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Geschäftsführer (m/w/d)
Referent Geschäftsführung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen der Geschäftsführung Erledigen von Korrespondenzen im Innen- und Außenverhältnis sowie Erstellen von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Protokollen, Analysen und Auswertungen Bindeglied zwischen Geschäftsführung und Projektbeteiligten / Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation Entwicklung von Aufträgen und nachfolgende Überwachung der Umsetzung sowie operative (Mit-)Steuerung von internen Projekten Vorbereitung der Kommunikation mit der Bundeswehr, dem BAAINBw, BMVG und anderen Behörden sowie Kommunikation zu den industriellen Lieferanten Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, wirtschaftswissenschaftliches, wirtschaftsingenieurswissenschaftliches, rechtswissenschaftliches Studium (Universität/FH) oder eine Ausbildung als Soldat/in mit weiterführender Ausbildung mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im operativ-strategischen Bereich gute Kenntnisse der Strukturen der Bundeswehr, BMVG und BAAINBw gute Kenntnisse des Rüstungs-/Nutzungsprozesses der Bundeswehr soziale Kompetenz betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sehr hohe Loyalität und Flexibilität Fähigkeit, vorausschauend zu handeln und dabei das Wohl des Unternehmens im Blick zu behalten Fähigkeit, sich selbst zu organisieren Fähigkeit, andere Menschen zu motivieren Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige03.05.202453123 BonnIngenieur, Techniker -
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Referent Geschäftsführung (m/w/d)
Referent Geschäftsführung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen der Geschäftsführung Erledigen von Korrespondenzen im Innen- und Außenverhältnis sowie Erstellen von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Protokollen, Analysen und Auswertungen Bindeglied zwischen Geschäftsführung und Projektbeteiligten / Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation Entwicklung von Aufträgen und nachfolgende Überwachung der Umsetzung sowie operative (Mit-)Steuerung von internen Projekten Vorbereitung der Kommunikation mit der Bundeswehr, dem BAAINBw, BMVG und anderen Behörden sowie Kommunikation zu den industriellen Lieferanten Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, wirtschaftswissenschaftliches, wirtschaftsingenieurswissenschaftliches, rechtswissenschaftliches Studium (Universität/FH) oder eine Ausbildung als Soldat/in mit weiterführender Ausbildung mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im operativ-strategischen Bereich gute Kenntnisse der Strukturen der Bundeswehr, BMVG und BAAINBw gute Kenntnisse des Rüstungs-/Nutzungsprozesses der Bundeswehr soziale Kompetenz betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sehr hohe Loyalität und Flexibilität Fähigkeit, vorausschauend zu handeln und dabei das Wohl des Unternehmens im Blick zu behalten Fähigkeit, sich selbst zu organisieren Fähigkeit, andere Menschen zu motivieren Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige03.05.202453123 BonnIngenieur, Techniker -
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Manager Geschäftsführung (m/w/d)
Referent Geschäftsführung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen der Geschäftsführung Erledigen von Korrespondenzen im Innen- und Außenverhältnis sowie Erstellen von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Protokollen, Analysen und Auswertungen Bindeglied zwischen Geschäftsführung und Projektbeteiligten / Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation Entwicklung von Aufträgen und nachfolgende Überwachung der Umsetzung sowie operative (Mit-)Steuerung von internen Projekten Vorbereitung der Kommunikation mit der Bundeswehr, dem BAAINBw, BMVG und anderen Behörden sowie Kommunikation zu den industriellen Lieferanten Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, wirtschaftswissenschaftliches, wirtschaftsingenieurswissenschaftliches, rechtswissenschaftliches Studium (Universität/FH) oder eine Ausbildung als Soldat/in mit weiterführender Ausbildung mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im operativ-strategischen Bereich gute Kenntnisse der Strukturen der Bundeswehr, BMVG und BAAINBw gute Kenntnisse des Rüstungs-/Nutzungsprozesses der Bundeswehr soziale Kompetenz betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sehr hohe Loyalität und Flexibilität Fähigkeit, vorausschauend zu handeln und dabei das Wohl des Unternehmens im Blick zu behalten Fähigkeit, sich selbst zu organisieren Fähigkeit, andere Menschen zu motivieren Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige03.05.202453123 BonnIngenieur, Techniker -
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Pressereferent (m/w/d)
Willkommen im Headoffice von GO!, dem Knotenpunkt des überaus erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmensverbunds in der Logistikbranche. Wir bieten die Chance, unsere Presse- und Öffentlichke...Partner-Anzeige03.05.202453111 BonnMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Einkaufsmanager (m/w/div) (Procurement Manager)
Mehrjährige Berufserfahrung im operativen und strategischen Einkauf Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; zusätzliche Sprachkenntnisse in Spanisch sind von Vorteil Sehr gutes Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Ziel- und Erfolgsorientierung, sicheres Auftreten Freude an funktions- und bereichsübergreifender Zusammenarbeit Kenntnisse von IT-Prozess- oder Projekt-/ Servicemanagement-Methoden wie z.B.Partner-Anzeige03.05.202453129 BonnIngenieur, Techniker -
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Kommunikationsmanagerin oder -manager (m/w/d) für Nachhaltigkeit und Öffentlichkeitsarbeit
Ihr Aufgabenbereich Weiterentwicklung der PR-Strategie der Hochschule sowie Entwicklung und Umsetzung von öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen, Konzeption und Verfassen von Broschüren, Pressemitteilungen, Newslettern sowie journalistischen Texten zu Fachthemen, PR-Begleitung von wissenschaftlichen Veranstaltungen, Kontaktpflege und Ausbau des Netzwerks mit Medien und Kooperationspartnern, Aufbau, Planung und Gestaltung von Prozessen für ein aktives Nachhaltigkeitsmanagement der Hochschule, Datenerhebungen, Controlling und Berichtserstattungen zum CO2-Fußabdruck, Bereichsübergreifende interne und externe Kommunikation zum Thema Nachhaltigkeit sowie Berichterstattung an die Hochschulleitung. Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Journalismus, Kommunikation bzw. Medienwissenschaften, Berufserfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, idealerweise in der Wissenschaftskommunikation, hohe Sprach- und Textkompetenz, idealerweise auch in Englisch, ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Themen medien- und zielgruppengerecht aufzubereiten, Interesse an geschäftspolitischen Fragestellungen der Finanzbranche sowie Nachhaltigkeitsthemen, Freude an einem hohen Maß an Eigenverantwortung und selbstständiger Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität, innere Überzeugung, dass Nachhaltigkeit ein wichtiges Zukunftsthema ist und das Interesse und die Bereitschaft, das Thema aktiv in der Hochschule voranzutreiben und zu gestalten.Partner-Anzeige03.05.202453111 BonnMarketing, Medien, PR -
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Managerin oder Manager (m/w/d) für Public Relations und Nachhaltigkeit
Ihr Aufgabenbereich Weiterentwicklung der PR-Strategie der Hochschule sowie Entwicklung und Umsetzung von öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen, Konzeption und Verfassen von Broschüren, Pressemitteilungen, Newslettern sowie journalistischen Texten zu Fachthemen, PR-Begleitung von wissenschaftlichen Veranstaltungen, Kontaktpflege und Ausbau des Netzwerks mit Medien und Kooperationspartnern, Aufbau, Planung und Gestaltung von Prozessen für ein aktives Nachhaltigkeitsmanagement der Hochschule, Datenerhebungen, Controlling und Berichtserstattungen zum CO2-Fußabdruck, Bereichsübergreifende interne und externe Kommunikation zum Thema Nachhaltigkeit sowie Berichterstattung an die Hochschulleitung. Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Journalismus, Kommunikation bzw. Medienwissenschaften, Berufserfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, idealerweise in der Wissenschaftskommunikation, hohe Sprach- und Textkompetenz, idealerweise auch in Englisch, ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Themen medien- und zielgruppengerecht aufzubereiten, Interesse an geschäftspolitischen Fragestellungen der Finanzbranche sowie Nachhaltigkeitsthemen, Freude an einem hohen Maß an Eigenverantwortung und selbstständiger Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität, innere Überzeugung, dass Nachhaltigkeit ein wichtiges Zukunftsthema ist und das Interesse und die Bereitschaft, das Thema aktiv in der Hochschule voranzutreiben und zu gestalten.Partner-Anzeige03.05.202453111 BonnMarketing, Medien, PR -
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Face-to-Face Fundraiser (m/w/d)
Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Kommunikation Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige03.05.202453117 BonnMarketing, Medien, PR -
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Direkter Fundraising-Agent (m/w/d)
Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Kommunikation Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige03.05.202453117 BonnMarketing, Medien, PR -
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Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer)
Ihr Aufgabenbereich Ermittlung von Geschäftsmöglichkeiten bei bestehenden und potenziellen Kunden Generierung neuer Leads für alle Dienstleistungen innerhalb unseres Portfolios Aufbau und Pflege von Beziehungen zu aktuellen und zukünftigen Kunden Einhaltung der FLOCERT-Prinzipien für den Kundenservice: Kompetent, verfügbar, verlässlich und einfühlsam Proaktive Weiterverfolgung von Chancen, um optimale Ergebnisse zu erzielen Ihre Qualifikationen, Erfahrung und Kenntnisse Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Büro und in einem kundenorientierten Umfeld Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Marketing, Kommunikation, Vertrieb oder einem verwandten Bereich Nachgewiesene Fähigkeit, ohne formale Befugnisse Einfluss zu nehmen und fundierte funktionsübergreifende Projektmanagementfähigkeiten Erfahrung in einem internationalen, multikulturellen Umfeld mit einem ausgeprägten Verständnis für die Dynamik verschiedener Interessengruppen Fließende Englischkenntnisse (zusätzliche Spanischkenntnisse bevorzugt) mit ausgezeichneten mündlichen und schriftlichen Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Hohe Ansprüche an die Arbeitsqualität, neugierige Denkweise und Lösungsorientierung Selbstmotiviert, mit ausgeprägtem Geschäftssinn und einem engagierten Fokus auf den Kundenservice Vertrautheit mit Werkzeugen des Projektmanagements und/oder des Kundenbeziehungsmanagements Bereitschaft, bis zu 25% zu reisen Unser Angebot Engagement in einem internationalen Arbeitsumfeld, das von Dialog und Respekt geprägt ist Profitieren Sie von flexiblen Remote-Arbeitsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten sowie von einem umfassenden Sozialleistungspaket Arbeiten Sie mit Kollegen zusammen, die sich unserem Leitbild und unseren Werten verpflichtet fühlen, und fördern Sie so ein kooperatives Umfeld Sie erhalten Zugang zu maßgeschneiderten Einarbeitungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Tragen Sie zu unserer vielfältigen und integrativen Unternehmenskultur bei Ergreifen Sie die Chance, gemeinsam mit motivierten Kollegen beruflich zu wachsen und voranzukommen Tragen Sie durch Ihre Arbeit zu unserer globalen Gemeinschaft bei Wertschätzung für das werteorientierte Ethos unserer Teammitglieder Profitieren Sie von den Lern- und Entwicklungsinitiativen, die allen Mitarbeitern zur Verfügung stehen So bewerben Sie sich Klicken Sie auf die Schaltfläche „APPLY NOW!Partner-Anzeige03.05.202453129 BonnMarketing, Medien, PR -
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Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)
Mitwirkung bei der Jahresplanung und Kundenzufriedenheitssteigerung Unterstützung der Außendienstmitarbeiter bei der Kundenbetreuung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse FOSS-Kenntnisse von Vorteil Das bieten wir Ihnen Eine unbefristete Festanstellung in einem tarifgebundenen Familienunternehmen (Metall NRW) Anspruchsvolle Herausforderungen in einem international agierenden Unternehmen Tarifliches Monatsentgelt bei einer 35-Stunden-Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie viele weitere Einmalzahlungen Ein professionelles Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hochinteressanten Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein angenehmes Arbeitsklima Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202453119 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Koordinator Weiterentwicklungsprojekte Einkauf (m/w/d)
Koordinator Weiterentwicklungsprojekte Einkauf (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Koordination und Begleitung von strategischen und operativen Einkaufsprojekten mit interdisziplinären Projektteams- vom Kick-off über die Umsetzung bis zur Erfolgskontrolle Unterstützung der Bereichsleitung Einkauf bei der Ableitung und Umsetzung von Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen der Einkaufsstrategie Aufnahme von Anforderungen im Bereich Einkauf und Abstimmung in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Unternehmensentwicklung Planung und Führung von Workshops und Dokumentation der Ergebnisse Steuerung der Beratungsunternehmen und dazugehöriges Controlling des Budgets Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und eine zertifizierte Fachausbildung (oder ein abgeschlossenes Studium) mindestens 2 Jahre Berufserfahrung gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket und SAP MM Grundkenntnisse in Englisch ein gutes Zeit- und Selbstmanagement herausragende Kommunikations- und Networkingfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber. Flexible Arbeitsgestaltung: Früher Vogel oder Nachteule, im Büro oder Zuhause – bei uns gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel – für optimale Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.Partner-Anzeige03.05.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
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Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) im Gesundheitswesen
Deine Ausbildung bei uns: Bereiche im Praxiseinsatz: Patientenverwaltung, Einkauf & Facility Management, Personalabteilung, Sozialdienst, Buchhaltung, Qualitätsmanagement und viele weitere Abteilungen Berufsschule: Friedrich-List-Berufskolleg, Bonn Intensive Betreuung mit festem Ausbilder Regelmäßige Feedbackgespräche Das bringst du mit: Die Mittlere Reife oder einen höheren Schulabschluss Freude an kaufmännischen Themen Eine gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen Interesse am Gesundheitswesen Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern Wir bieten: Vergütung: 1.Partner-Anzeige03.05.202453177 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Koordinator Unternehmensentwicklung (m/w/d)
Sie konzipieren und moderieren partizipative Formate auf allen Ebenen - von der Geschäftsführung bis hin zu Produktivmitarbeitern Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes Studium (Uni/ Fachhochschule) mit Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder ähnliches erste Berufserfahrung eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Organisationstalent hohes Interesse und Leidenschaft für das Thema Unternehmensentwicklung ausgeprägte Fähigkeiten in der internen und externen Kommunikation (mündlich & schriftlich) sehr gute Medienkompetenz (insb. MS Office Paket) eine engagierte, flexible, positiv denkende, in hohem Maße verantwortungsbewusste Persönlichkeit, deren Arbeitsweise ergebnisorientiert, sorgfältig, zuverlässig und selbständig ist Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige03.05.202453123 BonnConsulting, Beratung -
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Einkaufsprojekt-Koordinator (m/w/d)
Koordinator Weiterentwicklungsprojekte Einkauf (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Koordination und Begleitung von strategischen und operativen Einkaufsprojekten mit interdisziplinären Projektteams- vom Kick-off über die Umsetzung bis zur Erfolgskontrolle Unterstützung der Bereichsleitung Einkauf bei der Ableitung und Umsetzung von Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen der Einkaufsstrategie Aufnahme von Anforderungen im Bereich Einkauf und Abstimmung in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Unternehmensentwicklung Planung und Führung von Workshops und Dokumentation der Ergebnisse Steuerung der Beratungsunternehmen und dazugehöriges Controlling des Budgets Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und eine zertifizierte Fachausbildung (oder ein abgeschlossenes Studium) mindestens 2 Jahre Berufserfahrung gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket und SAP MM Grundkenntnisse in Englisch ein gutes Zeit- und Selbstmanagement herausragende Kommunikations- und Networkingfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber. Flexible Arbeitsgestaltung: Früher Vogel oder Nachteule, im Büro oder Zuhause – bei uns gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel – für optimale Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.Partner-Anzeige03.05.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
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Sachbearbeiter Abteilung Waffensicherheit (m/w/d)
Sachbearbeiter Abteilung Waffensicherheit (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Planung und Durchführung aller administrativen Aufgaben wie Koordinierung und Vorbereitung von Tagungen sowie Veranstaltungs- und Lehrgangsorganisation für die Abteilung Waffensicherheit Erstellung von Präsentationen, Berichten, Protokollen und Schriftverkehr nach Vorgaben der Team- und/oder Abteilungsleitung Durchführung von Aufgaben im Travelmanagement und in der Bedarfsadministration für die Abteilung Waffensicherheit Selbständige Textgestaltung und -bearbeitung von schriftlichen Weisungen nach Vorgaben der Abteilungsleitung Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Englisch Grundkenntnisse eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit und eine eigenständige, sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige03.05.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter (m/w/d) im Belegungsmanagement / in Voll- oder Teilzeit, Befristet
Ihr Aufgabengebiet: Steuerung, Koordination und Optimierung der Bettenbelegungsplanung in enger Abstimmung mit den beteiligten Fachabteilungen ärztlicher und pflegerischer Bereich Bearbeitung von Aufnahmeanfragen und Kostenzusagen Kommunikation mit den Zuweisern Tägliche Evaluation der vorhandenen Bettenkapazitäten unter der Berücksichtigung der Isozimmer Ihr Profil: Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Berufserfahrung im klinischen Verwaltungsbereich oder vergleichbare Berufsbilder Vorkenntnisse in der Anwendersoftware ORBIS sind wünschenswert Ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Lösungsorientierung Bereitschaft zur ständigen persönlichen Weiterentwicklung und Fortbildung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur vertrauensvollen interdisziplinären und stationsübergreifenden Zusammenarbeit Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern Wir bieten: Vergütung angelehnt an den TVöD/VKA 30 Tage Urlaub Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Urban Sports-Vergünstigung Vergünstigtes Mittagessen in der Kantine Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Vergünstige Apot Ausschreibendes Unternehmen: GSRT Godeshöhe Servicegesellschaft für Reha-Therapiedienste und Leistungen mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Altenpflege; Krankenpflege; Medizinische Fachangestellte Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige03.05.202453177 BonnMedizin, Gesundheit -
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Unternehmensentwicklungsbeauftragter (m/w/d)
Sie konzipieren und moderieren partizipative Formate auf allen Ebenen - von der Geschäftsführung bis hin zu Produktivmitarbeitern Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes Studium (Uni/ Fachhochschule) mit Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder ähnliches erste Berufserfahrung eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Organisationstalent hohes Interesse und Leidenschaft für das Thema Unternehmensentwicklung ausgeprägte Fähigkeiten in der internen und externen Kommunikation (mündlich & schriftlich) sehr gute Medienkompetenz (insb. MS Office Paket) eine engagierte, flexible, positiv denkende, in hohem Maße verantwortungsbewusste Persönlichkeit, deren Arbeitsweise ergebnisorientiert, sorgfältig, zuverlässig und selbständig ist Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige03.05.202453123 BonnConsulting, Beratung -
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Fachkraft für Waffenrecht (m/w/d)
Sachbearbeiter Abteilung Waffensicherheit (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Planung und Durchführung aller administrativen Aufgaben wie Koordinierung und Vorbereitung von Tagungen sowie Veranstaltungs- und Lehrgangsorganisation für die Abteilung Waffensicherheit Erstellung von Präsentationen, Berichten, Protokollen und Schriftverkehr nach Vorgaben der Team- und/oder Abteilungsleitung Durchführung von Aufgaben im Travelmanagement und in der Bedarfsadministration für die Abteilung Waffensicherheit Selbständige Textgestaltung und -bearbeitung von schriftlichen Weisungen nach Vorgaben der Abteilungsleitung Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Englisch Grundkenntnisse eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit und eine eigenständige, sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige03.05.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
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Buchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit
Ein bunt gemischtes Team von jung bis alt, was seinen Zusammenhalt und seine Motivation tagtäglich unter Beweis stellt. Verbindlichkeit und ehrliche Kommunikation – ein Umgang auf Augenhöhe. Sicherheit – Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit höchstmöglichen Hygienestandards. Zuschüsse & Rabatte – Mitarbeiterprämien, Sonderkonditionen, Betriebliche Altersvorsorge, damit Sie für die Zukunft planen können.Partner-Anzeige03.05.202453173 BonnRecht, Finanzen, Steuern
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