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Monteur für Photovoltaikanlagen (m/w/d)
Monteur für Photovoltaikanlagen (m/w/d) für den Standort Oberkrämer gesucht Deine Aufgaben Montage von Photovoltaikanlagen für Privatkunden Installation von Unterkonstruktion für PV-Module und Solarmodule Verlegen von DC-Verkabelung zum Wechselrichter Fachmännische Betreuung der Kunden Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Dach- oder Bauhandwerk Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit und Engagement Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit Freude an der Arbeit im Team und Bereitschaft zur Weiterbildung In seltenen Fällen: Bereitschaft zur Montage Höhentauglichkeit und körperliche Fitness Deine Benefits Monatlich aufladbare Gutscheinkarte im Wert von 50 EUR 30 Tage Urlaub Ein ganzheitlicher Einarbeitungsplan und viel Unterstützung durch dein Team Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Faires Gleitzeitmodell Option auf mobiles Arbeiten nach der Probezeit Option auf ein Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsangebot Diverse Schulungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Großartige Firmenevents und Teamaktivitäten Darum ist die Energieinsel DEIN Arbeitgeber Ein attraktives Vergütungsmodell Ein Job mit Sinn!Partner-Anzeige13.05.202416727 OberkrämerArchitektur, Bauwesen -
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Staatlich anerkannte Erzieher/in (w/m/d)
Eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/r Erzieher/in, Belastbarkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein, Kreativität, gute Kommunikationsfähigkeit, besondere Eignung im musischen und sportlichen Bereich. Zwingend erforderlich ist eine Nachweiskarte für Beschäftigte im Umgang mit Lebensmitteln (Gesundheitsausweis). Wir bieten: Eine unbefristete Einstellung in Teilzeitbeschäftigung, eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe S8a TVöD, Stufenübernahme, Fortbildungen, eine betriebliche Zusatzversorgung für Beschäftigte, jährliche Sonderzahlungen, vermögenswirksame Leistungen, betriebliches Gesundheitsmanagement in Form eines attraktiven Sportangebotes, Fahrradleasing, 30 Tage Urlaub im Jahr und zusätzliche Regenerationstage.Partner-Anzeige13.05.202416727 OberkrämerBildung, Erzieh., Soziales -
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Dachdeckermeister (m/w/d)
Dachdeckermeister (m/w/d) für den Standort Oberkrämer gesucht Deine Aufgaben: Ansprechpartner für die Fachbereiche Planung, Abwicklung & Vertrieb Erarbeitung von Montagevorgaben und Prüfung der Bauvorhaben Zuarbeit für die Realisierung der Projektplanung Überprüfung der Projektunterlagen auf Vollständigkeit und Umsetzbarkeit Ansprechpartner für Subunternehmer und Verantwortlich für deren Weiterqualifizierung Mitarbeit, Überwachung und Qualitätssicherung der Baustellen Personaleinsatzplanung und Mitarbeiterentwicklung Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Dachdecker-Handwerk sowie eine qualifizierte Meisterausbildung Berufserfahrung im handwerklichen Bereich, vorzugsweise in der Montage von Photovoltaikanlagen und Unterkonstruktionen Du verfügst über umfangreiche Kenntnisse von Vorschriften, Verordnungen und Normen Du agierst service-, kunden- und ergebnisorientiert Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Du bist Motivator und Ansprechpartner für dein Team Führerschein Klasse B Deine Benefits Monatlich aufladbare Gutscheinkarte im Wert von 50 EUR 30 Tage Urlaub Ein ganzheitlicher Einarbeitungsplan und viel Unterstützung durch dein Team Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Faires Gleitzeitmodell Option auf mobiles Arbeiten nach der Probezeit Option auf ein Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsangebot Diverse Schulungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Großartige Firmenevents und Teamaktivitäten Darum ist die Energieinsel DEIN Arbeitgeber Ein attraktives Vergütungsmodell Ein Job mit Sinn!Partner-Anzeige13.05.202416727 OberkrämerArchitektur, Bauwesen -
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Kinderbetreuer/in
Eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/r Erzieher/in, Belastbarkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein, Kreativität, gute Kommunikationsfähigkeit, besondere Eignung im musischen und sportlichen Bereich. Zwingend erforderlich ist eine Nachweiskarte für Beschäftigte im Umgang mit Lebensmitteln (Gesundheitsausweis). Wir bieten: Eine unbefristete Einstellung in Teilzeitbeschäftigung, eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe S8a TVöD, Stufenübernahme, Fortbildungen, eine betriebliche Zusatzversorgung für Beschäftigte, jährliche Sonderzahlungen, vermögenswirksame Leistungen, betriebliches Gesundheitsmanagement in Form eines attraktiven Sportangebotes, Fahrradleasing, 30 Tage Urlaub im Jahr und zusätzliche Regenerationstage.Partner-Anzeige13.05.202416727 OberkrämerBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf - Obst und Gemüse
Verkaufsfördernde Warenpräsentation Abpacken und entsprechende Bestandsveränderungsbuchungen Kompetente Kundenberatung und –betreuung sowie Pflege von Kundenkontakten Warenbestandskontrollen Qualitätskontrollen Das bringen Sie mit... Entsprechende Berufserfahrung und Sortimentskenntnisse Kommunikationsfähigkeit Verkaufsorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Was wir bieten... 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kooperationen mit Fitnessstudios Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Arbeitskleidung Betriebliches Gesundheitsmanagement Sie sind interessiert?Partner-Anzeige12.05.202414612 FalkenseeVertrieb, Verkauf -
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Gesundheits- und Krankenpfleger als Homecare Manager (m/w/d)
Für unser Einsatzgebiet in Brandenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gesundheits- und Krankenpfleger als Homecare Manager (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben: Anleitung und Beratung zur medizinischen Versorgung von Patienten gemäß ärztlicher Verordnung Führen von Patientenakten inklusive Verlaufsdokumentation Betreuung und Kommunikation mit allen an der Therapie Beteiligten Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder eine vergleichbare Ausbildung Eigenständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit digitalen Medien zur Kommunikation und Dokumentation Führerschein Klasse B Dein Plus bei uns: Option zur unbefristeten Übernahme Keine Schicht- oder Wochenendarbeit, Homeoffice, flexible Vertrauensarbeitszeiten Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren hauseigenen Campus Umfassendes, strukturiertes Onboarding Flache Hierarchien, familienfreundliches Betriebsklima Eine betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss Ausstattung des eigenen Homeoffice Ausschreibendes Unternehmen: GHD GesundHeits GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige13.05.202403042 CottbusMedizin, Gesundheit -
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Sachbearbeitung / Vertriebsassistenz (m/w/d) Back Office / Auftragsannahme ab sofort
Welche Aufgaben Sie erwarten Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen Bearbeitung der internen und externen Post selbständige und serviceorientierte Betreuung unserer Kunden sowohl telefonisch als auch schriftlich Erstellen von Angeboten Planung und Vorbereitung von Kundenbesuchen sowie von Kundenveranstaltungen kollegiale Zusammenarbeit, Vertretung und Unterstützung der anderen Kollegen der Auftragsannahme Was Sie mitbringen abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung im administrativen oder kaufmännischen Bereich idealerweise bereits nachweisbare Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Sekretariat sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem üblichen MS-Office Programmen gute Englischkenntnisse, da einige unternehmensinterne Programme in englischer Sprache sind Organisationsgeschick sowie vertriebsorientiertes Denken und Handeln Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit sowie ein selbständiger und zielgerichteter Arbeitsstil Was Sopro Ihnen bietet flexible Arbeitszeitmodelle persönliche Beratung und Angebote zur Individuellen Altersvorsorge Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld sowie eine Erfolgsbeteiligung arbeitgeberbezuschusstes Jobrad Bei inhaltlichen Fragen steht Ihnen Herr Mathias Kühler (033845 47694/ mathias.kuehler[AT]sopro.com) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige13.05.202414822 BrückVerwaltung, Assistenz -
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Elektriker (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin/ Brandenburg suchen wir: Elektriker (m/w/d) Folgende Voraussetzungen sollten Sie erfüllen: Abgeschlossene Berufsausbildung mit elektrotechnischem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung ist von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit überdurchschnittliches Engagement selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Organisationstalent Flexibilität, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Belastbarkeit hohes Maß an Diskretion und Loyalität professionelles und sympathisches Auftreten Besitz des Führerscheins Klasse B Wir bieten Ihnen: eine unbefristete Anstellung ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit attraktive Verdienstmöglichkeiten und Dienstwagen Wenn Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, nutzen Sie vorzugsweise bitte die Möglichkeit der Online-Bewerbung unter personal[AT]koha.ag Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige13.05.202416244 SchorfheideHandwerk, Lehrberufe -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Projektabwicklung
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bersteland suchen wir eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Projektabwicklung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem offenen und modernen Umfeld Kennziffer 557 Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Überprüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen sowieso Pflege von Datenbanken und Erstellung von Auswertungen Vorbereitung von Projektabläufen u.a. durch Einholung von Angebotsunterlagen und Leitungsauskünften sowie Korrespondenz mit Behörden Koordination von Verkehrssicherungsunternehmen bei der Anordnung von Beschilderungen an Baustellen sowie aktive Teilnahme an Baubesprechungen Ihre Vorteile Fester, unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und Home-Office Option nach erfolgreicher Einarbeitung und in Absprache mit der Führungskraft Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit sowie die Möglichkeit den Aufgabenbereich selbst mitzugestalten Mitarbeit in einem etablierten und motivierten Team, welches eine intensive Einarbeitung ermöglicht Möglichkeit Teil eines modernen und zukunftsorientierten Unternehmens zu werden Unser Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert, Erfahrung in einem technischen Umfeld oder in der Baubranche von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und MS-Office-Anwenderkenntnisse notwendig sowie Führerschein Klasse B Organisationstalent, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung sowie einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Was wir bieten Gestalten Sie mit uns die Infrastruktur für eine grünere und nachhaltigere Zukunft. Sie treffen bei uns auf eine offene Unternehmenskultur, die von Respekt, Wertschätzung und Chancengleichheit geprägt ist.Partner-Anzeige13.05.202415910 Krausnick-Groß WasserburgVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d)
Festlegung und Überwachung technischer Standards sowie von Nachhaltigkeitszielen Bauherrenvertretung gegenüber Bau- und Handwerksbetrieben sowie Behörden Korrespondenz mit Mitgliedern, Mietern und Geschäftspartnern Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Techniker/-in, Meister /-in oder Ingenieur/-in mit Erfahrung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und/oder Energiesystemen Berufsanfängern geben wir gern eine Möglichkeit, ins Berufsleben einzusteigen Durchsetzungsstärke und Selbstständigkeit hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie Sozialkompetenz sicherer Umgang mit MS-Office, Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: eine interessante Tätigkeit mit eigenen Gestaltungsräumen und Verantwortung eine sichere und unbefristete Festanstellung in Vollzeit (37 Stunden Arbeitswoche) flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit, 30 Tage Urlaub ein leistungsgerechtes Entgelt, Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliche Altersversorgung, betriebliche Zusatzkrankenversicherung Sie möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige12.05.202416761 HennigsdorfIngenieur, Techniker -
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Mechatroniker (m/w/d)
Nicht nur Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein als auch Ihre strukturierte Organisationsfähigkeit zeichnen Sie aus, außerdem behalten Sie stets den Überblick. Sie besitzen in hohes Maß an Eigeninitiative, sowie Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke. Ausschreibendes Unternehmen: CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Mechatroniker; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige13.05.202414974 LudwigsfeldeHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter für die Fuhrparktechnik / Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement / Kfz – Mechatroniker (m/w/d)
Nicht nur Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein als auch Ihre strukturierte Organisationsfähigkeit zeichnen Sie aus, außerdem behalten Sie stets den Überblick. Sie besitzen in hohes Maß an Eigeninitiative, sowie Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke. Ausschreibendes Unternehmen: CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Mechatroniker; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige13.05.202414974 LudwigsfeldeHandwerk, Lehrberufe -
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Kundenbetreuer
Durch Deine bisherige Tätigkeit bist Du geübt im Umgang mit den gängigen Windows-Anwendungen. Mit Deiner Kommunikationsfähigkeit bist Du ein Teamplayer (m/w/d) und hast Spaß am Kundenkontakt. Fremdsprachenkenntnisse runden Dein Profil ab, sind aber kein muss. Unser Angebot 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge eine umfangreiche Einarbeitung eine attraktive Vergütung Personalkantine kostenfreie Mitarbeiterparkplätze E-Bike-Leasi Ausschreibendes Unternehmen: CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH & Co.Partner-Anzeige13.05.202414974 LudwigsfeldeGastro, Touristik, Kultur -
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HR-Spezialist Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)
Deshalb suchen wir für die KAMPA GmbH an den Standorten Freiwalde-Bersteland, Cottbus oder Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung / Entgeltabrechnung in Vollzeit Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen Planung und Umsetzung personeller Einzelmaßnahmen Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften Kontinuierliche Überprüfung & Optimierung unserer HR-Prozesse sowie internen Workflows Erstellung von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen, sowie Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbes. in Excel) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Empathie zeichnen Sie aus Sie arbeiten selbstständig, sind engagiert, zuverlässig und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise WIR heißen Sie in einem soliden, innovativen und zukunftsorientierten Bauunternehmen mit einem sympathischen Team willkommen.Partner-Anzeige13.05.202415910 Krausnick-Groß WasserburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Entgeltabrechnungsmanager (m/w/d)
Deshalb suchen wir für die KAMPA GmbH an den Standorten Freiwalde-Bersteland, Cottbus oder Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung / Entgeltabrechnung in Vollzeit Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen Planung und Umsetzung personeller Einzelmaßnahmen Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften Kontinuierliche Überprüfung & Optimierung unserer HR-Prozesse sowie internen Workflows Erstellung von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen, sowie Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbes. in Excel) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Empathie zeichnen Sie aus Sie arbeiten selbstständig, sind engagiert, zuverlässig und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise WIR heißen Sie in einem soliden, innovativen und zukunftsorientierten Bauunternehmen mit einem sympathischen Team willkommen.Partner-Anzeige13.05.202403042 CottbusRecht, Finanzen, Steuern -
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Produktmanager (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Persönliche Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden per Telefon, Video-Call oder vor Ort Messe und Kongressbesuche sowie individuelle Kundenbesuche Marktrecherche zu aktuellen Trends der Diagnostikbranche Einbringen und Bewertung von Produktideen Mitarbeit in Projekten zur Umsetzung neuer Produktideen Abstimmung der Key Account Betreuung mit dem gesamten Vertriebsteam Umsetzung der Unternehmensziele im Rahmen des Business Development Langfristige Bindung von Kunden durch gezielte Vertragsverhandlungen Übernahme von Umsatzverantwortung für das gesamte Unternehmen Wir setzen eine Reisebereitschaft von bis zu 20% der Arbeitszeit voraus Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie erste Berufserfahrung sind wünschenswert Ein grundsätzliches Interesse für naturwissenschaftliche und/oder medizinische Themen ist unerlässlich Sie haben großes Interesse an Vertriebsaktivitäten sowie persönlichen Kundenkontakt und konnten bereits Erfahrungen in diesen Bereichen sammeln Sie sprechen gern direkt mit Menschen und besitzen ein hohes Maß an Empathie in der Gesprächsführung Sie denken kritisch und logisch und arbeiten dabei sehr organisiert und strukturiert Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten au Ausschreibendes Unternehmen: in.vent Diagnostica GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Pharmaberatung; Handelsvertreter; KundenberaterPartner-Anzeige13.05.202416761 HennigsdorfVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d)
Festlegung und Überwachung technischer Standards sowie von Nachhaltigkeitszielen Bauherrenvertretung gegenüber Bau- und Handwerksbetrieben sowie Behörden Korrespondenz mit Mitgliedern, Mietern und Geschäftspartnern Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Techniker/-in, Meister /-in oder Ingenieur/-in mit Erfahrung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und/oder Energiesystemen Berufsanfängern geben wir gern eine Möglichkeit, ins Berufsleben einzusteigen Durchsetzungsstärke und Selbstständigkeit hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie Sozialkompetenz sicherer Umgang mit MS-Office, Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: eine interessante Tätigkeit mit eigenen Gestaltungsräumen und Verantwortung eine sichere und unbefristete Festanstellung in Vollzeit (37 Stunden Arbeitswoche) flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit, 30 Tage Urlaub ein leistungsgerechtes Entgelt, Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliche Altersversorgung, betriebliche Zusatzkrankenversicherung Sie möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige13.05.202416761 HennigsdorfHandwerk, Lehrberufe -
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Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung / Entgeltabrechnung
Deshalb suchen wir für die KAMPA GmbH an den Standorten Freiwalde-Bersteland, Cottbus oder Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung / Entgeltabrechnung in Vollzeit Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen Planung und Umsetzung personeller Einzelmaßnahmen Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften Kontinuierliche Überprüfung & Optimierung unserer HR-Prozesse sowie internen Workflows Erstellung von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen, sowie Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbes. in Excel) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Empathie zeichnen Sie aus Sie arbeiten selbstständig, sind engagiert, zuverlässig und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise WIR heißen Sie in einem soliden, innovativen und zukunftsorientierten Bauunternehmen mit einem sympathischen Team willkommen.Partner-Anzeige13.05.202415910 Krausnick-Groß WasserburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung / Entgeltabrechnung
Deshalb suchen wir für die KAMPA GmbH an den Standorten Freiwalde-Bersteland, Cottbus oder Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung / Entgeltabrechnung in Vollzeit Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen Planung und Umsetzung personeller Einzelmaßnahmen Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften Kontinuierliche Überprüfung & Optimierung unserer HR-Prozesse sowie internen Workflows Erstellung von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen, sowie Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbes. in Excel) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Empathie zeichnen Sie aus Sie arbeiten selbstständig, sind engagiert, zuverlässig und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise WIR heißen Sie in einem soliden, innovativen und zukunftsorientierten Bauunternehmen mit einem sympathischen Team willkommen.Partner-Anzeige13.05.202403042 CottbusRecht, Finanzen, Steuern -
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Teamleiter Mitarbeiterbetreuung (m/w/d)
Teamleiter Mitarbeiterbetreuung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Führung des Teams sowie Gestaltung, Weiterentwickung und Steuerung der Arbeitsinhalte im Verantwortungsbereich unter Beachtung gesetzlicher Vorgaben Aktives und kontinuierliches Optimieren der Prozesse im Verantwortungsbereich und Festlegen von Standards Sicherstellung der fachgerechten Umsetzung und Durchführung von administrativen HR-Prozessen fachliche Unterstützung der Teammitglieder bei schwierigen Fragestellungen, z.B. bei der Pflege von Personalstammdaten, der Erstellung von Vertragsunterlagen, Bescheinigungen, sonstigen Dokumenten und bei der Beteiligung der Sozialpartner Leitung und Umsetzung von internen und interdisziplinären Projekten Entwickelung von KPIs, Analyse dieser und Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen Was Sie mitbringen: einen Hochschulabschluss mit, idealerweise aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang, idealerweise im Schwerpunkt HR mindestens eine dreijährige Berufserfahrung im Bereich Personaladministration sowie eine Affinität für digitale Lösungen und erste Führungserfahrungen eigenständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise empathisch, hohe Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterungsfähigkeit Reisebereitschaft innerhalb von Deutschland (ca. 10-20% der Tätigkeit) Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige13.05.202403253 Doberlug-KirchhainGeschäftsführung
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