markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km

Zu zweit ist einfach schöner.

24.04.2024
53229 Bonn

 

Junggebliebener Mittsiebziger (Witwer, mittelgroß, schlank, in Bonn allein im eigenen Haus wohnend) sucht Sie zum Leben, Lieben und Lachen.

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenKrebs
  • Mein FamilienstatusVerwitwet
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Zu Zweit ist doch alles viel schöner... ! - Niersbach
    1

    Möchte nach langer Partnerschaft aller Lethargie des Alleinseins entfliehen,
    mich wieder neu verlieben, das Leben zu zweit genießen.
     
    Zusammen leben und lachen, lieben und erleben, tiefsinnige...
    13.04.2024
    54518 Niersbach
    Er sucht Sie
  • Zu zweit in den Sommer - Gotha Zentrum

    Bist du auch wieder allein? 
    Dann laß' uns zu zweit in den Sommer gehen, vielleicht wird ja mehr daraus.... 
    Bin M, 57Jahre,junggeblieben ohne Altlasten, schlanke Figur, gepflegtes Äußeres, NR, treu...
    13.04.2024
    99867 Gotha
    Er sucht Sie
  • Zu zweit wird es schöner - Beilrode

    Hallo , ich bin ein 54 jähriger Mann und suche nach langer Zeit des allein Seins , eine  ehrliche treue Frau.
    Ich wohn auf dem Land in der Nähe von Torgau in Sachsen, in einem kleinen schicken Haus...
    21.04.2024
    04886 Beilrode
    Er sucht Sie
  • Suche sie für alles was zu zweit schöner ist - Moers

    Ich suche eine Partnerin mit der ich wieder gemeinsam alles was zu zweit schöner ist erleben darf.
     
    Ich bin relativ groß, kräftig und fast 55 Jahre alt.
     
    Geschieden und somit auch nur für meine...
    14.04.2024
    47441 Moers
    Er sucht Sie
  • Einfach nur mal schreiben ✍️ - Stralsund

    Hallo...    bin m. junggeblieben 50j und suche Dich einfach zum schreiben und zum gegenseitigen zutexten 😜
    24.04.2024
    18435 Stralsund
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

itzebitz
Mitglied seit: 04.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Paar sucht Paar für Tagesfahrten - Bonn Buschdorf

    Mittsiebziger-Pärchen (m/w) sucht Paar (m/w) mit eigenem Auto für Tages-Touren/Tourchen in die nähere und etwas weitere Umgebung von Bonn. Spritkosten und jeweils ein Essen in einem "zivilen" Gasthaus...
    12.04.2024
    53117 Bonn
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen