11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Durchführung des SEPA-Lastschriftverfahrens Ansprechpartner*in für Kund*innen und Beratung unserer Studienkreisleitungen Zusammenarbeit mit Ämtern im Rahmen des Bildung- und Teilhabepakets Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung als Debitorenbuchhalter*in Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket insbesondere Excel und Outlook Kenntnisse in einem ERP System, vorzugsweise MS-Navision Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise Das bieten wir: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Bildungsunternehmen Mobiles Arbeiten im hybriden Modell (Arbeiten von Zuhause aus sowie in der Zentrale möglich) sowie die Möglichkeit einer Workation im Ausland Kollegiales Arbeitsklima, wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation Langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmen-Events, Kicker sowie Kaffee- und Wasserflatrates Betriebliche Altersvorsorge Du hast Interesse?Partner-Anzeige03.06.202444787 BochumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Zweigwerkstattleitung (m/w/d)
Ausgeprägte Kenntnisse in der Personalführung und -entwicklung sowie sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sind unerlässlich. Wir erwarten für die Aufgabe eine starke Führungspersönlichkeit mit einem hohen Maß an Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit. Zudem erfordert die Tätigkeit eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.Partner-Anzeige03.06.202444787 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Projektleiter (m/w/d) Angebotsmanagement
Für unser Team am Standort Ettlingen / Berlin / Bochum / Koblenz suchen wir Sie für die Stelle Projektleiter (m/w/d) Angebotsmanagement Vollzeit | Unbefristete Festanstellung Ihre Aufgabe: Sie verantworten den gesamten Prozess von der Angebotserstellung bis zur Beauftragung durch den Kunden Sie führen kommerzielle und technische Klärungsgespräche mit den Fachabteilungen und dem Vertriebsaußendienst Sie erstellen die notwendigen Angebotsdokumente inklusive aller technischen Beschreibungen Sie übernehmen die vollständige Angebotskalkulation und präsentieren ausgewählte Angebote der Geschäftsführung Ihre Qualifikation: Sie haben ein Studium im Bereich des Wirtschaftsingenieurwesens, der Automatisierungs- oder Energietechnik oder eine technische Berufsausbildung mit vergleichbarer Qualifikation (z.B. Techniker) abgeschlossen Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein großes Engagement aus Sie haben praktische Erfahrung im Vertrieb vorzugsweise bei Produkten zur Energiewende Sie hatten bereits Berührungspunkte mit Visualisierungs- / SCADA-Systemen oder EVU-Prozessen im Bereich Netzbetrieb Sie besitzen fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung 6-monatiges Onboarding-Programm und eigener Pate Jährliche Mitarbeitergespräche Interne, externe und digitale Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplätze und Ladestationen Bike-Leasing, Betriebliche Altersvorsorge Sie suchen eine Karriere mit Energie?Partner-Anzeige03.06.202444805 BochumIngenieur, Techniker -
1
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Berlin, Bochum, Düsseldorf, Frankfurt / Heusenstamm, Leipzig, Stuttgart und Wiesbaden Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich mind. zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel und Word hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Organisationstalent Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management Geregelte Arbeitszeiten, damit Sie Familie, Freizeit und Beruf unter einen Hut bekommen Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige03.06.202444787 BochumVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung in Essen in VZ
Stammdatenpflege der Kreditoren Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Vertretung in der Finanzbuchhaltung / allgemeine buchhalterische Tätigkeiten Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erste Berufserfahrung im Kreditorenbereich erforderlich gutes Zahlenverständnis eigenständige Arbeitsweise ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen Ein interessantes Tätigkeitsfeld mit modernen Strukturen, exzellenten Prozessen und flachen Hierarchien, in einem dynamischen Team. Zudem bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz.16.05.202444805 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Fach- und Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst
und Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst im Gebiet Bochum / Essen / Dorsten Das ist dein Aufgabengebiet Aufbau intensiver Geschäftsbeziehungen und Bindung von Kundinnen und Kunden durch deine kundenorientierte und proaktive Art Terminierung und Durchführung von Kundinnen- und Kundengesprächen per Videocall, Telefon und persönlich; du stehst den Unternehmen als verlässlicher Ansprechpartner (m/w/d) vor Ort zur Seite gezielte und leidenschaftliche Akquise neuer Kundinnen und Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg, wobei dein Talent, Menschen zu begeistern, eine Schlüsselrolle spielt eigenständige Analyse der Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden durch Unternehmensrecherchen und -analysen Nutzung unserer Vertriebstools und -systeme zur Entwicklung und Erstellung individueller Lösungsangebote in den Bereichen Erste Hilfe, Hautschutz und Arbeitsschutz, welche du proaktiv nachverfolgst enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, wie dem Regionalen Vertriebsleiter, der regionalen Dienstleistungsfachkraft, dem Verkaufsinnendienst und dem Marketing, um die bestmögliche Erfahrung und Zufriedenheit für unsere Kundinnen und Kunden sicherzustellen Das ist dein Profil Unsere Wünsche an deine Fähigkeiten: du kannst eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen und hast Erfahrung im Vertrieb, gerne auch aus fachfremden Branchen – Quereinsteiger (m/w/d) sind bei uns willkommen du hast Freude am Kundenkontakt und besitzt gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick du besitzt analytische Fähigkeiten, hast eine Affinität zu digitalen Vertriebstools und kannst komplexe Themen einfach erklären eine strukturierte Arbeitsweise, Zielorientierung, Flexibilität, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen sind dir nicht fremd du bist routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und besitzt verhandlungssichere Deutschkenntnisse du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen, und bist motiviert, Neues zu lernen du besitzt eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse 3 oder B Das bieten wir dir eine qualifizierte Einarbeitung intensive Schulung und Weiterbildung sowie aktive Mitarbeitendenentwicklung teamorientierte Arbeitsweise und offene Kommunikation auf allen Ebenen private Nutzung des Dienstwagens und eine faire Vergütung Bereitstellung von allen benötigten Arbeitsmitteln (Tablet / iPad und iPhone), Arbeitskleidung bzw.Partner-Anzeige03.06.202444787 BochumVertrieb, Verkauf -
1
Medizinproduktevertriebsmitarbeiter (m/w/d)
und Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst im Gebiet Bochum / Essen / Dorsten Das ist dein Aufgabengebiet Aufbau intensiver Geschäftsbeziehungen und Bindung von Kundinnen und Kunden durch deine kundenorientierte und proaktive Art Terminierung und Durchführung von Kundinnen- und Kundengesprächen per Videocall, Telefon und persönlich; du stehst den Unternehmen als verlässlicher Ansprechpartner (m/w/d) vor Ort zur Seite gezielte und leidenschaftliche Akquise neuer Kundinnen und Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg, wobei dein Talent, Menschen zu begeistern, eine Schlüsselrolle spielt eigenständige Analyse der Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden durch Unternehmensrecherchen und -analysen Nutzung unserer Vertriebstools und -systeme zur Entwicklung und Erstellung individueller Lösungsangebote in den Bereichen Erste Hilfe, Hautschutz und Arbeitsschutz, welche du proaktiv nachverfolgst enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, wie dem Regionalen Vertriebsleiter, der regionalen Dienstleistungsfachkraft, dem Verkaufsinnendienst und dem Marketing, um die bestmögliche Erfahrung und Zufriedenheit für unsere Kundinnen und Kunden sicherzustellen Das ist dein Profil Unsere Wünsche an deine Fähigkeiten: du kannst eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen und hast Erfahrung im Vertrieb, gerne auch aus fachfremden Branchen – Quereinsteiger (m/w/d) sind bei uns willkommen du hast Freude am Kundenkontakt und besitzt gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick du besitzt analytische Fähigkeiten, hast eine Affinität zu digitalen Vertriebstools und kannst komplexe Themen einfach erklären eine strukturierte Arbeitsweise, Zielorientierung, Flexibilität, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen sind dir nicht fremd du bist routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und besitzt verhandlungssichere Deutschkenntnisse du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen, und bist motiviert, Neues zu lernen du besitzt eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse 3 oder B Das bieten wir dir eine qualifizierte Einarbeitung intensive Schulung und Weiterbildung sowie aktive Mitarbeitendenentwicklung teamorientierte Arbeitsweise und offene Kommunikation auf allen Ebenen private Nutzung des Dienstwagens und eine faire Vergütung Bereitstellung von allen benötigten Arbeitsmitteln (Tablet / iPad und iPhone), Arbeitskleidung bzw.Partner-Anzeige03.06.202444787 BochumVertrieb, Verkauf -
1
Fach- und Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst
und Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst im Gebiet Bochum / Essen / Dorsten Das ist dein Aufgabengebiet Aufbau intensiver Geschäftsbeziehungen und Bindung von Kundinnen und Kunden durch deine kundenorientierte und proaktive Art Terminierung und Durchführung von Kundinnen- und Kundengesprächen per Videocall, Telefon und persönlich; du stehst den Unternehmen als verlässlicher Ansprechpartner (m/w/d) vor Ort zur Seite gezielte und leidenschaftliche Akquise neuer Kundinnen und Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg, wobei dein Talent, Menschen zu begeistern, eine Schlüsselrolle spielt eigenständige Analyse der Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden durch Unternehmensrecherchen und -analysen Nutzung unserer Vertriebstools und -systeme zur Entwicklung und Erstellung individueller Lösungsangebote in den Bereichen Erste Hilfe, Hautschutz und Arbeitsschutz, welche du proaktiv nachverfolgst enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, wie dem Regionalen Vertriebsleiter, der regionalen Dienstleistungsfachkraft, dem Verkaufsinnendienst und dem Marketing, um die bestmögliche Erfahrung und Zufriedenheit für unsere Kundinnen und Kunden sicherzustellen Das ist dein Profil Unsere Wünsche an deine Fähigkeiten: du kannst eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen und hast Erfahrung im Vertrieb, gerne auch aus fachfremden Branchen – Quereinsteiger (m/w/d) sind bei uns willkommen du hast Freude am Kundenkontakt und besitzt gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick du besitzt analytische Fähigkeiten, hast eine Affinität zu digitalen Vertriebstools und kannst komplexe Themen einfach erklären eine strukturierte Arbeitsweise, Zielorientierung, Flexibilität, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen sind dir nicht fremd du bist routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und besitzt verhandlungssichere Deutschkenntnisse du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen, und bist motiviert, Neues zu lernen du besitzt eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse 3 oder B Das bieten wir dir eine qualifizierte Einarbeitung intensive Schulung und Weiterbildung sowie aktive Mitarbeitendenentwicklung teamorientierte Arbeitsweise und offene Kommunikation auf allen Ebenen private Nutzung des Dienstwagens und eine faire Vergütung Bereitstellung von allen benötigten Arbeitsmitteln (Tablet / iPad und iPhone), Arbeitskleidung bzw.Partner-Anzeige03.06.202444787 BochumVertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Sachbearbeiter für den Bereich Immobilienwirtschaft / Nebenkostenabrechnung (m/w/d) in VZ oder TZ in 44653 Herne gesucht
Für unseren Kunden in Herne suchen wir einen kaufmännischen Sachbearbeiter für den Bereich Immobilienwirtschaft / Nebenkostenabrechnung (m/w/d) in VZ oder TZ Aufgaben Betreuung von Wohnobjekten inklusive Abwicklung des Vertrags-, Nachtrags- und Kautionsmanagements Korrespondenz mit Mietern, Behörden, Versicherungen und externen Dienstleistern Rechnungsprüfung Mahn- und Rechnungswesen / Buchhaltung Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Angebotseinholung / Auswertung Koordination von Instandhaltungen und Instandsetzungen / Fristenkontrolle Vermietung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealer Weise als Immobilienkaufmann m/w/d oder ca. 3-jährige Berufserfahrung in diesem Bereich Erfahrungen im Erstellen von Nebenkostenabrechnungen Gute Microsoft Office Kenntnisse Organisations- und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Als iGZ-Mitglied überlassen und vermitteln wir Sie an unsere namhaften Kunden, wobei wir den Fokus auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit legen.02.05.202444805 BochumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Erzieher/ Heilerziehungspfleger/ Altenpfleger (m/w/d) in 46045 Oberhausen gesucht in VZ oder TZ
Für unseren Kunden in Oberhausen suchen wir einen Erzieher/ Heilerziehungspfleger/ Altenpfleger (m/w/d) in VZ oder TZ Aufgaben Vermittlung und Erhalt lebenspraktischer, sozialer und psychischer Fertigkeiten unter Berücksichtigung der Zielvorgaben im BEI_NRW Betreuung und Grundpflege geistig behinderter Menschen in einer besonderen Wohnform Dokumentation in Vivendi und Erstellung von Hilfeplänen Enge Zusammenarbeit im multidisziplinären Team Kooperation und Vernetzung mit Angehörigen, mit verschiedenen Einrichtungen und Diensten Ihr Profil Erfahrung und Kenntnisse in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Kenntnisse im Hilfeplanverfahren der Landschaftsverbände Empathische und wertschätzende Grundhaltung Einfühlungsvermögen gegenüber Menschen mit geistiger Behinderung Flexibilität, selbständiges, strukturiertes Arbeiten Bereitschaft zu Schicht-, Feiertags- und Wochenenddiensten Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.02.05.202444805 BochumMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (30-39 Wochenstunden) für die ambulante Pflege in 45138 Essen gesucht!
Für unseren Kunden in Essen suchen wir eine Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (30-39 Stunden) für die ambulante Pflege Aufgaben Durchführung von Grundpflege und behandlungspflege Sicherstellung der Pflegedienstleistungen unter Berücksichtigung der Qualitätsanforderungen und der Wirtschaftlichkeit Kontinuierliche Umsetzung von Konzepten, Standards und Methoden der pflege Qualitätssicherung durch Umsetzung der Pflegeprozesse und des Pflegebilds Erhaltung einer möglichst selbständigen Lebensgestaltung durch individuelle, ganzheitliche und aktivierende Pflege und Betreuung Anpassung der Pflege an den jeweiligen Gesundheitszustand und die Bedürfnisse des Patienten Förderung der Lebenszufriedenheit menschenwürdige Begleitung Sterbender Entwicklung und Sicherung der Qualität Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen, sowie der im Qualitätsmanagementhandbuch dokumentierten internen Regelungen Fahren der Schichten von 05:30-13:00 Uhr und 16:00-21:00 Uhr und jedes zweite Wochenende (jedoch in einer 5 Tage Woche) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d), als Altenpfleger (m/w/d) oder gleichwertig anerkannter Abschluss Erfahrungen in der ambulanten Pflege Empathie, Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Als GVP-Mitglied überlassen und vermitteln wir Sie an unsere namhaften Kunden, wobei wir den Fokus auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit legen.13.05.202444805 BochumBildung, Erzieh., Soziales
Passende Anzeigen in der Nähe von Bochum
-
2
Promoter für Energy Elite gesucht!
Über uns:
Energy Elite ist ein führendes Start-Up im Bereich des Energieanbieterwechsels. Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, ihre Energiekosten zu senken und gleichzeitig von kostengünstige...20.05.202445884 GelsenkirchenFreiberufler, Franchise -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- und Teilzeit für die Filiale Reschop Carré 3, 45525 Hattingen
einen Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus Ihre Aufgaben Beratung sowie Abgabe von...Partner-Anzeige03.06.202445525 HattingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Engineer Microsoft 365 (m/w/d)
Wir suchen Sie als neuen Mitarbeiter (w/m/d) für eine spannende Position innerhalb unseres global agierenden IT Operations-Teams
Engineer Microsoft 365
(m/w/d)
Ihre Aufgaben Als Teil des Teams...Partner-Anzeige03.06.202458452 WittenIngenieur, Techniker -
1
Teamleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Messtechnik / Leittechnik
Die AGR Gruppe versteht sich im Rahmen der Daseinsvorsorge als Garant für Entsorgungssicherheit, Energieeffizienz und Klimaschutz in der Region. Mit insgesamt fünf Geschäftsfeldern decken wir ein...Partner-Anzeige03.06.202445699 HertenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Prozess- und Qualitätsmanagement
Ein abwechslungsreicher Job und aktives Mitwirken an Klima-/ Umweltschutz ist etwas ganz Besonderes!
Die AGR Gruppe ist mit rund 950Beschäftigten ein mittelständisch strukturiertes Unternehmen im...Partner-Anzeige03.06.202445699 HertenVertrieb, Verkauf -
1
Elektrotechniker (m/w/d) – Unbefristet in Vollzeit
Über uns
Die Planets Software GmbH ist ein wachsendes Unternehmen mit Sitz in Dortmund, das seit 2002 führende Softwarelösungen für industriell-technische Anwendungen entwickelt. Mit mehr als 20...Partner-Anzeige03.06.202444149 DortmundHandwerk, Lehrberufe -
1
Eventmarketingmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die nordrhein-westfälische Stiftung Industriedenkmalpflege und Geschichtskultur wurde im Jahre 1995 vom Land Nordrhein-Westfalen und der RAG Aktiengesellschaft gegründet. Bundesweit ist es die erste...Partner-Anzeige03.06.202444369 DortmundMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Über medika
1967 gegründet, entwickelte sich medika in den letzten Jahren zu einem führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Medizintechnik in Deutschland.
Hinter unserem Erfolg als...Partner-Anzeige03.06.202445127 EssenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Über medika
1967 gegründet, entwickelte sich medika in den letzten Jahren zu einem führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Medizintechnik in Deutschland.
Hinter unserem Erfolg als...Partner-Anzeige02.06.202445127 EssenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter