markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nauen Logo
Nauen
0 km
/1

Er 42, schlank, studiert sucht Sie!

19.04.2024
14641 Nauen

Hallo,
ich liebe die Natur und das ruhige Landleben. Ich suche deshalb eine Partnerin die ebenfalls sehr naturverbunden ist, vielleicht gerne liest, Filme schaut, verreist, gärtnert oder einfach gerne durch die Wälder streift. Des Weiteren mag ich gemütliche Abende vor dem Kamin oder einen guten Film. Ich bin 1.72 m, sportlich und schlank und suche eine schlanke Frau zwischen 1.50 m und 1,65 m Größe.

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich.

Bis bald! :)

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Studentin Marie aus Braunschweig studiert in Bernburg (Strenzfeld) - Salzatal

    Bitte um Hilfe.  Suche Kontakt zu einer Studentin von der Universität Strenzfeld. Ihr Name ist Marie und studiert BWL. 23. Jahre und hat einige Tattoos. Kennt sie vielleicht jemand? Belohnung ist...
    21.04.2024
    06198 Salzatal
    Wiedersehen
  • Er, 56J., 1,88m, studiert, sportlich-kräftig und noch Haare auf dem Kopf, sucht genau Dich! - Darmstadt

    Schön, dass Du Dir meine Annonce anschaust.
    Ich bin vielseitig interessiert und suche im Raum Darmstadt nicht eine, sondern meine (!) Traumfrau.
    Fraulich bzw. ganz Frau, jung geblieben und neugierig...
    15.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie
  • Suche nette Partnerin für gemeinsame Unternehmungen - Stuttgart
    4

    Guten Tag,
    ich bin P@trick 36 Jahre alt, schlank und sehr gepflegt. Nach Beendigung einer langen Beziehung suche ich auch auf diesem Wege eine neue Partnerin für eine langfristige gemeinsame Zukunft....
    25.04.2024
    70469 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Senior sucht junge, schlanke Frau. - Dortmund

    Dies ist es eine ehrliche Partnerin Suche, ich bin schon über 60 und suche eine Frau unter 25 für eine feste Beziehung, aus der sich gerne auch eine Heirat entwickeln darf. Deine Herkunft beziehungswe...
    23.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Welche schlanke SIE mag Wellness ludwigsfelde - Berlin Mitte
    1

    Ein Hallo,
    Lustiger Berliner singelmann sucht Partnerin ab 50 für Wellness.
    Immer alleine dort hinfahren macht keinen Spaß, geht es dir genauso.
    Mein Foto ist aktuell.
    Ich bin sportlich und ich...
    05.04.2024
    10117 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil1117328
Mitglied seit: 03.01.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen