwortungsbereich unter Beachtung gesetzlicher Vorgaben Aktives und kontinuierliches Optimieren der Prozesse im Verantwortungsbereich und Festlegen von Standards Sicherstellung der fachgerechten Umsetzung und Durchführung von administrativen HR-Prozessen fachliche Unterstützung der Teammitglieder bei schwierigen Fragestellungen, z.B. bei der Pflege von Personalstammdaten, der Erstellung von Vertragsunterlagen, Bescheinigungen, sonstigen Dokumenten und bei der Beteiligung der Sozialpartner Leitung und Umsetzung von internen und interdisziplinären Projekten Entwickelung von KPIs, Analyse dieser und Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen Was Sie mitbringen: einen Hochschulabschluss mit, idealerweise aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang, idealerweise im Schwerpunkt HR mindestens eine dreijährige Berufserfahrung im Bereich Personaladministration sowie eine Affinität für digitale Lösungen und erste Führungserfahrungen eigenständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise empathisch, hohe Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterungsfähigkeit Reisebereitschaft innerhalb von Deutschland (ca. 10-20% der Tätigkeit) Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige14.05.202403253 Doberlug-KirchhainGeschäftsführung -
1
Produktkoordinator (w/d/m) in Vollzeit oder Teilzeit
Persönliche Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden per Telefon, Video-Call oder vor Ort Messe und Kongressbesuche sowie individuelle Kundenbesuche Marktrecherche zu aktuellen Trends der Diagnostikbranche Einbringen und Bewertung von Produktideen Mitarbeit in Projekten zur Umsetzung neuer Produktideen Abstimmung der Key Account Betreuung mit dem gesamten Vertriebsteam Umsetzung der Unternehmensziele im Rahmen des Business Development Langfristige Bindung von Kunden durch gezielte Vertragsverhandlungen Übernahme von Umsatzverantwortung für das gesamte Unternehmen Wir setzen eine Reisebereitschaft von bis zu 20% der Arbeitszeit voraus Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie erste Berufserfahrung sind wünschenswert Ein grundsätzliches Interesse für naturwissenschaftliche und/oder medizinische Themen ist unerlässlich Sie haben großes Interesse an Vertriebsaktivitäten sowie persönlichen Kundenkontakt und konnten bereits Erfahrungen in diesen Bereichen sammeln Sie sprechen gern direkt mit Menschen und besitzen ein hohes Maß an Empathie in der Gesprächsführung Sie denken kritisch und logisch und arbeiten dabei sehr organisiert und strukturiert Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten au Ausschreibendes Unternehmen: in.vent Diagnostica GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Pharmaberatung; Handelsvertreter; KundenberaterPartner-Anzeige14.05.202416761 HennigsdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
WIR STELLEN AB SOFORT EIN: AUSSENDIENSTMITARBEITER (M/W/D) IN VOLLZEIT IM GEBIET: DRESDEN - GÖRLITZ - COTTBUS - BERLIN Wir bieten Ihnen: Entlohnung gemäß gültigem Tarifvertrag der chemischen Industrie Flexible Arbeitszeiten Dienstwagen Betriebliche Altersvorsorge Fortbildungsangebote und Weiterentwicklungschancen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Ein professionelles und herzliches Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem möglichen Eintrittstermin und der Referenznummer YF-6619, per E-Mail an Frau Fatme Aljghami: bewerbung[AT]suedwest.de Ihre Aufgaben: Betreuung unserer Kunden (Großhandel und Maler) im Gebiet Erreichung der Umsatz-, Absatz- und Ertragsziele im Gebiet Umsetzung und Sicherstellung Verkaufsstrategie SÜD-WEST Produktneueinführungen Erfolgreiche Umsetzung von Verkaufsaktionen und sonstigen Marketingmaßnahmen Neukundengewinnung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Vertrieb Fundierte Erfahrung im Bereich Vertrieb und/oder Außendienst Gute IT-Anwendungskenntnisse in MS Office Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert SÜDWEST Lacke + Farben GmbH & Co.Partner-Anzeige14.05.202403042 CottbusVertrieb, Verkauf -
5
Top Angebot: ca. 968 m² Bauland mit Altbestand in Oranienburg
Eine Bauvoranfrage für das Grundstück liegt bereits vor, was den Planungsprozess erleichtert und beschleunigt. Somit können Sie Ihre individuellen Vorstellungen von Wohn- oder Gewerberäumen schneller umsetzen. Die Bebauung kann nach den geltenden Bauvorschriften und -genehmigungen erfolgen. Provision: 7,14 % inkl. MwSt.229.000 €FestpreisPartner-Anzeige14.05.202416515 OranienburgGrundstücke zum Kauf -
1
Elektroingenieur (m/w/d) Automatisierungstechnik
Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Mechanik und Produktion. Zudem plant er Projekte und begleitet deren Umsetzung. Ihre Aufgaben bei SWISS KRONO: Betreuung, Wartung und Instandhaltung automatisierter Anlagen Fehleranalyse und -behebung Optimierung des Automatisierungsgrades und der laufenden Prozesse in der Produktion Bestandspflege, Erweiterung und Revision der Dokumentation mit EPLAN Erarbeitung und Umsetzung von Automatisierungsstrategien Projektbetreuung bei Umbauten, Erweiterungen und Errichtung von Neuanlagen Bereitschaftsdienst Diese Qualifikationen bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik Fachrichtung Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen und fundierte Kenntnisse der SPS-Programmierung mit S7 und TIA Kenntnisse im Umgang mit automatisierten Produktionsanlagen sowie Antriebs- und Netzwerktechnik Sehr gute Teamfähigkeit sowie Motivation Eigenverantwortlichkeit und eine genaue Arbeitsweise Unser Angebot an Sie: Sie erwarten abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen.Partner-Anzeige14.05.202416909 HeiligengrabeIngenieur, Techniker -
1
Bauingenieur / Ingenieur Wasserwirtschaft / Siedlungswasserwirtschaft (m/w/d)
Ingenieur Wasserwirtschaft / Siedlungswasserwirtschaft (m/w/d) Stellen-ID 1556258 IHRE AUFGABEN Sie sind für die Analyse, Umsetzung und Einhaltung der Rahmenbedingungen von Gesetzen, Verordnungen, staatlichen und technischen Regelungen aus dem Energie- und Wasserbereich zuständig. Sie wirken bei der Umsetzung der Vorgaben des Klimaschutzkonzeptes der Landeshauptstadt Potsdam mit.Partner-Anzeige14.05.202414480 PotsdamIngenieur, Techniker -
3
Traumhaftes Baugrundstück in idyllischer Lage: Willkommen in Klosterfelde!
Ein besonderes Highlight ist die bereits erfolgte Erschließung in der Straße, sodass Sie unmittelbar mit dem Bau Ihres Wohntraums beginnen können. Die Erschließungskosten sind bereits bezahlt, was Ihnen eine kosteneffiziente und zügige Umsetzung ermöglicht. Sonstiges: Bei Abschluss des Kaufvertrages beträgt die vom Erwerber zu zahlende Maklerprovision 7,14% inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer vom beurkundeten Kaufpreis. Die in diesem Angebot genannten Daten stammen vom Eigentümer/Verkäufer, insofern können wir für die Richtigkeit der Angaben keine Haftung und/oder Gewährleistung übernehmen.149.000 €FestpreisPartner-Anzeige14.05.202416348 WandlitzGrundstücke zum Kauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter