7 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leiter Instandhaltung (m/w/d)
Wir suchen Leiter Instandhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der einwandfreien Funktion aller Produktionsanlagen, technischer Geräte des Gebäudes und zugehöriger Anlagen Verständnis für die Produktionsabläufe und Umsetzung der Bedürfnisse der Fertigung Koordination, Durchführung und Überwachung aller Wartungs- und Inspektionszyklen Planung/Koordination aller erforderlichen Projekte Koordination der Projektierung gemäß den technischen Ausrichtungen, Normen, Leitlinien und Praktiken des Unternehmens Verantwortlich für die Einhaltung des Budgets und der termingerechten Realisierung der Projekte, Reporting Sicherstellung der Integration von technischen, umweltrechtlichen, gesundheitlichen und sicherheitstechnischen Aspekten bei der Instandhaltung, Änderung, Verbesserung der Infrastruktur oder der Erhöhung der Produktionskapazität Unsere Anforderungen: Technisches Studium oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Kenntnisse im Bereich Instandhaltung, Versorgungstechnik, Prozesstechnik Gute Englischkenntnisse Erfahrung in der Projektleitung Erfahrung in der ISO 50001 vorteilhaft Wir bieten: Eine leistungsgerechte Entlohnung und betriebliche Altersvorsorge Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen Eine herausfordernde Tätigkeit in einem familiären Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und sehr viel Eigenverantwortung Wertschätzung und ein gutes, familienfreundliches Arbeitsklima.Partner-Anzeige31.05.202415890 EisenhüttenstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Weiterführung der IT-Strategie sowie Planung der zukünftigen strategischen Entwicklung Aufrechterhaltung und Verbesserung der IT-Infrastruktur Verantwortung für Sicherheit und reibungslosen Betrieb von Fachanwendungen und ERP-System Effektive Planung und Steuerung der IT-Ressourcen Management der Supportorganisation standortübergreifende Unterstützung und Betreuung der Anwender in Zusammenarbeit mit anderen Organisationseinheiten Planung, Steuerung, Qualitätssicherung und Realisierung von IT-Projekten einschließlich Projektkommunikation und Sicherstellung des Reportings Ihr Profil: Ausbildung oder Studium mit technischem Hintergrund, wichtiger ist jedoch die berufliche Erfahrung und Persönlichkeit mehrjährige Berufserfahrung im IT-Infrastruktur-Bereich Kenntnisse der gängigen IT-Systeme und Netzwerk Topologien fundierte Kenntnisse in IT-Technologien sowie im System-, Netzwerk- und Sicherheitsmanagement Kenntnisse in folgenden Anwendungen wünschenswert: Virtualisierung: VMware vSphere Clients: MS Windows Server: MS Windows Server, MS SQL Server MS Office 365 PowerShell Kommunikations- Ausschreibendes Unternehmen: F.Partner-Anzeige31.05.202414929 TreuenbrietzenIT, TK, Software -
1
Förster oder Forstwirt als Projektleiter Aufforstung / Pflanzgruppenbetreuer (m/w/d)
primär in den Regionen Berlin, Nord-Brandenburg und nördliches Sachsen-Anhalt Einsatzplanung in Abstimmung mit unseren Dienstleistungskoordinatoren und Kunden Koordination und Betreuung von Pflanzgruppen sowie Nachunternehmern im Einsatzgebiet Planung, Koordination und Überwachung der Arbeiten auf unseren Baustellen Fachliche Überprüfung der erbrachten Leistungen inkl. deren Endabnahmen Dokumentation der Leistung und Reporting an unser Controlling Ihr Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung mit Bezug zur Land- u. Forstwirtschaft, idealerweise Studium als Förster/in oder Forstwirt/in bzw. im Bereich Forstwissenschaften Du verfügst über erste relevante Berufserfahrung, kannst aber auch gerne Berufseinsteiger oder Studienabsolvent sein Aktuelle Kenntnisse im Bereich Pflanztechniken und Pflanzverfahren wären von Vorteil Du bist im Besitz eines gültigen Führerscheines der Klasse B Du zeichnest dich durch eine hohe Eigeninitiative, Kundenorientierung sowie deiner Organisationsstärke aus Wir bieten Einen gut ausgestatteten Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem stark wachsenden, international tätigen, aber immer noch mittelständig geprägten Unternehmen, mit einem starken und verlässlichen Partner an unserer Seite Betriebliche Krankenzusatzversicherung Einen attraktiven Arbeitsplatz im Marktumfeld von nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten in einer zukunftsweisenden und stark wachsenden Branche Ein attraktives Gehaltpaket mit Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten für motivierte Berufseinsteiger, Studienabsolventen aber auch für Berufserfahrene und Quereinsteiger Viel Raum für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung, sowie attraktive externe Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche in einem dynamischem Arbeitsumfeld Eine großartige und sehr wertschätzende Teamatmosphäre Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf Eine umfassende Einarbeitung und fortlaufende Unterstützung bei Deinem Start bei uns Diverse Zusatzleistungen wie z.B. kostenlosen Kaffee/Wasser, Obst etc.Partner-Anzeige31.05.202415518 SteinhöfelIngenieur, Techniker -
1
Oberbauleiter Gleisbau (m/w/d)
Aufgabenbereich Oberbauleitung nationaler Gleisbauprojekte, zum Einstieg bei dem Allianzprojekt "Neues Werk Cottbus" Koordination und Abstimmung von Terminplänen und Bauabläufen mit den weiteren Gewerken Koordination und Führung der unterstellten Bauleiter und Poliere Beauftragung, Koordination und Beurteilung von Nachunternehmen und Lieferanten Teilnahme an Baubesprechungen und Koordinationsabstimmungen Erarbeiten bautechnischer Lösungen gemeinsam mit Bauleitern und Polieren Kostenverantwortung für den zugewiesenen Verantwortungsbereich Sicherstellung der Materiallieferkette Sicherstellung der Bauausführung nach Ausführungsplänen in der geforderten Qualität Regelmäßiges Reporting über Baustellenverlauf an Projektleitung gem. Vorgaben (z.B. Leistungsmeldung, Abrechnung, Soll-Ist Vergleiche) Unterstützung bei vertragsrelevanten Hinweisen und Schriftverkehr Mitwirkung beim Änderungswesen Mitwirkung bei der digitalen Transformation der Baustelle (Arbeitsweise mit digitalen Hilfsmitteln und Applikationen in der Projektausführung) Vertretung des Unternehmens innerhalb der Allianz, gegenüber den Kunden, Subunternehmern und Mitarbeitenden Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Tiefbau/Gleisbau gern mit einer Weiterbildung zum Techniker, bautechnische Assistenz, Bauzeichner, Fachkraft für Straßen- und Verkehrstechnik, Studium Bauingenieurwesen oder ähnlicher Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Bauleitung Gleisbau und mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung von Baustellen Gute Deutschkenntnisse Wirtschaftliches Denken und Handeln Hohe Eigenmotivation, Führungskompetenz und Teamfähigkeit Bereitschaft zur ständigen Erweiterung der Kenntnisse Interesse an der Bahntechnik Kommunikationsstärke mit verschiedenen Ansprechpartnern (z.B. für Bauleiter, Allianzpartner, Nachunternehmer und Lieferanten) Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office 365, vorzugsweise ITWO) Begeisterung an der Digitalisierung im Bau Sie haben Interesse, bei uns einzusteigen?Partner-Anzeige31.05.202403042 CottbusIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
Für das weitere Wachstum von Umsatz und Ertrag und die Stärkung unserer Innovationskraft und Qualitätsführerschaft suchen wir für unseren Firmensitz in Großbeeren ab sofort einen Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Einhaltung und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems bzw. unserer Maßnahmen nach ISO 9001:2000 und ISO 14001 an unseren Standorten in Schönefeld und Großbeeren Sie coachen Ihr Team zielorientiert und wertebasiert Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der QS-Instrumente und der Dokumentation Betreuung von Change-Control-Prozessen Sicherstellen einer professionellen GMP-/QM-Dokumentation Optimierung und Ausbau des Reportings sowie regelmäßige Erstellung kennzahlenbasierter Berichte an die Geschäftsführung Durchführung von Trainings innerhalb des QM Teams sowie auf allen Hierarchieebenen zur nachhaltigen Prozessverbesserung mit dem Ziel den Anforderungen unserer Kunden mehr als gerecht zu werden Leitung komplexer und übergreifender Qualitätsprojekte Vorbereitung/Durchführung und Bewertung interner und externer Audits Steuerung des Reklamationsmanagements sowie dessen Weiterentwicklung Unterstützung angrenzender Fachbereiche in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten Fachliche und disziplinarische Führung eines sympathischen jungen und dynamischen Teams Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Universitätsstudium (Master) in naturwissenschaftlicher oder betriebswirtschaftlicher Fachrichtung, idealerweise mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement Berufserfahrung im Qualitätsmanagement sowie fundierte Kenntnisse hinsichtlich Qualitätsmethoden, Qualitätsplanung Kundenorientiertes Denken, selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicheres Auftreten und Verbindlichkeit gegenüber Kunden, Abteilungen und Geschäftspartnern Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse sowie sichere Anwendung von Office-Anwendungen Wir bieten Vollzeitarbeitsstelle in der Pharma-Gesundheitsbranche Onboarding-Programm – individuell auf unsere neuen Mitarbeiter:innen angepasst, inkl.Partner-Anzeige31.05.202414979 GroßbeerenWissenschaft -
1
Sachbearbeiter*in (w/m/d) Finanzen / Beschaffung
Die Aufgaben umfassen administrative Betreuung von Drittmittelprojekten verschiedener Zuwendungsgebenden einschließlich der finanztechnischen Abwicklung und Überwachung administrative Betreuung des Institutshaushaltes einschließlich Reporting Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB und der kameralen Jahresrechnung Mitwirkung im Bereich des Beschaffungswesens aktive Mitgestaltung der Finanz- und Beschaffungsprozesse des Institutes Ihr Profil abgeschlossenes Studium der Verwaltungs- oder Wirtschafswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation als geprüfte*r Bilanzbuchhalter*in oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens fünfjähriger Berufserfahrung im Finanzbereich praktische Erfahrung im Finanzbereich, idealerweise in einer Forschungseinrichtung sehr gute Kenntnisse in der kaufmännischen Buchführung gute Kenntnisse auf dem Gebiet des Drittmittelmanagements oder die Bereitschaft, sich in das Themengebiet einzuarbeiten gute Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungswesen oder die Bereitschaft zur Einarbeitung in das Aufgabenfeld Fähigkeit zu selbstständigem, service- und lösungsorientiertem Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem zukunftsweisenden Forschungsumfeld ein angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima eine sehr gute technische Ausstattung und sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten flexible und familiengerechte Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (bis zu 50% der Arbeitszeit) VBL Ost: betriebliche Altersvorsorge im öffentlichen Dienst tarifliche Jahressonderzahlung und 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei einer Fünftagewoche) Nähere Auskünfte zum IGZ erhalten Sie im Internet unter www.igzev.de.Partner-Anzeige31.05.202414979 GroßbeerenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Prozesscontroller (w/m/d)
Ihre Aufgaben Kosten- und Mengenplanung des gesamten Betriebs Verantwortung für das Finanz-, Personal- und Prozesscontrolling Aufbau, Implementierung und initiative Weiterentwicklung eines logistischen Kennzahlensystems für den Standort und eines aussagekräftigen Management-Reportings Durchführung und Aufbereitung von Auswertungen und Statistiken sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Management der Kapazitäten in enger Abstimmung mit anderen Bereichen und Standorten Mitwirkung an regelmäßigen Besprechungen sowie an Arbeitskreisen und Projekten Das bringen Sie mit Ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre oder ähnlicher Fachrichtung mit dem Schwerpunkt Logistik, Supply Chain Management oder Operations Idealerweise bereits erste Berufserfahrung in den genannten Bereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und SAP Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie Freude an der Umsetzung von Initiativen Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit einer 30-38Std.Partner-Anzeige31.05.202414641 WustermarkRecht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 7 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Brandenburg
-
1
Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)
Die engionic Gruppe ist mit ihren einzelnen Gesellschaften engionic Femto Gratings GmbH, engionic Fiber Optics GmbH und engionic CNC GmbH ein führender Anbieter im Bereich der faseroptischen Sensorik....Partner-Anzeige31.05.202412489 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)
Die engionic Gruppe ist mit ihren einzelnen Gesellschaften engionic Femto Gratings GmbH, engionic Fiber Optics GmbH und engionic CNC GmbH ein führender Anbieter im Bereich der faseroptischen Sensorik....Partner-Anzeige31.05.202412489 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
CMC Manager / Pharmacist / Chemist (m/f/d)
Alliance Medical RP GmbH, a pharmaceutical company with a team of around 30 employees at its Bonn site and around 20 employees at its Berlin site, manufactures radioactive drugs for nuclear medicine...Partner-Anzeige31.05.202412489 BerlinWissenschaft -
1
Chemical Manufacturing Manager
Alliance Medical RP GmbH, a pharmaceutical company with a team of around 30 employees at its Bonn site and around 20 employees at its Berlin site, manufactures radioactive drugs for nuclear medicine...Partner-Anzeige31.05.202412489 BerlinWissenschaft -
1
Technischer / Kaufmännischer Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Die SANHA GmbH & Co. KG zählt zu den führenden europäischen Herstellern von Rohrleitungssystemen für die Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik. Das Sortiment unseres 1964 in Essen gegründeten...Partner-Anzeige31.05.202412277 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Technischen / Kaufmännischen Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Die SANHA GmbH & Co. KG zählt zu den führenden europäischen Herstellern von Rohrleitungssystemen für die Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik. Das Sortiment unseres 1964 in Essen gegründeten...Partner-Anzeige31.05.202412277 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Controlling / Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Mitarbeiter Controlling / Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Die BEHG Holding AG ist die Führungs- und Management Holding einer Gruppe von mittelständischen, wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmen aus dem...Partner-Anzeige31.05.202412277 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektleiter:in Automatisierungstechnik
Bei Development & Engineering (D&E) trägst du zur Lösung einiger der komplexesten Herausforderungen in der Halbleiterindustrie bei. Du arbeitest an den wichtigsten Komponenten des Wafertables und...Partner-Anzeige31.05.202412347 BerlinWissenschaft -
1
Qualitätsingenieur:in
An unserem Standort in Berlin fertigen unsere Mitarbeitendenden Schlüsselkomponenten für die ASML Lithografiesysteme. Als Teil unserer Präzisionsfertigung unterstützt du bei der Produktion optischer...Partner-Anzeige31.05.202412347 BerlinWissenschaft -
1
Grants & Office Manager (m/w/d)
ÜBER UNS
Zur Stärkung von Journalismus und Öffentlichkeit entsteht am Standort Berlin-Neukölln das Haus Publix, ein Ort, an dem offen und kollaborativ an der Zukunft von Journalismus, Technologie und...Partner-Anzeige31.05.202412051 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Junior Account Manager Transportdienstleistungen (m/w/d)
Kurierzustellung hat einen Namen: STADTBOTE, ein Unternehmen der HANSETRANS-Gruppe, vermittelt den Transport von Waren und Gütern zuverlässig und sicher. Ob es um wichtige Ersatzteile geht, um...Partner-Anzeige31.05.202412099 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Lizenz-Honorar-Abrechnung / Royalty-Reporting (Royalty / Licensing-Manager) (m/w/d)
GOOD TIME HOLDING GMBH Sachbearbeiter Lizenz-Honorar-Abrechnung/Royalty-Reporting (Royalty/Licensing-Manager) (m/w/d) Berlin Vollzeit Wer wir sind:
Die Good Time Holding GmbH ist eines der führenden...Partner-Anzeige31.05.202412055 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Controller (m/w/d) in der Sozialwirtschaft
Stellenausschreibung
der RBO – Zentrale Dienste & Beratung gemeinnützige GmbH
Ein Unternehmen der Stiftung Rehabilitationszentrum Berlin-Ost
Die RBO – Zentrale Dienste & Beratung gemeinnützige...Partner-Anzeige31.05.202410315 BerlinRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter