markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km

"Neues Wohnen"

14.04.2024
53115 Bonn

OK,in einem Jahr ist es soweit, und ich gehöre zu denen die sich mit ihrer geringen Rente nur schwer Wohnung und Leben leisten können. Also FRAUEN wo seid ihr,die sich mit 4-5 Frauen eine WG vorstellen können. Ein gemeinsames Haus suchen..... Bitte kleine Vita,ich selber bin 66 und Erzieherin.ich freue mich auf bald...

 

Weitere Angaben

  • Alter66
  • InteressenKochen, Essen gehen, Natur, Garten, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Wo sind denn all die Helden? - Neufahrn (Freising)
    2

    Ist ein neueres Lied von Wolfgang Petry!
    ich m 66/182/98 graue Haare in Rente, seit 2020 verwitwet, nicht bedürftig. Aber es gibt viele Dinge im Leben, die gemeinsam einfach mehr Spaß machen, wenn...
    23.03.2024
    85375 Neufahrn (Freising)
    Er sucht Sie
  • Mann, 61, offen und bereit für eine neue Liebe ... - Rethem (Aller)
    2

    ... zu einer ausgeschlossenen Frau für eine dauerhaft schöne Partnerschaft.
    Du bist am besten normal, sensibel, natürlich, treu, ehrlich, humorvoll und hast wie ich Deine eigenen Interessen. Ob Du...
    12.04.2024
    27336 Rethem (Aller)
    Er sucht Sie
  • Neue Freundschaften wegen Umzug Gesucht - Zörbig

    Hallo wir suchen neuen Bekannten Kreis und neue Freundschaften da wir umgezogen sind wir sind verheiratet was wir uns vorstellen ist eine Dauerfreundschaft mit Paaren und vor allem wichtig sein sollte...
    24.03.2024
    06780 Zörbig
    Freundschaften
  • Neues Jahr neues Glück - Wassenberg
    1

    Hallo 
     
    Ich bin 48Jahre alt 195cm groß und 135kg leicht ;), stehe mit beiden Beinen fest im Leben und suche eine bodenständige Frau für eine gemeinsame Zukunft….
     
    Du solltest eine gesunde...
    13.04.2024
    41849 Wassenberg
    Er sucht Sie
  • Rentner 64J sucht neue Beziehung - Villingen-Schwenningen
    1

    Hallo, ich 64 J 120kg 178  suche eine sympathische Sie.
    Bin Frührentner mit Minijob, Nichtraucher und Nichttrinker und Nichttänzer.
    Haare habe ich nicht mehr so viele und die wenigen sind grau.
    Ich...
    11.04.2024
    78048 Villingen-Schwenningen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Gatzby
Mitglied seit: 13.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53115 Bonn
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung865f7191
  • Aufrufe dieser Anzeige251
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung