markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km

Suche Sie für Beziehung

09.04.2024
53111 Bonn

Hallo. 

Ich suche auf diesem Wege eine Frau für eine feste Beziehung. 

Ich komme aus Bonn und bin 38 Jahre alt.

Mir ist Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Treue sehr wichtig. 

Bitte schreib mir, wenn Du Interesse an einer festen Beziehung hast und Du mehr erfahren möchtest. 

Wenn Du Fragen hast, stell diese bitte. 

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)178

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nach einer festen Beziehung - Suhl
    5

    Suche nach einer festen Beziehung ( mit evlt. Heiraten um dies für immer zu besiegeln).
    Treue, Ehrlichkeit und Zusammenhalt sollten die Grundsteine dieser Beziehung sein. 
    Du solltest zwischen 25...
    24.04.2024
    98528 Suhl
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für eine feste Beziehung - Fulda

    Ich 54 Jahre, 175 groß und wiege 80 kg Suche Sie für eine feste Beziehung. Welche frau hätte Interesse daran. Bin treu, ehrlich einfühlsam und humorvoll. Bei Interesse einfach melden würde mich sehr...
    22.04.2024
    36037 Fulda
    Er sucht Sie
  • Suche Lady für feste FLR Beziehung! - Freiberg

    Suche Lady bis 70 Jahre für feste FLR Beziehung von Ihm, 54/189, treu, ehrlich und sehr zuverlässig. 
    Möchte mit Dir in eine gemeinsame glückliche Zukunft starten, wo Du das alleinige Sagen hast und...
    09.04.2024
    09599 Freiberg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Feste Freundin mit Beziehung - Zweibrücken
    1

    Hallo. Ich suche eine feste Freundin mit Beziehung. Sie sollte lieb sein, kuschelbedürftig sein, hübsch sein, sexy (kein Muss), ehrlich sein, treu sein. Meine Hobbys und Interessen sollte sie auch mit...
    11.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Er sucht Sie
  • Suche nach eine Frau für feste Beziehung - Darmstadt

    Hallo unbekannte ich bin 26 Jahre jung beruflich eingeschränkt das wegen suche ich hier nach eine liebe,nette Frau bis 27 Jahre alt  für feste Beziehung. Wenn du Interesse hast melde dich einfach.
    01.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Netter_m_86
Mitglied seit: 17.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen