20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
12
Parkett und Fussbodentechnik
Von Untergrund vorbereiten bis zu Fertigstellung. Genau so wie schleifen von Parkett und Dielen. Zuverlässigkeit und Kundenorientiertes arbeiten macht uns aus. Wir machen nichts billig, aber dafür fachgerecht. Für mehr Infos gern anrufen oder Email schicken. Beratung Planung Ausführung Vg ihr Parkett und Fussbodentechnik Wiechert. 0049 15231848640 fussbodentechnik.wiechert@gmail.com16.04.202401998 SchipkauRenovierung -
1
Sicherheitskraft (m/w/d) in unserer Notruf- und Service-Leitstelle
Du nimmst eingehende Aufzugnotrufe an und steuerst die Interventionskräfte. Du dokumentierst die einzelnen Schritte. Dein Profil Persönlichkeit: hilfsbereit, kundenorientiert, einfühlsam und geduldig Bereitschaft zur Schichtarbeit Arbeitsweise: zuverlässig, souverän, professionell, teamorientiert, strukturiert Sprachen: Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Unser Angebot langfristige Beschäftigungs- und Entwicklungsmöglichkeiten unbefristete Anstellung bezahlte Pausen übertarifliche Entlohnung (Tarif Bewachungsgewerbe Berlin und Brandenburg) garantiert pünktliche Lohnzahlungen Übernahme Deiner Anwartschaften bei Wechsel aus einem anderen Sicherheitsunternehmen eine umfassende und systematische Einarbeitung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige04.05.202416928 PritzwalkHandwerk, Lehrberufe -
1
Verantwortliche Elektrofachkraft Anschlusswesen (m/w/d)
Deine Aufgaben Arbeiten am Hausanschluss und im Vorzählerbereich Kontrolle und Prüfung der ausgeführten Elektroarbeiten Inbetriebsetzung der installierten Anlage Ansprechpartner für Kunden vor Ort Fachliche Führung von Mitarbeitern Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienstmitarbeitern und Energieversorgern Sichtung und Überprüfung der Kundenunterlagen auf Richtigkeit und Vollständigkeit Verplombung des gesamten Vorzählerbereichs inklusive Hausanschluss Dein Profil Ausbildung zum Elektriker/-installateur oder Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten und Berufserfahrung als Elektriker/-installateur Eingetragene verantwortliche Elektrofachkraft Meistertitel oder TREI-Schein Führerschein der Klasse B6 Hohes Verantwortungsbewusstsein und Fachkompetenz Kundenorientiertes und kompetentes Auftreten Selbstständige Arbeitsweise Deine Benefits Monatlich aufladbare Gutscheinkarte im Wert von 50 EUR 30 Tage Urlaub Ein ganzheitlicher Einarbeitungsplan und viel Unterstützung durch dein Team Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Faires Gleitzeitmodell Option auf mobiles Arbeiten nach der Probezeit Option auf ein Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsangebot Diverse Schulungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Großartige Firmenevents und Teamaktivitäten Darum ist die Energieinsel DEIN Arbeitgeber Ein attraktives Vergütungsmodell Ein Job mit Sinn!Partner-Anzeige04.05.202416727 OberkrämerIngenieur, Techniker -
1
Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d) Bielefeld, Bochum, Cottbus, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hannover, Leipzig, Lübeck, Mannheim, München, Münster, Stuttgart, Ulm unbefristet Vollzeit A.S.I. - Anders Sein durch Ideen Du möchtest kundenorientiert arbeiten und deinen Mandanten (Ärzte, Zahnärzte, Ingenieure, Wirtschaftswissenschaftler) über Jahrzehnte einen echten Mehrwert bieten? Dir sind flexible Arbeitszeiten genauso wichtig wie sehr gute Verdienstmöglichkeiten und die Sicherheit eines unbefristeten Vertrages?Partner-Anzeige04.05.202403042 CottbusRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Erste Berufserfahrung Ausgeprägtes technisches Verständnis Gute PC-Kenntnisse Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie ein kundenorientiertes Denken und Handeln Dies wäre wünschenswert: Technische Zusatzausbildung Produktkenntnisse in dem Bereich Industrietorsysteme und Verladetechnik Erfahrungen mit SAP Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.Partner-Anzeige04.05.202415366 Neuenhagen (Berlin)Vertrieb, Verkauf -
1
Technische:r Vertriebsmitarbeiter:in im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Industrietorsysteme und Verladetechnik
Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Erste Berufserfahrung Ausgeprägtes technisches Verständnis Gute PC-Kenntnisse Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie ein kundenorientiertes Denken und Handeln Dies wäre wünschenswert: Technische Zusatzausbildung Produktkenntnisse in dem Bereich Industrietorsysteme und Verladetechnik Erfahrungen mit SAP Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.Partner-Anzeige04.05.202415366 Neuenhagen (Berlin)Vertrieb, Verkauf -
1
Absolvent Wirtschaftswissenschaften für Trainee-Programm in der Finanzberatung (m/w/d)
Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d) Bielefeld, Bochum, Cottbus, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hannover, Leipzig, Lübeck, Mannheim, München, Münster, Stuttgart, Ulm unbefristet Vollzeit A.S.I. - Anders Sein durch Ideen Du möchtest kundenorientiert arbeiten und deinen Mandanten (Ärzte, Zahnärzte, Ingenieure, Wirtschaftswissenschaftler) über Jahrzehnte einen echten Mehrwert bieten? Dir sind flexible Arbeitszeiten genauso wichtig wie sehr gute Verdienstmöglichkeiten und die Sicherheit eines unbefristeten Vertrages?Partner-Anzeige04.05.202403042 CottbusRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung / Vertriebsassistenz (m/w/d) Back Office / Auftragsannahme ab sofort
Stellenausschreibung Sachbearbeitung / Vertriebsassistenz (m/w/d) Back Office / Auftragsannahme ab sofort In unserer ca. 15-köpfigen Vertriebseinheit im Vertriebsgebiet Ost arbeiten wir stetig und mit persönlichem Einsatz daran, innovative und hochwertige Produkte einer vollumfänglich anerkannten Marke erfolgreich in den Markt zu bringen, bestehende Kunden im Tagesgeschäft kaufmännisch und technisch zu betreuen sowie neue Kunden zu akquirieren. In dieser spannenden Position sind Sie Teil unseres kundenorientierten Vertriebsbüros. Wir legen großen Wert auf ein abteilungsübergreifendes kollegiales Miteinander. Stellen Sie sich der Herausforderung und werden Sie Teil unseres Teams. Welche Aufgaben Sie erwarten Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen Bearbeitung der internen und externen Post selbständige und serviceorientierte Betreuung unserer Kunden sowohl telefonisch als auch schriftlich Erstellen von Angeboten Planung und Vorbereitung von Kundenbesuchen sowie von Kundenveranstaltungen kollegiale Zusammenarbeit, Vertretung und Unterstützung der anderen Kollegen der Auftragsannahme Was Sie mitbringen abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung im administrativen oder kaufmännischen Bereich idealerweise bereits nachweisbare Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Sekretariat sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem üblichen MS-Office Programmen gute Englischkenntnisse, da einige unternehmensinterne Programme in englischer Sprache sind Organisationsgeschick sowie vertriebsorientiertes Denken und Handeln Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit sowie ein selbständiger und zielgerichteter Arbeitsstil Was Sopro Ihnen bietet flexible Arbeitszeitmodelle persönliche Beratung und Angebote zur Individuellen Altersvorsorge Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld sowie eine Erfolgsbeteiligung arbeitgeberbezuschusstes Jobrad Bei inhaltlichen Fragen steht Ihnen Herr Mathias Kühler (033845 47694/ mathias.kuehler[AT]sopro.com) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige04.05.202414822 BrückVerwaltung, Assistenz -
1
Elektriker (m/w/d)
131205 So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Steuerung und Überwachung des Rotteprozesses Hierfür überwachen Sie zuverlässig die elektrischen Anlagen und den sonstigen Maschinenbetrieb Sie führen die Wartung, Reparatur, Montage und Inbetriebnahme der elektronischen und mechanischen Anlagenteile selbstständig durch Zudem sind Sie für die sichere Fehlersuche in der MSR-Technik verantwortlich Zuverlässig wenden Sie die DGUV A3 an und setzen diese entsprechend um Schlussendlich sind Sie für die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben (Sicherheitsvorschriften etc.) sowie die Mitwirkung und Kontrolle bei Reparaturarbeiten durch Fremdfirmen zuständig Ihre Qualifikationen auf einen Blick Als Basis bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder eine vergleichbare Ausbildung mit Selbstständiges Arbeiten fällt Ihnen leicht Sie bringen die Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schichtsystem) mit Einsatzbereitschaft, Flexibilität, kundenorientiertes Denken und Zuverlässigkeit machen Ihr Profil komplett Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt.Partner-Anzeige03.05.202416356 AhrensfeldeHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeitung / Vertriebsassistenz (m/w/d) Back Office / Auftragsannahme ab sofort
Stellenausschreibung Sachbearbeitung / Vertriebsassistenz (m/w/d) Back Office / Auftragsannahme ab sofort In unserer ca. 15-köpfigen Vertriebseinheit im Vertriebsgebiet Ost arbeiten wir stetig und mit persönlichem Einsatz daran, innovative und hochwertige Produkte einer vollumfänglich anerkannten Marke erfolgreich in den Markt zu bringen, bestehende Kunden im Tagesgeschäft kaufmännisch und technisch zu betreuen sowie neue Kunden zu akquirieren. In dieser spannenden Position sind Sie Teil unseres kundenorientierten Vertriebsbüros. Wir legen großen Wert auf ein abteilungsübergreifendes kollegiales Miteinander. Stellen Sie sich der Herausforderung und werden Sie Teil unseres Teams. Welche Aufgaben Sie erwarten Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen Bearbeitung der internen und externen Post selbständige und serviceorientierte Betreuung unserer Kunden sowohl telefonisch als auch schriftlich Erstellen von Angeboten Planung und Vorbereitung von Kundenbesuchen sowie von Kundenveranstaltungen kollegiale Zusammenarbeit, Vertretung und Unterstützung der anderen Kollegen der Auftragsannahme Was Sie mitbringen abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung im administrativen oder kaufmännischen Bereich idealerweise bereits nachweisbare Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Sekretariat sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem üblichen MS-Office Programmen gute Englischkenntnisse, da einige unternehmensinterne Programme in englischer Sprache sind Organisationsgeschick sowie vertriebsorientiertes Denken und Handeln Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit sowie ein selbständiger und zielgerichteter Arbeitsstil Was Sopro Ihnen bietet flexible Arbeitszeitmodelle persönliche Beratung und Angebote zur Individuellen Altersvorsorge Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld sowie eine Erfolgsbeteiligung arbeitgeberbezuschusstes Jobrad Bei inhaltlichen Fragen steht Ihnen Herr Mathias Kühler (033845 47694/ mathias.kuehler@sopro.com) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige03.05.202414822 LintheVertrieb, Verkauf -
1
Technische:r Vertriebsmitarbeiter:in im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Objekte / Feuer- und Rauchschutztüren
Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Ausgeprägtes technisches Verständnis Gute PC-Kenntnisse Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie ein kundenorientiertes Denken und Handeln Dies wäre wünschenswert: Technische Zusatzausbildung Erfahrungen mit SAP Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. - Das bieten wir Ihnen: Eine strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan und Einführungstagen Gezielte, individuelle Weiterbildung durch die Hörmann Akademie als Präsenz oder E-Learning Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten inkl.Partner-Anzeige04.05.202415366 Neuenhagen (Berlin)Verwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Ausgeprägtes technisches Verständnis Gute PC-Kenntnisse Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie ein kundenorientiertes Denken und Handeln Dies wäre wünschenswert: Technische Zusatzausbildung Erfahrungen mit SAP Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. - Das bieten wir Ihnen: Eine strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan und Einführungstagen Gezielte, individuelle Weiterbildung durch die Hörmann Akademie als Präsenz oder E-Learning Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten inkl.Partner-Anzeige04.05.202415366 Neuenhagen (Berlin)Verwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Ausgeprägtes technisches Verständnis Gute PC-Kenntnisse Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie ein kundenorientiertes Denken und Handeln Dies wäre wünschenswert: Technische Zusatzausbildung Erfahrungen mit SAP Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. - Das bieten wir Ihnen: Eine strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan und Einführungstagen Gezielte, individuelle Weiterbildung durch die Hörmann Akademie als Präsenz oder E-Learning Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten inkl.Partner-Anzeige03.05.202415366 Neuenhagen (Berlin)Verwaltung, Assistenz -
1
Technische:r Vertriebsmitarbeiter:in im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Objekte / Feuer- und Rauchschutztüren
Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Ausgeprägtes technisches Verständnis Gute PC-Kenntnisse Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie ein kundenorientiertes Denken und Handeln Dies wäre wünschenswert: Technische Zusatzausbildung Erfahrungen mit SAP Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. - Das bieten wir Ihnen: Eine strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan und Einführungstagen Gezielte, individuelle Weiterbildung durch die Hörmann Akademie als Präsenz oder E-Learning Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten inkl.Partner-Anzeige03.05.202415366 Neuenhagen (Berlin)Verwaltung, Assistenz -
1
Leiter Einkauf, Wirtschaft und Versorgung (m/w/d)
Verantwortung für den strategischen und operativen Einkauf Beschaffung aller Wirtschaftsgüter, die im Klinikum verwendet werden, unter Einhaltung der gesetzlichen Vergaberichtlinien in Abstimmung mit den Anwendern Angebotsabfragen, Preisverhandlungen, Kaufentscheidungen Durchführung von internen Bedarfsanalysen Pflege der Einkaufskonditionen/Stammdaten Materialdisposition Mitwirken bei der Wirtschaftsplanung Überwachung der Budgetvorgaben Lagerverwaltung Personalverantwortung Ihr Profil: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit gesundheitsökono-mischem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im strategischen und operativen Einkauf wünschenswert sehr gute Kenntnisse im Beschaffungs-, Prozess- und Lieferantenmanagement kundenorientiertes Denken und Handeln sehr gute EDV-Kenntnisse (gängige MS-Office-Anwendungen) hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft und Verhandlungssicherheit sehr gutes analytisches Denken und hohes Verantwortungsbewusstsein selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Interessante und fachlich anspruchsvolle Aufgabe innovatives Arbeitsfeld mit hohem Maß an Selbstständigkeit flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre umfangreiches und aufgabenspezifisches Fort- und Weiterbildungsprogramm Einsatz an allen drei Standorten des Klinikums Vergütung nach Haustarifvertrag in Anlehnung an den TVöD 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte und -events Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Strauch unter T. 03531 503-178 zur Verfügung.Partner-Anzeige03.05.202403238 FinsterwaldeHandwerk, Lehrberufe -
1
Gebietsverkaufsleiter im Außendienst Laguna - Region Nord/Ost (w/m/d)
KG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen GEBIETSVERKAUFSLEITER LAGUNA BADWELTEN (w/m/d) Region Nord/ost, PLZ 10-17, 38-39 Ihre Position Regelmäßige Betreuung der Bestandskunden Neukundengewinnung Beratung, Schulung und Motivation unserer Kunden Vermittlung des gesamten Portfolios Prozessoptimierung in der Kundenbeziehung Verantwortung bei Neuplatzierungen und Bestandspflege von Ausstellungen Messeteilnahme Aktive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihre Qualifikation Erfahrung in der Sanitärbranche erforderlich, gerne im Außendienst Sehr gute, kundenorientierte Aufnahme und Umsetzung von Wohntrends Gutes Verständnis für Vertriebsprozesse und wirtschaftliche Zusammenhänge Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gutes Verhandlungsgeschick und Organisationstalent Selbständi Ausschreibendes Unternehmen: Briloner Möbel Werke GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Sanitär; Account Management; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Verkäufer (Handel); Vertriebsassistenz Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige04.05.202415230 Frankfurt (Oder)Handwerk, Lehrberufe -
1
Gebietsverkaufsleiter im Außendienst Laguna - Region Nord/Ost (w/m/d)
KG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen GEBIETSVERKAUFSLEITER LAGUNA BADWELTEN (w/m/d) Region Nord/ost, PLZ 10-17, 38-39 Ihre Position Regelmäßige Betreuung der Bestandskunden Neukundengewinnung Beratung, Schulung und Motivation unserer Kunden Vermittlung des gesamten Portfolios Prozessoptimierung in der Kundenbeziehung Verantwortung bei Neuplatzierungen und Bestandspflege von Ausstellungen Messeteilnahme Aktive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihre Qualifikation Erfahrung in der Sanitärbranche erforderlich, gerne im Außendienst Sehr gute, kundenorientierte Aufnahme und Umsetzung von Wohntrends Gutes Verständnis für Vertriebsprozesse und wirtschaftliche Zusammenhänge Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gutes Verhandlungsgeschick und Organisationstalent Selbständi Ausschreibendes Unternehmen: Briloner Möbel Werke GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Sanitär; Account Management; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Verkäufer (Handel); Vertriebsassistenz Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige03.05.202415230 Frankfurt (Oder)Handwerk, Lehrberufe -
1
Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (m/w/d)
Erfahrung & weitere Qualifikationen Qualifikation zur Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß ASiG oder abgeschlossenes Studium der Sicherheitstechnik, gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten (m/w/d) wünschenswert Bereitschaft, sich in bestehende Softwarelösungen einzuarbeiten Die Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Wirken und Arbeitsprozesse selbständig zu organisieren Ein hohes Maß an Beratungs- und Kommunikationskompetenz, verbindliches und professionelles Auftreten, sowie eine kundenorientierte Einstellung Führerschein der Klasse B und Freude an der Arbeit im Außendienst Was wir bieten Unternehmenskultur: Wir schreiben Hilfsbereitschaft und einen freundlichen Umgang miteinander groß und pflegen beispielsweise eine Open-Door-Politik.Partner-Anzeige04.05.202416816 NeuruppinIngenieur, Techniker -
1
Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
Für das weitere Wachstum von Umsatz und Ertrag und die Stärkung unserer Innovationskraft und Qualitätsführerschaft suchen wir für unseren Firmensitz in Großbeeren ab sofort einen Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Einhaltung und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems bzw. unserer Maßnahmen nach ISO 9001:2000 und ISO 14001 an unseren Standorten in Schönefeld und Großbeeren Sie coachen Ihr Team zielorientiert und wertebasiert Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der QS-Instrumente und der Dokumentation Betreuung von Change-Control-Prozessen Sicherstellen einer professionellen GMP-/QM-Dokumentation Optimierung und Ausbau des Reportings sowie regelmäßige Erstellung kennzahlenbasierter Berichte an die Geschäftsführung Durchführung von Trainings innerhalb des QM Teams sowie auf allen Hierarchieebenen zur nachhaltigen Prozessverbesserung mit dem Ziel den Anforderungen unserer Kunden mehr als gerecht zu werden Leitung komplexer und übergreifender Qualitätsprojekte Vorbereitung/Durchführung und Bewertung interner und externer Audits Steuerung des Reklamationsmanagements sowie dessen Weiterentwicklung Unterstützung angrenzender Fachbereiche in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten Fachliche und disziplinarische Führung eines sympathischen jungen und dynamischen Teams Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Universitätsstudium (Master) in naturwissenschaftlicher oder betriebswirtschaftlicher Fachrichtung, idealerweise mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement Berufserfahrung im Qualitätsmanagement sowie fundierte Kenntnisse hinsichtlich Qualitätsmethoden, Qualitätsplanung Kundenorientiertes Denken, selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicheres Auftreten und Verbindlichkeit gegenüber Kunden, Abteilungen und Geschäftspartnern Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse sowie sichere Anwendung von Office-Anwendungen Wir bieten Vollzeitarbeitsstelle in der Pharma-Gesundheitsbranche Onboarding-Programm – individuell auf unsere neuen Mitarbeiter:innen angepasst, inkl.Partner-Anzeige03.05.202414979 GroßbeerenWissenschaft -
1
Teamleiter Photovoltaik (m/w/d)
Dein Beitrag zur Energiewende Du bist motiviert um das dreiköpfige Team in Cottbus oder Heilbronn fachlich zu führen und dieses weiter aufzubauen? Mit deiner ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Empathie, lösungs- und kundenorientiert mit deinem Team gemeinsam an den Projekte zu arbeiten? Dann haben wir genau die richtigen Tätigkeiten für dich: Gesamtverantwortung für die termin-, qualitäts- und kostengerechte Konzipierung von Photovoltaikprojekten bis zur Genehmigungsreife sowie die technische Gebietsprüfung und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Kontaktaufbau, Verhandlungen und Abschluss von Verträgen mit allen für die Umsetzung eines Energieparks erforderlichen Parteien, insbesondere mit Grundstückseigentümern, Pächtern, Bewirtschaftern, Kommunen und Behörden Projektpräsentationen vor kommunalen Gremien und bei Eigentümer- oder Informationsveranstaltungen Verhandlungen mit Behörden, Ermittlung von Genehmigungsvoraussetzungen Prüfung und fachliche Begleitung der Aufstellung bzw.Partner-Anzeige03.05.202403042 CottbusIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter