27 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
7
Buch von Dr. Ernst Weinnoldt LEITFADEN DER ANALYTISCHEN GEOMETRIE [1902]
LEITFADEN DER ANALYTISCHEN GEOMETRIE Untertitel, Autor, Übersetzer etc.: Leitfaden der analytischen Geometrie - auf Veranlassung der kaiserlichen Inspektion des Bildungswesen der Marine - bearbeitet von Dr. Ernst Weinnoldt - Professor an der kaiserlichen Marineakademie und -schule zu Kiel mit 62 Figuren im Text Verlag, Druck, ISBN etc.28 €VB17.05.202415738 ZeuthenNaturwissenschaften -
12
Buch vom Ferdinand Kamp Verlag - Lesestart, Lese-Lehr- und Lernbuch [1981]
Buch vom Verlag Ferdinand Kamp - Lesestart, Lese-Lehr- und Lernbuch - Ein analytisch-synthetischer Leselehrgang [1981] Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Buch. Lesestart, Lese-Lehr und Lernbuch - ein analytisch-synthetischer Leselehrgang vom Ferdinand Kamp Verlag aus dem Jahr 1981 in der 5.17,95 €VB17.05.202415738 ZeuthenSonstiges -
1
Abteilungsleiter (*gn) Allgemeine Verwaltung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Abteilungsleiter (*gn) Allgemeine Verwaltung in Voll- oder Teilzeit Zu Ihren Aufgaben gehören: Organisation und Gestaltung des Einkaufs, der Materialversorgung und -wirtschaft sowie entsprechenden Logistikprozessen Steuerung, Optimierung und Sicherstellung von Beschaffungs- und Vergabeprozessen Produktstandardisierung und Sortimentsgestaltung, insbesondere des medizinischen Sachbedarfs Investitionsplanung und -abarbeitung nach geltendem Vergaberecht Management externer Dienstleistungen (außer Bau) Vertragsmanagement Einkauf von EDV-Bedarf IT als Sachgebiet Bedarfssteuerung der Medizintechnik Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Klinikumfeld von Vorteil Kommunikationsstärke und kooperativer Führungsstil Souveränität im Umgang mit internen und externen Partnern Zielorientierung sowie eine analytische und prozessorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem kollegialen, engagierten Team Familienfreundliche sowie flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung gemäß ZVK Vergünstigtes Speisenangebot im Betriebsrestaurant 30 Urlaubstage sowie zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.06.202415890 EisenhüttenstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Controller (m/w/d)
Meldungen an die BNA und das AfS) Überwachung und Aktualisierung des betrieblichen Risikomanagements Organisation des Managementhandbuchs Einführung abteilungsübergreifender Projekte zum Thema Nachhaltigkeit und Compliance Durchführung interner Revisionen Ihr Profil: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, Risikomanagement oder in der Unternehmensberatung / Wirtschaftsprüfung Kenntnisse in der Energiewirtschaft erwünscht anwendungsbereite MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit Navision und Kosy Enterprise von Vorteil ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie professionelle Erstellung von Dokumentationen analytisches Denkvermögen und gutes Zahlenverständnis hohes Niveau an Genauigkeit und Zuverlässigkeit, Teamgeist und Loyalität Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Vergütung nach Tarif TV-V, betriebliche Altersvorsorge, Aus- und Weiterbildung.Partner-Anzeige14.06.202401968 SenftenbergRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Fernwärme Ingenieur (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Fernwärme Ingenieur (m,w,d) Ihre Aufgaben: Planung, Entwicklung und Optimierung von Fernwärmeversorgungssystemen Durchführung von Machbarkeitsstudien und Wirtschaftlichkeitsanalysen für neue Projekte Überwachung und Koordination von Bau- und Sanierungsmaßnahmen an Fernwärmeanlagen Entwicklung und Umsetzung der kommunalen Wärmeplanung Technische Betreuung und Beratung unserer Kunden in allen Belangen der Wärmeversorgung, Sicherstellung Transformation der Erzeugungsanlagen bis 2045 Durchführung von technischen Berechnungen und Simulationen Budgetplanung, Terminüberwachung und Qualitätssicherung Dokumentation und Berichtserstattung Einhaltung von Sicherheits- und Vorschriftenstandards Wichtig für uns: Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Energie- oder Versorgungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Fernwärme oder verwandten Branchen Fundierte Kenntnisse in der Planung und Umsetzung von Fernwärmeanlagen Erfahrung in der Anwendung von Simulationssoftware für Wärmenetze von Vorteil Analytisches Denkvermögen sowie Lösungsorientierung Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Weiterbildung und Qualifizierung Führerschein der Klasse B Interessant für Sie: tarifliche Vergütung, eine betriebliche Altersvorsorge und interessante Zusatzleistungen gelebtes Gesundheitsmanagement ein kollegiales Team abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (schriftlich oder per E-Mail im pdf-Format) mit der Referenznummer YF-8709< Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Zehdenick GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; HausmeisterPartner-Anzeige14.06.202416792 ZehdenickIngenieur, Techniker -
1
Assistenz der Geschäftsleitung im Betrieb / kaufmännische Assistenz / Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)
Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld, vorzugsweise Logistikumgebung sind von Vorteil. Dein Organisationstalent und deine analytischen Fähigkeiten zeichnen dich aus. Du bist ein Teamplayer, der eine verbindliche Kommunikationsfähigkeit mit konstruktivem Durchsetzungsvermögen mitbringt. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert.Partner-Anzeige14.06.202414974 LudwigsfeldeVerwaltung, Assistenz -
1
Archivangestellten (w/m/d) – Schwerpunkt Bestandsmanagement/ Hörfunkdigitalisierung
Für den Standort Potsdam-Babelsberg suchen wir schnellstmöglich, befristet bis 31.12.2024, einen Archivangestellten (w/m/d) – Schwerpunkt Bestandsmanagement/ Hörfunkdigitalisierung (in Vollzeit, Befristet) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Strukturelle und inhaltliche Bewertung von einzelnen Dokumenten und Bestandsgruppen unter besonderer Berücksichtigung von Materialstrukturen und Quellenlage, sowohl mit den physischen Medien als auch über Datenbankanalysen und -auswertungen (Formal)-erfassung in der Datenbank Unterstützung bei der Beauftragung von Projektpaketen zur Digitalisierung Durchführung von Inventur, Revisions-, Beschriftungs- und Ordnungsarbeiten in den Magazinbeständen Ihr Know-how: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informations- oder Archivwissenschaft oder vergleichbare Qualifikation Anwenderkenntnisse im Umgang mit Dokumentationsdatenbanken und Informationstools Erfahrungen mit Erschließungs- und Digitalisierungsprojekten und den dazugehörigen Standards und Workflows Idealerweise Kenntnisse der Produktionsbedingungen im Rundfunk und Erfahrungen im Umgang mit historischen audiovisuellen Medien Idealerweise Musikkenntnisse und Erfahrungen in der Musikdokumentation Interesse an zeit- und rundfunkgeschichtlichen Themen Anwendungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches und abstraktes Denkvermögen und Flexibilität Hohe Ordnungsdisziplin und Qualitätsbewusstsein Agiles Mindset - d.h. für uns Eigenverantwortliches und zielgerichtetes Handeln Hohe Bereitschaft zur Veränderung und zum Ausprobieren Ausgeprägter Teamplayer, für den das Teamergebnis im Mittelpunkt steht Fähigkeit zur Selbstreflektion und zum Feedback Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit Hohe Nutzer- und Serviceorientierung Unser Angebot: Tolle KollegInnen in einem Arbeitsumfeld auf dem Weg zur Agili Ausschreibendes Unternehmen: Stiftung Deutsches Rundfunkarchiv Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Systemadministration; IT-Qualitätssicherung; Technische Informatik; Systemarchitektur; IT-Dokumentation Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige14.06.202414478 PotsdamIT, TK, Software -
1
Kaufmännischer Assistent
Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld, vorzugsweise Logistikumgebung sind von Vorteil. Dein Organisationstalent und deine analytischen Fähigkeiten zeichnen dich aus. Du bist ein Teamplayer, der eine verbindliche Kommunikationsfähigkeit mit konstruktivem Durchsetzungsvermögen mitbringt. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert.Partner-Anzeige14.06.202414974 LudwigsfeldeVerwaltung, Assistenz -
1
Prozessorganisator (w/m/d)
Sie haben großes Interesse am Thema Organisation und der dazugehörigen Regulatorik. Sie überzeugen durch gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Sie sind ein Teamplayer mit einem hohen Maß an Flexibilität und besitzen eine sehr gute Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit. Freuen Sie sich auf einen attraktiven Arbeitsplatz: Familienfreundliche Arbeitszeit mit max. 2 langen Tagen und einem kurzen Freitag Flexible Arbeitszeitgestaltung durch variable Arbeitszeit Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse Niederlausitz Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Banken, Finanzdienstleister Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige14.06.202401968 SenftenbergVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsleitung im Betrieb / kaufmännische Assistenz / Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)
Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld, vorzugsweise Logistikumgebung sind von Vorteil. Dein Organisationstalent und deine analytischen Fähigkeiten zeichnen dich aus. Du bist ein Teamplayer, der eine verbindliche Kommunikationsfähigkeit mit konstruktivem Durchsetzungsvermögen mitbringt. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert.Partner-Anzeige13.06.202414974 LudwigsfeldeVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Assistent
Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld, vorzugsweise Logistikumgebung sind von Vorteil. Dein Organisationstalent und deine analytischen Fähigkeiten zeichnen dich aus. Du bist ein Teamplayer, der eine verbindliche Kommunikationsfähigkeit mit konstruktivem Durchsetzungsvermögen mitbringt. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert.Partner-Anzeige13.06.202414974 LudwigsfeldeVerwaltung, Assistenz -
1
Produktionsleiter (m/w/d)
Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eventuell bereits Erfahrungen im Assistenzbereich sammeln können. Deine strukturierte und analytische Arbeitsweise zeichnet dich aus. Auch in Situationen mit hohem Arbeitsaufkommen bleibst du ruhig. Du bringst gute MS - Office Kenntnisse mit und hast idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich der Digitalisierung und Dokumentenmanagementsystemen sammeln können.Partner-Anzeige14.06.202414974 LudwigsfeldeVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent der Produktionsleitung / kaufmännischer Assistent mit Erfahrung in der Produktion / Assistent (m/w/d) der Herstellleitung in der Lebensmittelproduktion
Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eventuell bereits Erfahrungen im Assistenzbereich sammeln können. Deine strukturierte und analytische Arbeitsweise zeichnet dich aus. Auch in Situationen mit hohem Arbeitsaufkommen bleibst du ruhig. Du bringst gute MS - Office Kenntnisse mit und hast idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich der Digitalisierung und Dokumentenmanagementsystemen sammeln können.Partner-Anzeige14.06.202414974 LudwigsfeldeVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Revisor (m/w/d)
Idealerweise haben Sie zudem bereits erste Erfahrungen mit Methoden und Tools zur Digitalisierung von administrativen Geschäftsprozessen. Ihre Persönlichkeit Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und analytische Arbeitsweise aus und sind in der Lage, sich schnell in neue Sachverhalte einzuarbeiten. Darüber hinaus gelingt es Ihnen, komplexe Sachverhalte präzise und kompakt darzustellen. Unsere Rahmenbedingungen Neben einem krisenfesten Arbeitsplatz erwarten Sie: flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche, ein großzügiger Arbeitszeitrahmen ohne Ke Ausschreibendes Unternehmen: BAHN-BKK Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Qualitätssicherung; Technische Informatik; IT-Sicherheit; IT-Projektmanagement Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & Finanzdienstleistung; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige14.06.202403046 CottbusIT, TK, Software -
2
Sehr guter Zustand mit leichten Gebrauchs- und Lagerungsspuren / Lesen Sie sich die Artikelbeschreibung aufmerksam durch.
VEB Deutscher Verlag der Wissenschaften, Berlin 1960 Alle Rechte dieser Übersetzung bei VEB Deutscher Verlag der Wissenschaften, Berlin zweite, verbesserte Auflage Lizenz-Nummer: 206 - 435/79/60 Printed in Germany Gesamtherstellung: VEB Leipziger Druckhaus, Leipzig Art & Zustand des Einbandes: Kunstledereinband (Hardcover) kaum Gebrauchsspuren sehr guter altersgerechter Zustand Art & Zustand vom Schutzumschlag: nicht oder nicht mehr vorhanden Anzahl & Zustand der Seiten: 507 nummerierte Seiten mit den üblichen Gebrauchsspuren, die beim Lesen auftreten können stellenweise können Anstreichungen oder Notizen verhanden sein Sprache & Schriftart: Deutsch lateinische Schrift Die Maße sind wie folgt: Höhe: ca. 235 mm Breite: ca. 173 mm Stärke: ca. 25 mm Versandgewicht: ca. 990 g Beschreibung: Das Buch hat folgende Hauptinhaltspunkte: Abschnitt: Analytische Geometrie der Ebene Abschnitt: Analytische Geometrie des Raumes Abschnitt: Differentialrechnung Abschnitt: Anwendung der Differentialrechnung in der Analysis Abschnitt: Anwendung der Differentialrechnung in der Geometrie Abschnitt: Höhere Algebra Abschnitt: Integralrechnung Abschnitt: Mehrfache Integrale, Kurven- und Flächenintegrale Abschnitt: Differentialgleichungen Abschnitt: Bestimmte Integrale Lösungen Literaturhinweise Namen- und Sachverzeichnis Die Ware wird wie beschrieben und fotographisch dokumentiert angeboten.12 €VB17.05.202415738 ZeuthenMathematik -
1
Werksplaner im Facility Management (m/w/d)
Sicherheitsmanagement inkl. fachlicher Führung des Werkschutzes Durchführen von Energieeffizienzanalysen mit Ableitung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Erstellung von Lasten- & Pflichtenheften sowie von internen Genehmigungsunterlagen Kommunikation mit externen Behörden sowie sicherheitstechnische Abnahmen & Prüfungen der Versorgungstechnik Dein Profil Hochschulstudium der Versorgungstechnik, in Maschinenbau , Elektrotechnik oder ähnlich sowie idealerweise Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten Mehrjährige Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb sowie Erfahrungen im Projektmanagement Begeisterung für innovative Themenstellungen rund um das Thema modernes Gebäude und Infrastruktur Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke, Analytische Denkweise und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie Hands-On-Mentalität Sehr gute MS-Office- und gute SAP-Kenntnisse sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Deine Vorte Ausschreibendes Unternehmen: BSH Hausgeräte Gruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; Elektrotechnik; Technisches Projektmanagement; Handwerk, Gewerbe Branchen: Elektronik; Einzelhandel; Großhandel; Maschinenbau; Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik; Weitere: HandelPartner-Anzeige14.06.202414641 WustermarkIngenieur, Techniker -
1
Verwaltungsdirector (m/w/d)
Optimierung der wirtschaftlichen und organisatorischen Prozesse Kompetente Beratung und Unterstützung des Geschäftsführers Wirtschaftsplanung sowie Kosten-und Leistungsrechnung und Controlling Umsetzung organisatorischer Maßnahmen zur Betriebsorganisation Steuerung des administrativen Bereiches Ihr Profil: abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium, Idealerweise im Gesundheitsmanagement oder vergleichbare Qualifikationen sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen des Gesundheitsmarktes und seiner Zielgruppen Erfahrung in der Steuerung von bereichs- bzw. unternehmensübergreifenden Projekten Erfahrung in Budget-und Entgeltverhandlungen selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise analytisches und systematisches Denkvermögen, starke Zahlenaffinität Organisationsgeschick, kommunikative Kompetenz, umsichtige Führung und Teamorientierung Wir bieten Ihnen: eigenverantwortliches und zielgerichtetes Arbeiten interessante und fachlich anspruchsvolle Aufgabe flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre gute Fort- und Weiterbildungsprogramm 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte und -events Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Geschäftsführer Michael Winkler unter T. 03531 503-124 zur Verfügung.Partner-Anzeige14.06.202403238 FinsterwaldeMedizin, Gesundheit -
1
AREA SPECIALIST ELECTRIC / ELEKTROMEISTER (m/w/d)
Automatisierungstechnik) mit einem Meister- oder Technikerabschluss ist zwingend erforderlich sowie eine Arbeitsberechtigung in Anlagen bis zu 1.000 Volt Berufserfahrung im Bereich Anlagenprogrammierung und Führungserfahrung Umfangreiche Kenntnisse in der Programmierung (Siemens) proaktive, strukturierte, zielorientierte und flexible Arbeitsweise prozessorientierte, analytische Denk- und Urteilsfähigkeit Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Motivation Lern- und Weiterbildungsbereitschaft EDV-Kenntnisse gutes technisches Englisch Wir bieten Ihnen: Bezahlung nach Tarif der holz- und kunststoffverarbeitenden Industrie Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen kostenfreies Wasser für alle Mitarbeiter Mittagsversorgung gesichert durch die nahe gelegene Kantine zu moderaten Preisen ausführliche Einarbeitung durch unsere erfahrenen Kollegen (m/w/d) inkl.Partner-Anzeige14.06.202415848 BeeskowIngenieur, Techniker -
1
AREA SPECIALIST ELECTRIC / ELEKTROMEISTER (M/W/D)
Automatisierungstechnik) mit einem Meister- oder Technikerabschluss ist zwingend erforderlich sowie eine Arbeitsberechtigung in Anlagen bis zu 1.000 Volt Berufserfahrung im Bereich Anlagenprogrammierung und Führungserfahrung Umfangreiche Kenntnisse in der Programmierung (Siemens) proaktive, strukturierte, zielorientierte und flexible Arbeitsweise prozessorientierte, analytische Denk- und Urteilsfähigkeit Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Motivation Lern- und Weiterbildungsbereitschaft EDV-Kenntnisse gutes technisches Englisch Wir bieten Ihnen: Bezahlung nach Tarif der holz- und kunststoffverarbeitenden Industrie Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen kostenfreies Wasser für alle Mitarbeiter Mittagsversorgung gesichert durch die nahe gelegene Kantine zu moderaten Preisen ausführliche Einarbeitung durch unsere erfahrenen Kollegen (m/w/d) inkl.Partner-Anzeige14.06.202415848 BeeskowIngenieur, Techniker -
1
Organisatorin / Organisator (m/w/d)
Teilnahme an ämterübergreifenden Sitzungen und behördeninternen Projekt- und Arbeitsgruppen einschließlich derer Vor- und Nachbereitung sowie die Moderation von entsprechenden Workshops in den einzelnen Projekten Dein Profil Abschluss im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Bachelor oder Diplom) oder als Verwaltungsfachwirtin/ Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (Bachelor oder Diplom) und mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmedien wie Videokonferenz-Tools, Erfahrung in der Moderation und mit Präsentationssoftware sowie eine digitale Affinität ist erwünscht erste Erfahrungen im Bereich der Aufbau- und Ablauforganisation sowie im Bereich Stellenbewertungen Erfahrungen mit Kommunikationsplattformen für Projekt- und Schnittstellenarbeit (Open Project, Conceptboard) Prozessverständnis und Kenntnisse über die Gestaltung von Prozessabläufen sowie Erfahrungen mit Prozessmanagement-Tools sind von Vorteil Zertifizierung zur Organisationsberaterin/zum Organisationsberater (m/w/d) bzw. zur Mediatorin/zum Mediator (m/w/d) ist wünschenswert ausgeprägte Auffassungsgabe, Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeit sowie analytische Fähigkeiten Zuverlässiger, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil, ein sicheres Auftreten sowie Engagement und Teamfähigkeit Das bieten wir Sicherer Arbeitsplatz Fortbildung & Karriere Vereinbarkeit von Familie & Beruf Flexible Arbeitszeiten Deutschlandticket zu allen Benefits Keine Stellenangebote verpassen Mit deiner Anmeldung beim „JobAgent“ wirst du automatisch per E-Mail über unsere neuen Stellenausschreibungen informiert Jetzt beim Jobagent anmelden Noch Fragen?Partner-Anzeige14.06.202416928 PritzwalkVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter