markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km

FLR - Beziehung

14.04.2024
53111 Bonn

Suche die Frau für diese Form einer Beziehung, in meinen Augen die einzig wahre. Ich bin 45/187/80, sportlicher Typ, nettes Aussehen,

treu und loyal, formbar so wie die potentielle Partnerin es gerne hätte.

Gerne auch weiter entfernt, ich wäre auch umzugsbereit. Ob du nun erfahren bist oder es ausprobieren möchtest, ich wäre dazu bereit.

Auch gerne erstmal stunde/tageweise. Ich bin sehr flexibel.

Nun freue ich mich auf deine Nachricht, vielleicht genau von dir.

Ähnliche Anzeigen

  • FLR  Beziehung gesucht - Zweibrücken Zentrum

    Gesucht wird eine reife Dame zum Aufbau einer langfristigen Beziehung auf FLR Basis. Sie sollte  zwischen 40 und 60 Jahre jung sein , über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügen und genau Vorstellunge...
    14.04.2024
    66482 Zweibrücken
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Frau für eine flr Beziehung - Krefeld

    Bin rolf 57 aus Krefeld und suche eine bestimmende Partnerin für eine flr Beziehung. Ordne mich gerne unter und mag es wenn meine Partnerin das sagen hat. Freue mich sehr von dir zu lesen.
    20.04.2024
    47798 Krefeld
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Ich 40j. Suche FLR Beziehung - Essen

    Hallo,
    wie in der Überschrift schon steht, bin ich auf der Suche nach einer Partnerin für eine FLR Beziehung in der beide Seiten glücklich sind. Ich bin 40j. alt, ohne altlasten, mobil und natürlich...
    10.04.2024
    45127 Essen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche FLR Beziehung - Ense

    Ich bin schon zu lange alleine. Vielleicht hab ich hier ja Glück. Bin 53 Jahre alt,  etwas mollig, Graue Haare, und ein sehr ruhiger Mann. Das sollte Dir nichts ausmachen.  So bin ich nun mal. Höre...
    14.04.2024
    59469 Ense
    Er sucht Sie
  • FLR Beziehung gesucht - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Ich suche ihn für eine FLR Beziehung, bitte nur antworten wenn du dir dessen bewusst bist . Ich bin kultiviert niveauvoll und erwarte ein respektvolles Anschreiben . MB.  Auch online möglich
    11.04.2024
    14193 Berlin
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ThorstenBonn
Mitglied seit: 26.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen