51 Treffer
Anzeigen kostenlos inserieren in Bochum
-
2
Starte Deine Nageldesign-Karriere in Bochum: Individuelle Einzelschulungen bei BN&S!
Die Einhaltung höchster Salonhygienestandards ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Deine Vorteile auf einen Blick: Persönliche Betreuung durch eine erfahrene, mehrfach zertifizierte Schulungsleiterin. Flexible Terminplanung, auch an Wochenenden, passend zu Deinem Zeitplan. Ein Ausbildungskonzept, das Dich optimal auf die berufliche Praxis vorbereitet.149 €Festpreis20.05.202544807 BochumKosmetik -
1
Volljurist (m/w/d)
Firmenlauf, Adventsfeier und -frühstück) Vergünstigungen bei Sport- und Fitnessangeboten in der hauseigenen RuhrSportReha sowie dem Oase Health Club Bochum Ihr neues Tätigkeitsfeld Ihr neues Tätigkeitsfeld Unterstützung und Beratung der Geschäftsführung sowie der Führungskräfte bei Fragestellungen aller Rechtsgebiete, insbesondere im Zivilrecht, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht sowie im Medizinrecht Analyse von Beratungsbedarfen und Unterstützung bei gesetzlichen Änderungen Prüfung und Erstellung von Verträgen Erstellung rechtlicher Analysen und Gutachten sowie Begleitung von Rechtsvorgängen und Streitfällen Rechtliche Betreuung von Drittmittelprojekten in Zusammenarbeit mit der Stabsstelle „Forschung & Lehre, Drittmittel“ Bearbeitung und Betreuung von Themen in den Bereichen Compliance und interne Revision Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Gut abgeschlossenes Hochschulstudium der Rechtswissenschaften mit Abschluss des ersten und zweiten Staatsexamens (Volljurist) Mehrjährige Berufserfahrung, wünschenswert in den Rechtsgebieten Zivilrecht, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht sowie im Medizinrecht Affinität zum Gesundheitswesen wird vorausgesetzt, spezielle Branchenkenntnisse im Bereich Krankenhaus sind von Vorteil Souveräne Prioritätensetzung und Zeitmanagement Hohe Eigeninitiative und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohe Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen?Partner-Anzeige20.05.202544791 BochumBuchhaltung -
1
Sachbearbeiter Haus- und Betriebstechnik / Baumanagement (m/w/d)
Hospital Bochum ist für den reibungslosen Betrieb aller haus- und betriebstechnischen Anlagen sowie die Betreuung aller Baumaßnahmen unserer Einrichtungen zuständig. Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St.Partner-Anzeige20.05.202544791 BochumBauwesen -
1
Sachbearbeiter Haus- und Betriebstechnik / Baumanagement (m/w/d)
Hospital Bochum ist für den reibungslosen Betrieb aller haus- und betriebstechnischen Anlagen sowie die Betreuung aller Baumaßnahmen unserer Einrichtungen zuständig. Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St.Partner-Anzeige20.05.202544791 BochumBauwesen -
1
Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d)
Kindertagesstätte sowie einem Panoramablick über Bochum Jährliche Anwesenheitsprämie von bis zu 600 EUR Raum für eigene Ideen ohne "das haben wir schon immer so gemacht" – Kultur Mitarbeitervergünstigungen bei über 800 Anbietern Zusätzliche Urlaubstage Ein „Currywurst-Freitag“, kostenlose Getränke und diverse Kaffeespezialitäten sowie frisches Obst Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlicher Arbeitgeberzuzahlung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Tolle Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Aktivitäten Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen DEINE AUFGABEN: Kaufmännische Betreuung unserer Wohn- und Gewerbeimmobilien Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Durchführung von Begehungen, Abnahmen und Übergaben Abwicklung des Mahn- und Klagewesens sowie Mietkautionsabwicklungen und Mieterhöhungen DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft, z.Partner-Anzeige20.05.202544789 BochumEinzelhandel -
1
HR Payroll Specialist / Engeltabrechner / Lohnbuchhalter (m/w/d)
und Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen und Reports Eigenständige Übernahme von Sonderaufgaben Betreuung der internen Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung Du hast Interesse? Dann freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung! Was zeichnet die Arbeit im Studienkreis aus? Das erfährst du im Video! Nadine Bork Abteilungsleitung Abrechnung, Administration und SteuernPartner-Anzeige20.05.202544787 BochumBuchhaltung -
1
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Berlin, Bochum, Duisburg, Düsseldorf und Stuttgart Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich mind. zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen gute MS-Office-Kenntnisse, v. a.Partner-Anzeige20.05.202544787 BochumEinzelhandel -
1
Mitarbeiterin (w/m/d) für Service & Support mit technischer Orientierung
Was Dich erwartet Für unsere 25 Krankenhaus-Kunden entwickeln wir rund um unsere Software TIMEOFFICE Ansätze für eine wirtschaftliche, flexible und rechtssichere Personalsteuerung. Im Rahmen von Projekten und in der laufenden Betreuung implementieren, konfigurieren und individualisieren wir TIMEOFFICE, qualifizieren die Nutzenden, beantworten Fragen, lösen Probleme, bevor sie entstehen und entwickeln TIMEOFFICE kontinuierlich weiter.Partner-Anzeige20.05.202544805 BochumEinzelhandel -
1
Teamleitung Key Account Innendienst (m/w/d)
Deine Aufgaben Du übernimmst die fachliche und organisatorische Leitung unseres Innendienst-Teams im Bereich Key Account / Shop-in-Shop und entwickelst Deine Mitarbeitenden gezielt weiter Du koordinierst die operative Betreuung unserer Key Accounts in Deutschland, Österreich und der Schweiz und stellst eine reibungslose Auftragsabwicklung und Kundenkommunikation sicher Du verantwortest die Pflege, Qualitätssicherung und strategische Weiterentwicklung unserer Kundenstammdaten Du gestaltest und optimierst interne Abläufe im Zusammenspiel mit Außendienst, Logistik, Produktmanagement, Export und IT Du unterstützt bei komplexeren Kundenanfragen mit einem klaren Blick für Lösungen, Serviceorientierung und Kundenzufriedenheit Du analysierst Prozesse, erkennst Potenziale zur Effizienzsteigerung und treibst digitale Verbesserungen proaktiv voran Du vertrittst räder auf nationalen Fachmessen, stärkst unsere Präsenz und bist wichtige:r Ansprechpartner:in für unsere Top-Kunden vor Ort Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Vertrieb oder Betriebswirtschaft Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst mit, idealerweise im Key Account Management oder mit Schnittstellen zu Großkunden Du überzeugst durch souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein – erste Führungserfahrung bringst Du mit oder bist bereit, mit Unterstützung in diese Rolle zu wachsen Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und mit einem hohen Qualitätsanspruch – auch unter Druck behältst Du einen klaren Kopf Du hast Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, beherrschst MS Office – insbesondere Excel – sicher Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (mind.Partner-Anzeige20.05.202544787 BochumIT -
1
Bauzeichner / Bautechniker / BIM Konstrukteur (m/w/d) Siedlungswasserwirtschaft
Wir sind in der Lage, Projekte in allen Lebenszyklen verantwortungsbewusst zu planen und kompetent zu betreuen. Unseren Fokus legen wir dabei vor allem auf die Fachgebiete Wasser und Umwelt, Transport und Luftverkehr-Airports, Innovative Planung, Architektur und Hochbau sowie Technische Gebäudeausrüstung.Partner-Anzeige20.05.202544787 BochumBauwesen -
1
IT-Administrator, Allrounder (w/m/d)
Wir sind ein Team aus rund 60 Menschen, die eigenverantwortlich und dezentral in elf autonomen Teams – bei uns „Zellen“ genannt – zusammenarbeiten. Acht dieser Zellen sind sogenannte „Business-Zellen“ und betreuen ihre eigenen externen Kunden. Drei „Zentrumszellen“ erbringen zentrale Dienstleistungen für das Gesamtunternehmen. Eine dieser Zentrumszellen ist Unimatrix. IT-Administrator, Allrounder (w/m/d) WAS DICH ERWARTET Das Team Unimatrix hält unsere IT-Infrastruktur am Laufen.20.05.202544805 BochumIT -
1
IT-Administrator*in (w/m/d) für Identity / Access Management
Mehrjährige Erfahrung mit der Benutzerverwaltung in heterogenen Umgebungen so-wie mit IAM-Software Grundkenntnisse in der Administration von Windows-Servern, Linux-Servern, Daten-banken Gute Kenntnisse in der Administration per PowerShell bzw. Bash-Skripten sowie im Be-reich ActiveDirectory Zur Betreuung einer mehrsprachigen Lösung mindestens fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Persönliche Kompetenzen: Analytisches Denken und Problemlösungsorientierung für das Erkennen und Lösen komplexer IT-Herausforderungen Genauigkeit und Sorgfalt im Umgang mit sicherheitskritischen Daten Kommunikationsfähigkeit zur verständlichen Vermittlung technischer Konzepte Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft für die Zusammenarbeit mit der IT und Organisation Eigeninitiative und Belastbarkeit im Umgang mit sicherheitsrelevanten Vorfällen Das kann die Stadt Bochum Ihnen bieten: Jobrad bzw.20.05.202544787 BochumIT -
1
Kreditorenbuchhalter Servicecenter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Durch die effiziente Bündelung von Expertise entstehen in interdisziplinär vernetzten Teams innovative Wege, deren Synergien unseren Häusern einen Wettbewerbsvorteil sichern. In diesem modernen medizinischen Umfeld suchen wir für die Betreuung der Krankenhäuser zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kreditorenbuchhalter Servicecenter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Vollzeit Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung von komplexen Buchhaltungsaufgaben für die Gesellschaften im Servicecenter Finanz- und Rechnungswesen unter Einhaltung der Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung Erfassen und Kontieren der digitalisierten Eingangsrechnungen in SAP/R3 im FI/MM-Modul mittels Rechnungsfreigabeworkflow Allgemeine Abstimmung und Kommunikation mit dem Teamleiter der Kreditorenbuchhaltung Überwachung und Kontrolle der offenen Posten sowie Durchführung von Zahlläufen Bearbeitung von Mahnungen und diesbezüglich Kommunikation mit Lieferanten Anlegen und Ausführungen von Dauerbuchungen Mitwirkung bei der Intercompany Abstimmung Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Lieferanten um offene Fragen und Unstimmigkeiten zeitnah zu klären Projekt- und Sonderaufgaben sowie die Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse Unsere Erwartungen an Sie Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Finanz- oder Rechnungswesen Mindestens 1-3 Jahre Erfahrung im Kreditorenbereich, idealerweise im Klinikumfeld Erfahrungen im Umgang mit SAP R/3 oder S4 Hana Modul FI, MM und Rechnungseingangsworkflow Anwendungskenntnisse und Routine in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Grundlagen z.B.Partner-Anzeige20.05.202544892 BochumBuchhaltung -
1
Software-Entwickler (m/w/d)
Wir sind ein Team aus insgesamt rund 60 Menschen, die eigenverantwortlich und dezentral in elf autonomen Teams – bei uns „Zellen“ genannt – organisiert sind. Acht dieser Zellen sind sogenannte „Business-Zellen“ und betreuen ihre eigenen externen Kunden. Drei „Zentrumszellen“ erbringen zentrale Dienstleistungen für das Gesamtunternehmen. Vier unserer Business-Zellen suchen aktuell Unterstützung durch erfahrene Entwicklerinnen oder Entwickler.20.05.202544805 BochumIT -
1
Programmierer (m/w/d)
Wir sind ein Team aus insgesamt rund 60 Menschen, die eigenverantwortlich und dezentral in elf autonomen Teams – bei uns „Zellen“ genannt – organisiert sind. Acht dieser Zellen sind sogenannte „Business-Zellen“ und betreuen ihre eigenen externen Kunden. Drei „Zentrumszellen“ erbringen zentrale Dienstleistungen für das Gesamtunternehmen. Vier unserer Business-Zellen suchen aktuell Unterstützung durch erfahrene Entwicklerinnen oder Entwickler.20.05.202544805 BochumIT -
1
Software-Consultant für Personaleinsatz - Software bei Feuerwehren und Rettungsdiensten (w/m/d)
Dafür entwickeln wir im engen Dialog mit unseren Kunden Konzepte dafür, wie die Personalsteuerung mit den leistungsstarken Features von TIMEOFFICE bedarfsgerecht, wirtschaftlich, rechtssicher, flexibel und einfach gelingt. Im Rahmen von Projekten und in der laufenden Betreuung implementieren, konfigurieren und individualisieren wir TIMEOFFICE, qualifizieren Nutzende, beantworten deren Fragen und lösen technische Probleme. Unser Team kann zudem eigenständig neue Software-Features und Services entwickeln.Partner-Anzeige19.05.202544805 BochumIT -
1
HR Payroll Specialist / Engeltabrechner / Lohnbuchhalter (m/w/d)
und Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen und Reports Eigenständige Übernahme von Sonderaufgaben Betreuung der internen Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung Du hast Interesse? Dann freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung! Was zeichnet die Arbeit im Studienkreis aus? Das erfährst du im Video! Nadine Bork Abteilungsleitung Abrechnung, Administration und SteuernPartner-Anzeige19.05.202544787 BochumBuchhaltung -
1
Kreditorenbuchhalter Servicecenter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Durch die effiziente Bündelung von Expertise entstehen in interdisziplinär vernetzten Teams innovative Wege, deren Synergien unseren Häusern einen Wettbewerbsvorteil sichern. In diesem modernen medizinischen Umfeld suchen wir für die Betreuung der Krankenhäuser zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kreditorenbuchhalter Servicecenter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Vollzeit Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung von komplexen Buchhaltungsaufgaben für die Gesellschaften im Servicecenter Finanz- und Rechnungswesen unter Einhaltung der Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung Erfassen und Kontieren der digitalisierten Eingangsrechnungen in SAP/R3 im FI/MM-Modul mittels Rechnungsfreigabeworkflow Allgemeine Abstimmung und Kommunikation mit dem Teamleiter der Kreditorenbuchhaltung Überwachung und Kontrolle der offenen Posten sowie Durchführung von Zahlläufen Bearbeitung von Mahnungen und diesbezüglich Kommunikation mit Lieferanten Anlegen und Ausführungen von Dauerbuchungen Mitwirkung bei der Intercompany Abstimmung Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Lieferanten um offene Fragen und Unstimmigkeiten zeitnah zu klären Projekt- und Sonderaufgaben sowie die Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse Unsere Erwartungen an Sie Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Finanz- oder Rechnungswesen Mindestens 1-3 Jahre Erfahrung im Kreditorenbereich, idealerweise im Klinikumfeld Erfahrungen im Umgang mit SAP R/3 oder S4 Hana Modul FI, MM und Rechnungseingangsworkflow Anwendungskenntnisse und Routine in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Grundlagen z.B.Partner-Anzeige19.05.202544892 BochumBuchhaltung -
1
Studentische Aushilfe (m/w/d) in Essen in VZ oder TZ für den Tagdienst
Für unseren Kunden in Essen suchen wir ab sofort eine studentische Aushilfe (m/w/d) für den Tagdienst. Ihre Aufgaben Betreuung der Klienten (m/w/d) im Alltag Begleitung der Spielangebote Kontrollgänge und leichte Zuarbeiten Teilnahme an Dienstübergaben Ihr Profil Sie befinden sich in einem sozialpädagogischen Studium oder sind Pflegehelfer (m/w/d)/ Betreuungskraft/Alltagsbegleiter/ Sozialassistent/ Pflegeassistent (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Bereich Betreuung wünschenswert Flexibles und selbstständiges Arbeiten im Team Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse von erwachsenen Menschen Hohe Selbstmotivation, Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.30.04.202544805 BochumGesundheitswesen -
1
Heilerziehungspfleger (m/w/d) in Essen in Teilzeit
Wir suchen für unsere Kunden in Essen einen Heilerziehungspfleger (m/w/d) für Einrichtungen aus dem Bereich der Heimerziehung mit aktuellem Führungszeugnis in Teilzeit Ihre Aufgaben · Betreuung der Klienten · Unterstützung zur Bewältigung des Alltags · Heimerziehung · Freizeitgestaltung · Dokumentation Ihr Profil · abgeschlossene Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (idealerweise im Bereich der Heimerziehung) · erste Erfahrung im Umgang mit erkrankten Klienten · aktuelles Führungszeugnis zwingend erforderlich Wir bieten Ihnen Ein interessantes Tätigkeitsfeld mit modernen Strukturen, exzellenten Prozessen und flachen Hierarchien, in einem dynamischen Team.30.04.202544805 BochumGesundheitswesen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart