markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km

Angehende tattoowiererin sucht

18.04.2024
44787 Bochum

Hallo ihr lieben.. ich habe gerade mit dem tattoowiereren angefangen und suche Menschen die ich als Leinwand nutzen darf gegen ein kleiner tadchengeld

Ähnliche Anzeigen

  • Ganzheitliche Lebensberatung mit Herz, Quantenheilung - Hirschaid
    1

    Gleich vorweg, ich habe keine esoterischen oder psychotherapeutischen Seminare und Workshop`s absolviert. Ich habe aber schon viel erlebt, durchlebt, erkannt, habe im Leben tief geschaut, wertvolle...
    14.04.2024
    96114 Hirschaid
    Sonstiges
  • Vorlesen in 82234 - Weßling

    Hallo liebe Leserinnen und Leser, 
     
    da ich gerne lese und mit älteren Menschen zusammen bin, biete ich an, im Umkreis von 10 km zu besuchen und Literatur vorzulesen egal welche. 
    15 Euro die...
    17.04.2024
    82234 Weßling
    Sonstiges
  • Psychologische Beratung • Paarberatung • - Simmerath
    3

    Paarberatung
    Paarberatung als teil der Psychologischen Beratung ist wichtig und vor allem solltest du immer schauen, dass du den Anfängen wehrst. Normalerweise machen wir es so, dass wir schon lange...
    59,50 €
    Stundensatz
    19.03.2024
    52152 Simmerath
    Sonstiges
  • Familienentherapeutische Hilfe - Lanitz-Hassel-Tal

    Hallo  😁
    Ich bin Janett und bin 33 Jahre alt. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und bin hauptberuflich als Erzieherin tätig.
    Ich beginne mein Fernstudium zum Familientherapeut und möchte...
    24.03.2024
    06628 Lanitz-Hassel-Tal
    Sonstiges
  • Faltige Haut durch schnelles Abnehmen? Ultraschall hilft! - Ilmenau
    1

    Abnehmen ist nicht nur nach den Feiertagen bei vielen Frauen ein Thema, aber auch ein Problem!
    Da ist ja nicht nur der Verzicht auf Leckereien, sondern auch anschließend die schlaffe Haut!
    Natürlich...
    VB
    06.04.2024
    98693 Ilmenau
    Sonstiges
Paar_sucht_sie22
Mitglied seit: 22.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung