markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bornheim (Nordrhein-Westfalen) Logo
Bornheim (Nordrhein-Westfalen)
0 km

Suche Dich für eine ernsthafte Beziehung

19.04.2024
53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)

Ich, Jürgen, 59, NR, suche Dich für eine ernsthafte Beziehung. Wenn Einfühlsamkeit, Zärtlichkeit und Romantik Dich ansprechen, dann melde Dich doch mal bei mir. Du solltest zwischen 45 und 68 Jahre alt sein. Ich komme aus Bornheim (Rheinland). Meine Hobbies sind: Kochen und Backen, Natur (spazierengehen), Verreisen, Freunde treffen, Fotografie, Gesellschaftsspiele, Wellnes, gemeinsame Abende zu Hause verbringen, Malen und Nähen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter54
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeGrau
  • SternzeichenSkorpion
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Welness, Spielen, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Dich für ernsthafte Beziehung - Dortmund Gartenstadt

    Hi Du,
    Ist das eigentlich so schwer, jemanden zu finden, zum lieb haben und für Partnerschaft???
     Ich komme gleich mal auf den Punkt. Ich habe Lust, mich wieder richtig zu verlieben.
    Ich bin 52,...
    04.04.2024
    44141 Dortmund
    Er sucht Ihn
  • Ernsthafte Beziehung mit Cuckoldress gesucht (C3) - Bremen

    Monogamer ansehnlicher Mann (49) wünscht sich eine ernsthafte offene Beziehung mit einer Frau, die gern mal zur Seite springen möchte. 
     
    Ich habe eine gute Ausbildung, stehe mit beiden Beinen im...
    21.04.2024
    28195 Bremen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche eine ernsthafte Beziehung - Geilenkirchen

    Bin ein 54 jähriger Single und Familienmensch. Mag Wandern und unternehme gerne etwas mit meinem Freunden. Bist du der Partner der morgens neben mir aufwachen möchte und mit dem ich dann den Tag...
    24.04.2024
    52511 Geilenkirchen
    Er sucht Ihn
  • ernsthafte & alltagstaugliche FLR Beziehung gesucht - Mönchengladbach

    Hallo an die Damenwelt,
    ich bin 55, recht groß, normale Figur und stehe auch mit beiden Beinen im Leben .
    De*ot bezieht sich bei mir nicht nur auf das er*tische, sondern auch wenn nicht sogar mehr...
    Gestern, 14:10
    41061 Mönchengladbach
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche einen Mann für Beziehung - Kitzscher

    suche Mann bis 60 für Freundschaft, Beziehung oder Fun. Ich komme aus einem kleinen Ort bei leipzig. Ich bin 58 Jahre alt, 1,80 m gross und wiege 80 Kilo. Bin gerne in der Natur, fahre gerne Auto und...
    14.04.2024
    04567 Kitzscher
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jürgen369
Mitglied seit: 30.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennunge5827972
  • Aufrufe dieser Anzeige538
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen