234 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
6
☀️Sekretär Kommode Schreibtisch Sideboard H99xL90xT48cm.
Sekretär Kommode, Schreibtisch, Sideboard H99xL90xT48cm.
Der Preis kann verhandelt werden. Wir sind offen für faire Vorschläge.
Die Abholung kann nach vorheriger Absprache in unserem Lager in der...60 €VBGestern, 02:1288696 OwingenSchreibtische -
2
Verschiedene Schreibmaschinen
Verschiedene Schreibmaschinen
Der Preis kann verhandelt werden. Wir sind offen für faire Vorschläge.
Die Abholung kann nach vorheriger Absprache in unserem Lager in der Friedhofstraße 15 in Owingen...30 €VBGestern, 02:1288696 OwingenSchreibgeräte -
4
Ikea ANTILOP Kinderstuhl, weiß
Ikea ANTILOP Kinderstuhl, weiß: einfache Montage und Transport, Gewicht: 800 Gramm, Höchstgewichtempfehlung: 15 Kilogramm. Der Stuhl stand bei den Großeltern und wurde nur selten benutzt. 10,00 Euro...10 €VB12.05.202488709 MeersburgSitzmöbel -
1
Leiter technisches Büro Bodensee (w/m/d)
Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Markdorf als Leiter technisches Büro Bodensee (w/m/d) In unserem Vertriebsbereich erwarten Sie ausgezeichnete Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Arbeiten Sie eigenverantwortlich an den besten Lösungen für unsere Kunden und entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten fortlaufend weiter.Partner-Anzeige11.05.202488677 MarkdorfGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ravensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Operative Personaladministration vom Eintritt bis zur Beendigung Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Verwaltung und Betreuung der Mitarbeiter in allen entgeltrelevanten Belangen Datenpflege in SAP HR / HCM und Erstellung von Bescheinigungen und Auswertungen Erstellen von Verträgen, Abmahnungen, Kündigungen und Zeugnissen Ansprechpartner (m/w/d) für arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Fragen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement o.ä., idealerweise mit einer Zusatzqualifikation / Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung, z.B. Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d), Fachassistent (m/w/d) Lohn und Gehalt Sie bringen fundierte Kenntnisse in SAP HR / HCM, den gängigen MS-Office-Programmen sowie insbesondere mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung mit Sie zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft, Integrität und Teamfähigkeit aus Sie werden für Ihr freundliches und verbindliches Auftreten geschätzt und bringen eine selbstständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise mit Organisations- und Problemlösungsgeschick, eine ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationskompetenz runden Ihr Profil ab Wir bieten Ausschreibendes Unternehmen: MVZ Labor Ravensburg GbR Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige11.05.202488212 RavensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Medizinische Fachangestellte / Mitarbeiter (m/w/d) mit kaufmännischer Berufsausbildung
Ihre Aufgabe bei uns: Organisatorische und administrative Vor- und Nachbereitung von Beratungen und Begutachtungen Tätigkeiten in der zentralen Anmeldung Kommunikation mit Versicherten, Leistungserbringern sowie Kranken- und Pflegekassen Terminierung von Begutachtungen Anforderung von fehlenden Informationen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Gesundheitswesen, zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Freude und Sicherheit im telefonischen Kontakt mit verschiedenen Interessengruppen Sehr gutes Organisationstalent Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gute Kenntnisse in der medizinischen Terminologie Sicherer Umgang mit moderner Bürokommunikation Fähigkeit zur Teamarbeit Freuen Sie sich auf: Vielseitiges Betätigungsfeld in einem modernen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung Vergütung entsprechend der Aufgabenstellung, auf Basis eines attraktiven Tarifvertrags Zusätzliche Altersversorgung Regelmäßige Fortbildungsangebote Betriebliche Gesundheitsförderung sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unverzichtbar, unabhängig – den Menschen im Blick: Über 1.500 hochqualifizierte Fachkräfte an insgesamt 18 Standorten in Baden-Württemberg unterstützen und beraten die Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen.Partner-Anzeige11.05.202478224 Singen (Hohentwiel)Medizin, Gesundheit -
1
Leiter Technik am Bodensee
Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Markdorf als Leiter technisches Büro Bodensee (w/m/d) In unserem Vertriebsbereich erwarten Sie ausgezeichnete Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Arbeiten Sie eigenverantwortlich an den besten Lösungen für unsere Kunden und entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten fortlaufend weiter.Partner-Anzeige11.05.202488677 MarkdorfGeschäftsführung -
1
Verkäufer (m/w/d) - 50% Teilzeit
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten: Deine Kernaufgaben liegen in der fachgerechten Bedienung und Beratung unserer Kunden Du gehst proaktiv und professionell auf unsere Kunden zu und bietest ein kundenzentriertes Verkaufserlebnis Umsetzung des Storekonzepts bezüglich Warenpräsentation und Dekoration Einhaltung der Store Arbeitsabläufe auf der Verkaufsfläche, Büro und Lagerorganisation Aktive Mitarbeit zur Erreichung der Umsatz- und Kennzahlenziele Kassenbedienung und Kassenabrechnungen inklusive aktives Erfassen von vollständigen Kundendaten Das bringst Du mit: Du hast bereits erste Erfahrungen im Einzelhandelsverkauf gesammelt, idealerweis Ausschreibendes Unternehmen: Schiesser GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel) Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige11.05.202478462 KonstanzVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Export / Zoll / Logistik (m/w/d)
Das erwartet Dich: Die Absprache und Verhandlung mit Speditions- und Transportpartnern gehören zu Deinem Tagesgeschäft Du kümmerst Dich mit Deinen Kolleg:innen um die kaufmännische Koordinierung und Abwicklung des Warenversands Du erstellst Versandpapiere - wie Lieferscheine, Packlisten und Frachtbriefe Darüber hinaus erstellst Du auch die Export/- Importzollanmeldungen und holst die entsprechenden Lieferantenerklärungen ein Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung( Speditions-/ Industrie-/ Bürokaufmann (m/w/d)) Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Export/- und Importzollabwicklung Du bist kommunikativ, arbeitest gerne im Team und überzeugst durch deine strukturierte Arbeitsweise Du behältst stets die Ruhe und den Überblick Ein souveräner Umgang mit MS Office Anwendungen, Erfahrung mit branchenüblicher Software (SAP, DAKOSY) ist für Dich selbstverständlich ... und starte durch!Partner-Anzeige11.05.202488212 RavensburgEinkauf, Logistik -
1
Projektleiter Bau (m/w/d)
Vertrauensarbeitszeit Attraktive Arbeitszeit: Unsere 4 ½ Arbeitstage-Woche sorgt für eine gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben Arbeitsumfeld: Wir arbeiten in einem gefestigten Unternehmen in einem stabilen Umfeld mit Gestaltungsfreiraum Standort: Von unserem Büro ist der Bodensee fußläufig erreichbar. Erholung in der Mittagspause leicht gemacht! Aufgaben: Unsere Projekte sind sehr vielseitig und bieten Platz für eigenen Handlungsspielraum Firmenkultur: Wir leben eine einzigartige Unternehmenskultur mit einem kollegialen Team und vorbildlicher Führungsqualität auf Augenhöhe.Partner-Anzeige11.05.202488131 Lindau (Bodensee)Ingenieur, Techniker -
1
Projektleiter Immobilienentwicklung (m/w/d)
Vertrauensarbeitszeit Attraktive Arbeitszeit: Unsere 4 ½ Arbeitstage-Woche sorgt für eine gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben Arbeitsumfeld: Wir arbeiten in einem gefestigten Unternehmen in einem stabilen Umfeld mit Gestaltungsfreiraum Standort: Von unserem Büro ist der Bodensee fußläufig erreichbar. Erholung in der Mittagspause leicht gemacht! Aufgaben: Unsere Projekte sind sehr vielseitig und bieten Platz für eigenen Handlungsspielraum Firmenkultur: Wir leben eine einzigartige Unternehmenskultur mit einem kollegialen Team und vorbildlicher Führungsqualität auf Augenhöhe.Partner-Anzeige11.05.202488131 Lindau (Bodensee)Ingenieur, Techniker -
1
Leitung Technik und Bau (m/w/d)
Vertrauensarbeitszeit Attraktive Arbeitszeit: Unsere 4 ½ Arbeitstage-Woche sorgt für eine gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben Arbeitsumfeld: Wir arbeiten in einem gefestigten Unternehmen in einem stabilen Umfeld mit Gestaltungsfreiraum Standort: Von unserem Büro ist der Bodensee fußläufig erreichbar. Erholung in der Mittagspause leicht gemacht! Aufgaben: Unsere Projekte sind sehr vielseitig und bieten Platz für eigenen Handlungsspielraum Firmenkultur: Wir leben eine einzigartige Unternehmenskultur mit einem kollegialen Team und vorbildlicher Führungsqualität auf Augenhöhe.Partner-Anzeige11.05.202488131 Lindau (Bodensee)Ingenieur, Techniker -
1
Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz in Teilzeit (40 %)
Vertretung des Themenfelds in regionalen Netzwerken Zusammenarbeit mit kommunalen und staatlichen Akteurinnen und Akteuren Konzeption und Initiierung von Initiativen und Projekten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Beirat Recherchearbeiten und Aufbereitung von Informationen für den Beirat Assistenz der Geschäftsbereichsleitung Eigenverantwortliche Organisation, Koordination und Abwicklung allgemeiner Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Terminplanung und Ablaufkoordination für die Geschäftsbereichsleitung Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung bei der Erledigung allgemeiner schriftlicher und telefonischer Korrespondenz Ihr Profil – qualifiziert und motiviert Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K), Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung. Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Sie besitzen Interesse an Fragen der Interkulturalität und sind bereit, sich für die ehrenamtliche Arbeit der Mitglieder des Integrationsbeirates auch außerhalb der üblichen Bürostunden einzusetzen.Partner-Anzeige11.05.202488131 Lindau (Bodensee)Geschäftsführung -
1
Elektrotechniker / Elektriker als Anlagenmanager – Photovoltaik-Großkraftwerke (m/w/d) Voll- oder Teilzeit für unseren Standort in Salem
Wie auch deine Kolleg*innen kannst du dich selbstverständlich auf unser professionelles und modernes Arbeitsumfeld in loftartigem Büro sowie auf deinen eigenen Dienstwagen auf Wunsch freuen. Das machst Du bei uns: Zuverlässig überwachst du in verschiedenen Monitoring-Portalen die Performance der PV-Anlagen unserer Kunden, sammelst alle technischen Daten und analysierst diese u. a. mit Hilfe von Excel..Partner-Anzeige11.05.202488682 Salem (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
Verwaltungskraft für die Abteilung Integration (m/w/d)
Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder zum/zur Kauffrau/mann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Grundkenntnisse im Verwaltungs-, Haushalts-, Vergabe- und Vertragsrecht wünschenswert Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie einen versierten Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (SAP Kenntnisse sind von Vorteil) Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeiteinteilung (Sitzungen der integrationspolitischen Gremien und Veranstaltungen finden regelmäßig abends und am Wochenende statt) Fähigkeit zum selbstorganisierten Arbeiten, Zuverlässigkeit, Zeit- und Prioritätenmanagement, Lern- und Leistungsbereitschaft Hohes Maß an Team- und Kooperationsfähigkeit sowie Kundenorientierung Wir bieten Ihnen Einen modernen Arbeitsplatz mit einer befristeten Tätigkeit als Elternzeitvertretung bis voraussichtlich Mai 2026 in Teilzeit(31,2 Wochenstunden) Eine leistungsgerechte Vergütung bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 6 TVöD inklusive Zusatzrente (ZVK), Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung und einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet sowie ein freundliches Arbeitsklima und eine fundierte Einarbeitung Nach Absprache Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Möglichkeiten für bezahlte Freistellungen zur Ermöglichung einer persönlichen Auszeit, Jubiläumszuwendungen, Heiligabend und Silvester dienstfrei Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV und ein zinsloses Darlehen für einen Fahrradkauf Angebote zur Gesundheitsförderung u.a. eine finanziell geförderte Firmenfitness-Mitgliedschaft Zuschuss zur Notfallbetreuung im Kindernest Mitarbeitendenrabatte zahlreicher Anbietender (Corporate benefits) Unter https://www.friedrichshafen.de/karriere/ erfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten und unsere Angebote für Mitarbeitende.Partner-Anzeige11.05.202488045 FriedrichshafenVertrieb, Verkauf -
5
Neuwertiges / gehobenes Wohnen am Ortsrand mit sep. Büro / Ferienwohnungen - Halbinsel Höri
Die Wohnfläche teilt sich wie folgt auf: Wohnhaus / Hauptwohnung ca. 224,88 m². Geschäftshaus Appartement Untergeschoss: ca. 45,55 m². Geschäftshaus Wohnung / Büro Erdgeschoss: ca. 61,12 m². Geschäftshaus Wohnung / Büro Dachgeschoss: ca. 63,31 m². Die genaue Raumaufteilung entnehmen Sie bitte beigefügten Grundrissplänen. Der Endenergieverbrauch des Gebäudes beträgt 43,7 kWh/(m² a) - Energieeffizienzklasse A.1.985.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202478337 ÖhningenHäuser zum Kauf -
5
Gaienhofen: gepflegtes 3-Familienhaus mit tollem Grundstück - auch als EFH mit Büro / ELW nutzbar
Das Haupthaus könnte als großzügiges Einfamilienhaus genutzt werden, die Wohnung im Nebengebäude z.B. als Büro oder zur Vermietung als Ferienwohnung um zusätzliche Einnahmen zu generieren. Auch als Generationenhaus in der jetzigen Aufteilung wäre das Objekt bestens geeignet. Sie könnten Alternativ eine Wohnung Ihrer Wahl selbst als Ferienwohnung nutzen und die anderen beiden Wohnungen vermieten.880.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202478343 GaienhofenHäuser zum Kauf -
5
***SCHÖNES EINFAMILIENHAUS MIT PLATZ FÜRS BÜRO*** ALS BÜROGEBÄUDE ODER AUCH FÜR ARZTPRAXEN GEEIGNET***
Stichworte: Nutzfläche: 40,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 6, Anzahl der Badezimmer: 2, Bundesland: Baden-Württemberg, 3 Etagen2.600,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige10.05.202488662 ÜberlingenHäuser zur Miete -
5
Ehem. Bauernhaus mit sep. Büro / großer Scheune und Ausbaupotenzial in Hilzingen-Schlatt a. Randen
Lage: Dieses ehemalige Bauernhaus befindet sich in der Hegaugemeinde "Hilzingen", im Ortsteil "Schlatt am Randen".
Umrahmt von den Hegaubergen, in der malerischen Landschaft zwischen Bodensee,...345.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202478247 HilzingenHäuser zum Kauf -
5
5-Parteien-Haus mit einer freien 4-Zimmer-Wohnung, zentrumsnah in Wangen, 5,2%, € 2.186,--/m²
Es handelt sich im einzelnen um zwei 2-Zimmer-Wohnungen, eine davon mit Süd-West-Balkon, eine 3-Zimmer-Wohnung mit Süd-West-Balkon, eine 4-Zimmer-Wohnung mit Süd-West-Balkon/Loggia und eine Laden-/Büro-/Praxiseinheit mit Terrasse. Die ca. 108m² große Laden-/Büro-/Praxiseinheit im Erdgeschoss ist für eine Nettokaltmiete von € 1.000,-/Monat vermietet. Die ca. 68m² große 3-Zimmer-Wohnung im ersten Obergeschoss ist für eine Nettokaltmiete von € 540,-/Monat vermietet.695.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202488239 Wangen (Allgäu)Häuser zum Kauf