markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km

Waxing, Enthaarung

09.04.2024
44809 Bochum

Hallo,

ich suche hier eine Kosmetikerin die bei mir, Mann 41,  Brasilien Waxing oder Sugering privat bei sich zu Hause oder in einem Kosmetikstudio macht.

Liebe Grüße

Ähnliche Anzeigen

  • Brasilien Waxing - Nordhorn

    Hallo,
    ich suche hier in Nordhorn eine Kosmetikerin die bei mir, Mann 65,  Brasilien Waxing oder Sugering privat bei sich zu Hause oder in einem Kosmetikstudio macht.
    Liebe Grüße
    Heinz
    21.04.2024
    48529 Nordhorn
    Kosmetik
  • Modelle für Microblading - Frankfurt (Main)

    Hallo ihr Lieben
    als zertifizierter Phibrow Artist , suche ich aktuell noch Modelle für eine kostenlose Microblading Behandlung. Wenn du Interesse hast melde dich gerne! Voraussetzungen: 
    WICHTIG
    ...
    Zu verschenken
    24.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Kosmetik
  • Travestiekünstler sucht Assistentin für Schminken & Styling - Lüneburg

    Hallo Mädels,
    seit fast 20 Jahren stelle ich in meinen Auftritten die stets jugendliche Mandy dar (kein übertrieben buntes Fabelwesen wie gewisse Olivias, sondern eine völlig normale, junge, aber...
    VB
    17.04.2024
    21335 Lüneburg
    Kosmetik
  • Masseuse gesucht ! Dringend ! Gutes Honorar! Toller Mann wartet - Achern Zentrum

    Ich suche dringend eine gute Masseurin um meine Verspannungen in den Griff zu bekommen.
    gerne vormittags 
    zahle gutes Honorar 
    gerne einmal wöchentlich 
    gerne auf Dauer
    VB
    10.04.2024
    77855 Achern
    Kosmetik
  • Modelle mit Narben, Akne gesucht !!! - Moers
    4

    ich suche noch Modellen.
    Ihr zahlt nicht denn volle Preis von €150! 
    Das Algenpeeling ist biologisch und bietet einen 100% sicheren Behandlungsprozess. Die Mikrofasern des Peelingpulvers dringen in...
    VB
    20.03.2024
    47443 Moers
    Kosmetik
weiß.es.noch.nicht
Mitglied seit: 11.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung