markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/1

Tierbetreuung in 44799 Bochum

04.03.2024
44799 Bochum
Mein Name ist Johanna, ich bin 27 Jahre alt und studiere Sportwissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum. Ich suche einen flexiblen Nebenjob, der dazu noch Spaß macht. Ich bin mit zwei Katzen...

Um Johanna aus Bochum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 44787 Bochum - Bochum Zentrum
    1

    Hallo ich bin Joanna Ich bin 18 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Minijob, ich liebe Tiere weshalb ich mich für dies hier entschieden habe Erfahrung hab ich mit Katzen sowie mit Hunden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    44787 Bochum
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44866 Bochum - Bochum Wattenscheid
    1

    Hallo, ich Nicole :) Ich bin gerlente Modedesignerin bzw. Maßschneiderin und bin momentan auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich hab die meiste Erfahrung mit Katzen, fast mein komplettes Leben...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    44866 Bochum
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44867 Bochum - Bochum Höntrop
    1

    Hallo ich bin die Sara, suche einen Job als gassi gehen am besten. Ich habe mehre Jahre Erfahrungen mit Tieren Hatte zwei Katzen , zwei Schildkröten, ein Hase ,Fische und zwei Kanarienvögel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    44867 Bochum
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44866 Bochum - Bochum Wattenscheid
    1

    Wunderschönen guten Tag Mein Name ist Jacky Ich bin auf der Suche nach einem Job mit Tieren weil ich tiere wirklich liebe Ich bringe auch Erfahrung mit In den letzten Jahren war ich in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    44866 Bochum
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44892 Bochum - Bochum Langendreer
    1

    Guten Tag, ich komme aus Bochum langendreer und lebe seit dem ich klein bin mit Tieren zusammen. Ich selber hatte 10 Jahre eine französische Bulldogge kenne mich aber auch mit großen Hunden aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    44892 Bochum
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort44799 Bochum
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennunge2dd4cd5
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung