22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Export / Zoll / Logistik (m/w/d)
Das erwartet Dich: Die Absprache und Verhandlung mit Speditions- und Transportpartnern gehören zu Deinem Tagesgeschäft Du kümmerst Dich mit Deinen Kolleg:innen um die kaufmännische Koordinierung und Abwicklung des Warenversands Du erstellst Versandpapiere - wie Lieferscheine, Packlisten und Frachtbriefe Darüber hinaus erstellst Du auch die Export/- Importzollanmeldungen und holst die entsprechenden Lieferantenerklärungen ein Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung( Speditions-/ Industrie-/ Bürokaufmann (m/w/d)) Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Export/- und Importzollabwicklung Du bist kommunikativ, arbeitest gerne im Team und überzeugst durch deine strukturierte Arbeitsweise Du behältst stets die Ruhe und den Überblick Ein souveräner Umgang mit MS Office Anwendungen, Erfahrung mit branchenüblicher Software (SAP, DAKOSY) ist für Dich selbstverständlich ... und starte durch!Partner-Anzeige01.05.202488212 RavensburgEinkauf, Logistik -
1
Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung in Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche) eine/n Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Bewerbermanagement Personalsachbearbeitung von der Einstellung bis zum Austritt Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister Unterstützung der Personalleitung bei administrativen Aufgaben und Prozessen im Personalwesen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Teamfähigkeit Wir bieten: Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem traditionsreichen Familienunternehmen Langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Eine leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige02.05.202488299 Leutkirch (Allgäu)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Teilzeit-Personalverwalter/in
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung in Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche) eine/n Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Bewerbermanagement Personalsachbearbeitung von der Einstellung bis zum Austritt Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister Unterstützung der Personalleitung bei administrativen Aufgaben und Prozessen im Personalwesen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Teamfähigkeit Wir bieten: Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem traditionsreichen Familienunternehmen Langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Eine leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige02.05.202488299 Leutkirch (Allgäu)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr / stv. Leiter*in Universitätskasse (w/m/d)
Die Abteilung ist für alle Wirtschafts- und Finanzfragen der Universität zuständig und unterstützt die Universitätsleitung bei Entscheidungen durch entsprechende Informationen und Vorlagen. Ihre Aufgaben Vertretung der Kassenleitung Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abwicklung der baren Zahlungsvorgänge am Schalter, inkl. Disposition des Bargeldbestandes Buchung der baren und unbaren Geldein- und -ausgänge Umsetzung des Mahn- und Beitreibungswesens sowie Bearbeitung von Niederschlagungen Buchung von Devisen- und EUR-Zahlungsaufträgen außerhalb des SEPA-Raumes Führung der Kassenbücher (Tageskladde, Schecküberwachungsbuch) Führung und Bearbeitung der Verwahr- / Vorschuss- und Abrechnungskonten Bearbeitung von Grundsatzfragen im Kassenwesen der Universität Kreditkartenabrechnungen bearbeiten und überwachen Monatsabschluss erstellen Mitarbeit bei digitalen Transformationsprojekten im Zahlungsverkehr Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise im Bankbereich) oder abgeschlossene Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung (z.Partner-Anzeige01.05.202478464 KonstanzRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Das gehört zu Ihren Aufgaben: Planung, Steuerung und Disposition von diversen Warengruppen wie beispielsweise Zeichnungsteile, Werkzeugstahl oder Normteile Führen von Einkaufs- und Preisverhandlungen mit unseren Lieferanten Analyse und Weiterentwicklung der bestehenden Lieferantenbeziehungen Zusammenarbeit und enge Abstimmung mit internen Schnittstellen, wie beispielsweise der Konstruktion/Fertigung im Hauptstandort Röthenbach oder unseren Niederlassungen weltweit Identifizierung und Umsetzung von Einsparpotenzialen Bearbeitung und Abwicklung von Lieferantenreklamationen Unterstützung bei Sonderprojekten wie beispielsweise dem KVP-Prozess oder Weiterentwicklung der ISO 9001 Anforderungen Das bringen Sie im Optimalfall mit, oder wir erarbeiten es gemeinsam: Kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium Erfahrung im (technischen) Einkauf, technisches Verständnis Sehr gute ERP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Strukturierte, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikatives und sicheres Auftreten gepaart mit Verhandlungsgeschick, Teamorientierung und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Das bieten wir: Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Benefits Stärken- und Talentorientierung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchie Learning Organization, modernste Arbeitsplätze Eigentümergeführtes Familienunternehmen – im Allgäu daheim und in der Welt zuhause Ihre Benefits Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5095.Partner-Anzeige02.05.202488167 Röthenbach (Allgäu)Einkauf, Logistik -
1
Technischer Einkaufsassistent (m/w/d)
Das gehört zu Ihren Aufgaben: Planung, Steuerung und Disposition von diversen Warengruppen wie beispielsweise Zeichnungsteile, Werkzeugstahl oder Normteile Führen von Einkaufs- und Preisverhandlungen mit unseren Lieferanten Analyse und Weiterentwicklung der bestehenden Lieferantenbeziehungen Zusammenarbeit und enge Abstimmung mit internen Schnittstellen, wie beispielsweise der Konstruktion/Fertigung im Hauptstandort Röthenbach oder unseren Niederlassungen weltweit Identifizierung und Umsetzung von Einsparpotenzialen Bearbeitung und Abwicklung von Lieferantenreklamationen Unterstützung bei Sonderprojekten wie beispielsweise dem KVP-Prozess oder Weiterentwicklung der ISO 9001 Anforderungen Das bringen Sie im Optimalfall mit, oder wir erarbeiten es gemeinsam: Kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium Erfahrung im (technischen) Einkauf, technisches Verständnis Sehr gute ERP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Strukturierte, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikatives und sicheres Auftreten gepaart mit Verhandlungsgeschick, Teamorientierung und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Das bieten wir: Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Benefits Stärken- und Talentorientierung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchie Learning Organization, modernste Arbeitsplätze Eigentümergeführtes Familienunternehmen – im Allgäu daheim und in der Welt zuhause Ihre Benefits Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5095.Partner-Anzeige02.05.202488167 Röthenbach (Allgäu)Einkauf, Logistik -
1
Verkäufer*in (m/w/d)
ganztägig Lichtensteinstr. 25/1, 72525 Münsingen Friedrichshafener Str. 6, 88214 Ravensburg Friedrich-Ebert-Str. 14, 88239 Wangen im Allgäu DEINE AUFGABEN: Deine wichtigsten Aufgaben sind die Kundenberatung und der aktive Verkauf Du kümmerst Dich neben der Abwicklung des vollständigen Verkaufsprozesses um alles, was es sonst noch in der Filiale zu tun gibt; dazu gehören: Warenbestellungen und -eingänge Gestaltung der Filiale anhand der Vorgaben aus der Zentrale Sauberkeit der Filiale DEIN PROFIL: Du hast Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden und strahlst dies auch aus Du warst schon mal als Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Verkäuferin / Verkäufer (m/w/d) tätig, oder bist Quereinsteigerin (m/w/d) wie beispielsweise Gastronomin (m/w/d), Bäckerin (m/w/d) oder Friseurin (m/w/d) tätig Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten macht Dir Spaß und Du arbeitest gut mit Deinen Kolleginnen / Kollegen (m/w/d) als Team zusammen Du bist motiviert und engagiert bei der Sache sowie flexibel und hilfsbereit Du bist bereit in Vertretungsfällen in verschiedenen Filialen eingesetzt zu werden DAS BIETEN WIR DIR: Ein spannender Arbeitsplatz mit viel Kundenkontakt In der Filiale bist Du selbstständig und eigenverantwortlich tätig Regelmäßige Schulungen im Rahmen der Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere Concord Akademie Zum Festgehalt zahlen wir erfolgsorientierte Prämien Eine umfassende Einarbeitung durch unsere internen Ausbilder Attraktive Mitarbeiterrabatte Ein guter Teamzusammenhalt Du würdest am liebsten sofort loslegen?Partner-Anzeige01.05.202488212 RavensburgVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer*in (m/w/d)
ganztägig Lichtensteinstr. 25/1, 72525 Münsingen Friedrichshafener Str. 6, 88214 Ravensburg Friedrich-Ebert-Str. 14, 88239 Wangen im Allgäu DEINE AUFGABEN: Deine wichtigsten Aufgaben sind die Kundenberatung und der aktive Verkauf Du kümmerst Dich neben der Abwicklung des vollständigen Verkaufsprozesses um alles, was es sonst noch in der Filiale zu tun gibt; dazu gehören: Warenbestellungen und -eingänge Gestaltung der Filiale anhand der Vorgaben aus der Zentrale Sauberkeit der Filiale DEIN PROFIL: Du hast Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden und strahlst dies auch aus Du warst schon mal als Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Verkäuferin / Verkäufer (m/w/d) tätig, oder bist Quereinsteigerin (m/w/d) wie beispielsweise Gastronomin (m/w/d), Bäckerin (m/w/d) oder Friseurin (m/w/d) tätig Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten macht Dir Spaß und Du arbeitest gut mit Deinen Kolleginnen / Kollegen (m/w/d) als Team zusammen Du bist motiviert und engagiert bei der Sache sowie flexibel und hilfsbereit Du bist bereit in Vertretungsfällen in verschiedenen Filialen eingesetzt zu werden DAS BIETEN WIR DIR: Ein spannender Arbeitsplatz mit viel Kundenkontakt In der Filiale bist Du selbstständig und eigenverantwortlich tätig Regelmäßige Schulungen im Rahmen der Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere Concord Akademie Zum Festgehalt zahlen wir erfolgsorientierte Prämien Eine umfassende Einarbeitung durch unsere internen Ausbilder Attraktive Mitarbeiterrabatte Ein guter Teamzusammenhalt Du würdest am liebsten sofort loslegen?Partner-Anzeige01.05.202488239 Wangen (Allgäu)Vertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter Bau (m/w/d)
Zur baulichen Umsetzung unserer eigenen Immobilien-Projekte sowie Projekte Dritter (GU/TU) suchen wir als Verstärkung für unser Team in Lindau eine Projektleitung. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Leitung und ganzheitliche Abwicklung von Bauprojekten bis zur schlüsselfertigen Übergabe Begleitung des gesamten Planerteams in Abstimmung mit der Projektentwicklung Unterstützung bei der Kalkulation sowie Abrechnung von Bauprojekten zur Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit Ausschreibung, Vergabe, Koordinierung sowie Abrechnung von Subunternehmerleistungen Betreuung aller am Projekt beteiligten Personen (Kunden, Behörden, Anrainer etc.)Partner-Anzeige01.05.202488131 Lindau (Bodensee)Ingenieur, Techniker -
1
Projektmanagement mit Perspektive (m/w/d)
Zum Ausbau und zur Umsetzung unserer eigenen Aktivitäten und Projekte wie auch der Waisenhausstiftung Siloah in Isny im Allgäu (www.siloah-isny.de), mit der wir in der Geschäftsstelle kooperieren, wollen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle (m/w/d) besetzen für Projektmanagement mit Perspektive (100 %) Ihr Profil Sie verfügen über eine mind. zweijährige Berufserfahrung im gemeinnützigen Bereich und haben einen Hochschulabschluss einschlägige Rechtskenntnisse im Sozial- und/ oder Stiftungsrecht sind erwünscht Sie engagieren sich gerne im gemeinnützigen Bereich und haben Spaß daran, Projekte umzusetzen und weiterzuentwickeln Sie arbeiten in hohem Maße selbstständig und eigenverantwortlich Sie sind team- und kooperationsfähig Sie verfügen über hohe kommunikative Kompetenzen in Schrift und Sprache, sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie im Social-Media-Management Sie besitzen den Führerschein der Klasse B und sind bereit zu stunden-/ tageweisen Einsätzen im gesamten Landkreis und ggf. darüber hinaus Ihre Aufgaben Leitung der Geschäftsstelle der Waisenhausstiftung Siloah (Bearbeitung von Förderanfragen, Organisation der Gremiensitzungen, Abwicklung sämtlicher buchhalterischer Vorgänge, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit Social Media und Website, Repräsentation bei Veranstaltungen) Organisation und Koordination in der Geschäftsstelle der BSKR (Vor- und Nachbereitung der Gremiensitzungen, Protokollführung, Unterstützung der Vorstandsarbeit, Ansprechpartner und Kontaktperson nach außen, Betreuung von Zustiftern und Spendern) Betreuung der Treuhandstiftungen und Stiftungsfonds Projektarbeit, Umsetzung und Überwachung der beschlossenen eigenen Förderprojekte sowie Unterstützung und Vertretung der Kolleginnen der Geschäftsstelle der BSKR nach Bedarf Wir bieten ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld in einer wachsenden Organisation eigenverantwortliches Arbeiten in einem hochmotivierten, sympathischen Team flexible Arbeitszeiten, Fortbildungsmöglichkeiten die Stelle ist grundsätzlich teilbar bei Eignung ist auch eine Unterstützung bei der (berufsbegleitenden) Weiterbildung im Stiftungsmanagement möglich die Perspektive, bei entsprechender Eignung auch die Leitung der Geschäftsstelle der Bürgerstiftung Kreis Ravensburg übernehmen zu können Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202488212 RavensburgVertrieb, Verkauf -
5
*Ein Zuhause für vier Familien* - Preis auf Verhandlungsbasis -
Kinderspielplatz und Gemüsegarten - Geräteraum - gut befülltes Holzlager - 2 Einzelgaragen mit elektrischen Toren - 6 Stellplätze im Freien - 2 Carports - Bushaltestellen quasi vor der Haustür (nach Singen Hbf. sowie Aach und Volkertshausen) Sonstiges: Chance erkennen - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und ermöglichen eine kurzfristige Besichtigung vor Ort und versprechen eine schnelle Abwicklung. In sämtlichen Finanzierungsfragen beraten wir Sie professionell. Wir sind der allein beauftragte Makler und freuen uns auf Sie und Ihre Anfrage. Um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. zu übermitteln.882.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202478224 Singen (Hohentwiel)Häuser zum Kauf -
1
IT-Systemadministration für die Schulen des Landkreises Lindau (Bodensee)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist folgende Stelle im Landratsamt Lindau (Bodensee) zu besetzen: IT-Systemadministration für die Schulen des Landkreises Lindau (Bodensee) Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll Mitarbeit bei der Erstellung eines IT-Konzeptes und Maßnahmenplanung auf Basis der Zweckvereinbarung zur Betreuung der Schul-IT an den Schulen im Landkreis Lindau (Bodensee) Mitwirkung bei der Ausschreibung und Beschaffung von Hard- und Software Mitwirkung bei der Abwicklung von staatlichen Förderprogrammen Mitwirkung bei der Administration und Betreuung der Firewalls, Schulserver und Schulnetze sowie der vorhandenen Hard- und Softwareausstattung Optimierung der schulischen IT-Infrastruktur sowie Behebung schulspezifischer IuK-Probleme inklusive Breitbandanbindung Ihr Profil – qualifiziert und motiviert Sie verfügen über ein abgeschlossenes Informatikstudium, Studium zum Verwaltungsinformatiker, Fachinformatiker für Systemintegration, Bachelor of Arts – Public Management – Vertiefungsstudium Informationstechnik und -management, sind staatl.Partner-Anzeige01.05.202488131 Lindau (Bodensee)IT, TK, Software -
1
Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz in Teilzeit (40 %)
Vertretung des Themenfelds in regionalen Netzwerken Zusammenarbeit mit kommunalen und staatlichen Akteurinnen und Akteuren Konzeption und Initiierung von Initiativen und Projekten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Beirat Recherchearbeiten und Aufbereitung von Informationen für den Beirat Assistenz der Geschäftsbereichsleitung Eigenverantwortliche Organisation, Koordination und Abwicklung allgemeiner Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Terminplanung und Ablaufkoordination für die Geschäftsbereichsleitung Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung bei der Erledigung allgemeiner schriftlicher und telefonischer Korrespondenz Ihr Profil – qualifiziert und motiviert Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K), Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung.Partner-Anzeige01.05.202488131 Lindau (Bodensee)Geschäftsführung -
1
Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) – Projektierung Gas
Rolls-Royce Solutions Augsburg GmbH Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) – Projektierung Gas Was wir Ihnen bieten: Verantwortliche Ausarbeitung und Kalkulation von SSB, CSB und später PSB-Angeboten für Gasaggregate und Nebenanlagen in Zusammenarbeit mit involvierten Kollegen Technische Anpassung der Produkte und Angebote auf projektspezifische Anforderungen Vorauslegung und Berechnung von Systemkomponenten, Erstellen von Anfragespezifikationen von Zulieferkomponenten Erstellung von Zeichnungen und Fließschemata Kaufmännische Anpassung von Angeboten in Zusammenarbeit mit Vertriebsaußendienst und Vertragskaufleuten Betreuung von Planern, Consultants, Endnutzern, OEM-Partnern und Systemintegratoren mit Technischem Support, Preislisten, projektspezifischen Anpassungen von Spezifikationen Begleitendes Führen von Verkaufsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Überführung von Aufträgen zur Abwicklung in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Grundlegende Kenntnisse zu anderen Produkten des RRPS-Power-Gen-Portfolios Teilnahme an regionalen und internationalen Messen Teilen der erworbenen Marktkenntnisse zur Fortentwicklung der RRPS-Produkte Was wir uns wünschen: Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Techniker/in bzw.Partner-Anzeige01.05.202488045 FriedrichshafenIngenieur, Techniker -
1
Accountant (m/w/d)
Eigenverantwortliche Führung der Finanzbuchhaltung unter Berücksichtigung internationaler Standards inkl. Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Monitoring des Zahlungsverkehrs Erfassung und Verbuchung von geschäftlichen Transaktionen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Erstellung von Controlling- und Banken-Reports Mitarbeit bei dem Insourcing der Finanzbuchhaltung (bisher durch externen Anbieter geführt) Mitarbeit bei der Einführung einer neuen Buchhaltungssoftware Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Unterstützung bei steuerlichen Fragestellungen Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen in der Buchhaltung Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Buchhaltung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung oder einer Steuerkanzlei, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld Gute Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen insbesondere Microsoft Excel Erfahrung mit verschiedenen Rechnungslegungsstandards (z.B. von Schweizer Obligationenrecht) von Vorteil Eigeninitiative und die Fähigkeit, Aufgaben eigenverantwortlich und strukturiert zu bearbeiten Spass an einem dynamischen und internationalen Umfeld mit Niederlassungen in 6 Ländern Deine Benefits: Hybrider Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub zzgl.Partner-Anzeige01.05.202488212 RavensburgRecht, Finanzen, Steuern -
5
ÜACHT- (VERKAUFT) Exklusive Stadtwohnung in Seenähe von Überlingen - 4 Zimmer 2.OG Nr.05
Geplanter Baubeginn ist das Frühjahr 2020, die schlüsselfertige Fertigstellung ist im Sommer 2021 vorgesehen. Erstellung und Abwicklung unterliegen der gesetzlichen Vorgabe, somit erfolgt die Zahlung jeweils pro abgeschlossenen Bauabschnitt. Falls Sie Änderungswünsche hinsichtlich Raumaufteilung und -Gestaltung haben, sind diese, nach statischer und bautechnischer Prüfung, selbstverständlich möglich.1.238.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202488662 ÜberlingenEigentumswohnungen -
5
ÜACHT- (VERKAUFT) Exklusive Stadtwohnung in Seenähe von Überlingen - 4 Zimmer EG Nr.02
Geplanter Baubeginn ist das Frühjahr 2020, die schlüsselfertige Fertigstellung ist im Sommer 2021 vorgesehen. Erstellung und Abwicklung unterliegen der gesetzlichen Vorgabe, somit erfolgt die Zahlung jeweils pro abgeschlossenen Bauabschnitt. Falls Sie Änderungswünsche hinsichtlich Raumaufteilung und -Gestaltung haben, sind diese, nach statischer und bautechnischer Prüfung, selbstverständlich möglich.1.140.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202488662 ÜberlingenEigentumswohnungen -
5
ÜACHT- (VERKAUF) Exklusive Stadtwohnung in Seenähe von Überlingen - 4 Zimmer 2.OG Nr.06
Geplanter Baubeginn ist das Frühjahr 2020, die schlüsselfertige Fertigstellung ist im Sommer 2021 vorgesehen. Erstellung und Abwicklung unterliegen der gesetzlichen Vorgabe, somit erfolgt die Zahlung jeweils pro abgeschlossenen Bauabschnitt. Falls Sie Änderungswünsche hinsichtlich Raumaufteilung und -Gestaltung haben, sind diese, nach statischer und bautechnischer Prüfung, selbstverständlich möglich.1.238.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202488662 ÜberlingenEigentumswohnungen -
5
"Exklusives Grundstück mit einzugsfertigen Reihenhäusern"
Im Preis inbegriffen ist das Dienstleistungspaket Free Time für Vielbeschäftigte, das Ihnen viele Vorteile bietet. So können Sie sich entspannt zurücklehnen, während wir von allkauf die gesamte Abwicklung für Sie übernehmen. Das Dienstleistungspaket umfasst alle wichtigen Arbeiten wie Trockenbau, Estrich, Sanitär, Heizung und Elektroinstallation. Bei der Elektroinstallation werden alle notwendigen Schritte für Sie erledigt, vom Einbau des Elektromaterials bis zur Montage der Schalter und Steckdosen.832.594 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202478247 HilzingenGrundstücke zum Kauf -
5
Hegau Homes - 13 Neubau-Eigentumswohnungen + Tiefgarage
Geplanter Baubeginn ist der Herbst/Winter 2023, die schlüsselfertige Fertigstellung ist im Herbst/Winter 2024 vorgesehen. Erstellung und Abwicklung unterliegen der gesetzlichen Vorgabe, somit erfolgt die Zahlung jeweils pro abgeschlossenen Bauabschnitt. Falls Sie Änderungswünsche hinsichtlich Raumaufteilung und Gestaltung haben, sind diese, nach statischer und bautechnischer Prüfung, selbstverständlich möglich.Partner-Anzeige30.04.202478250 TengenHäuser zum Kauf