markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km

Zärtlichkeit im zweiten Frühling

01.04.2024
53111 Bonn

Hallo liebe Frauen,

ich bin auf der Suche nach Nähe und Gedankenaustausch. Wenn sich mehr ergibt, ist das schön. Wenn es nicht so kommt, ist es auch gut.

Bin ein humorvoller Mann mit vielen Interessen. Gerne bin ich in der Natur unterwegs, gehe gerne ins Kino und ins Theater.  

Bin normal gebaut und habe bezüglich Äußerlichkeiten keine besonderen Vorlieben.

Wie wäre es mit einem Kaffee und einem Gedankenaustausch? Oder planen wir bald unseren Urlaub?

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)178

Ähnliche Anzeigen

  • Zu zweit in den Frühling - Herford (Hansestadt) Zentrum

    Er 56 Jahre sucht Sie zum start in den neuen Frühling.Suche hier eine feste Beziehung.Bin lieb ,Treu,bin ein guter Zuhörer,verschmust und liebevoll.Melde Dich.
    24.04.2024
    32052 Herford (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • Zärtlicher und einfühlsamer Freund gesucht - Köln

    Zärtlicher und einfühlsamer Freund gesucht
    Niveauvoller molliger Senior aus Köln in leitender beruflicher, verantwortungsvoller Tätigkeit sucht bartlosen, nichtrauchenden, molligen / dicken Mann mit...
    11.04.2024
    50667 Köln
    Freundschaften
  • Gemeinsam durch den zweiten Frühling: Lebensfroher Mann sucht humorvolle Partnerin - Falkensee

    Hallo!
    Ich bin ein 57-jähriger Mann, der humorvoll und lebensfroh ist, stehe mitten im Leben und genieße es, mein Umfeld zu erkunden, und neue Dinge auszuprobieren. 
    Ich suche eine humorvolle und...
    08.04.2024
    14612 Falkensee
    Er sucht Sie
  • Der Frühling ist da.... - Walheim

    ...oder auch nicht bei dem aktuell schlechten Wetter sieht es eher nach Herbst aus.
    Aber ich gehe davon aus, dass sich der Frühling wieder blicken lässt und darum suche ich genau dich 😅.
    Ich möchte...
    19.04.2024
    74399 Walheim
    Er sucht Sie
  • Zusammen in den Frühling - Oberhausen
    3

    Gemeinsam in den Frühling starten, das würde ich gerne vielleicht mit Dir ? Ein Spaziergang und ein Kaffee danach könnte ein schöner Anfang sein. Dazu wünsche ich mir eine Partnerin für gemeinsame...
    11.04.2024
    46145 Oberhausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Frühling2
Mitglied seit: 01.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen