markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/1

Tierbetreuung in 44795 Bochum

06.03.2024
44795 Bochum
Hallöchen ich biete Tierbetreuung an Stundenweise und Urlaubsbeträuung würde mich freuen von euch zu hören. Habe Jahrelang selber Hunde gehabt und war 5 Jahre in der Hundeschule. LG Sabine

Um Sabine aus Bochum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 44795 Bochum - Bochum Eppendorf
    1

    Sehr geehrte suchende Tierbesitzer, Auf diesem Wege versuche ich mich Finanziell an eine kleine Nebentätigkeit zu hängen, die mir ebenso freude bereitet. Ich bin mein Lebenlang unter...

    Um Aurelia...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    44795 Bochum
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44892 Bochum - Bochum Langendreer
    1

    Guten Tag, ich komme aus Bochum langendreer und lebe seit dem ich klein bin mit Tieren zusammen. Ich selber hatte 10 Jahre eine französische Bulldogge kenne mich aber auch mit großen Hunden aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    44892 Bochum
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44789 Bochum - Bochum Ehrenfeld
    1

    Hallo zusammen, Ich weiß selber wie es ist man möchte in den Urlaub oder hab viel um die Ohren und kann die Lieblinge nicht richtig versorgen oder wird Ihnen nicht gerecht. Gerne biete ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    44789 Bochum
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44867 Bochum - Bochum Höntrop
    1

    Hallo, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bochum-Wattenscheid. Schon seit ich denken kann, habe ich mit den unterschiedlichsten Hunden zutun und seit ich ungefähr 10 Jahre alt bin, passe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    44867 Bochum
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44787 Bochum - Bochum Zentrum
    1

    Hallo ich bin Joanna Ich bin 18 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Minijob, ich liebe Tiere weshalb ich mich für dies hier entschieden habe Erfahrung hab ich mit Katzen sowie mit Hunden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    44787 Bochum
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort44795 Bochum
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.03.2024
  • Anzeigen­kennungd6d8d08c
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung