45 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektmanager (m/w/d) – Kühlmöbel und Kältetechnik
Für unser weiteres Wachstum und zur Stärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir Sie für unsere Standorte in Bochum, Osnabrück, Karlsruhe, Leipzig und Hamburg ab sofort als: Projektmanager (m/w/d) Kühlmöbel und Kältetechnik Ihre Aufgaben: Sie organisieren und betreuen die technische Projektabwicklung - von der Kalkulation und Angebotslegung bis zur Kundenabnahme Die gewerkeübergreifende Planung und Abstimmung der Baustellenkoordination vor Ort verantworten Sie gleichermaßen Sie sind erster Ansprechpartner für den Kunden in der Projektabwicklung und stellen die organisatorische und kommunikative Schnittstelle zu internen Abteilungen dar Die Überwachung der Kosten, das Claim Management, das Bestellwesen sowie die interne und externe Terminorganisation gehören ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich der Kältetechnik, idealerweise können Sie eine technisch-kaufmännische Weiterbildung vorweisen oder haben ein technisch-wirtschaftliches Studium absolviert Berufserfahrung im Projektmanagement aus dem Bereich der Kältetechnik und kaufmännisches Verständnis sind erforderlich, Erfahrung in der LEH-Branche wäre wünschenswert Sie besitzen sehr gute MS Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit den Überblick in komplexen Situationen zu behalten, runden Ihr Profil ab Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine langfristige Perspektive in einem sehr erfolgreichen Familienunternehmen mit klarer Wachstumsstrategie Ausschreibendes Unternehmen: Hauser GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Klima; Technisches Projektmanagement; Ingenieur, Technik; Projektmanagement Branchen: Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige12.06.202444787 BochumHandwerk, Lehrberufe -
Call Center Agent in Vollzeit in Remscheid 42897 gesucht
Für unseren Kunden in Remscheid suchen wir einen Call Center Agent für den Second Level Support mit IT-Affinität (m/w/d) in Vollzeit Aufgaben Telefonische Beratung von Endkunden und Fachhandwerkern Disposition und Bereitstellung von Aufträgen an Techniker Bearbeitung von eingehenden Meldungen im Onlineportal Erster Ansprechpartner für Kunden In- und Outbound Telefonie Terminierungen des Außendienstes Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Second Level Support Datenbankpflege BackOffice Tätigkeiten Bearbeitung von IT-Angelegenheiten jeglicher Art PC-Systemeinstellungen Durchführung von Headset Tests Rücksprache mit der internen IT Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse eine angenehme Telefonstimme und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit technisches Grundverständnis von Vorteil sowie IT-Affinität Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang in Microsoft Office Generelle IT-Admin Kenntnisse im Bereich Office-Anwendungen, Netzwerke, WLAN-Einstellungen etc.12.06.202444805 BochumConsulting, Beratung -
1
Trainee Financial Consultant (m/w/d)
Dein perfekter Einstieg nach dem Studium. Durchstarten statt abwarten! Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Du willst: Im Traineeship echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse – auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen HORBACH.Partner-Anzeige12.06.202444787 BochumBank, Versicherung -
1
Projektsteuerer für Kühlmöbel und Kältetechnik (m/w/d)
Für unser weiteres Wachstum und zur Stärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir Sie für unsere Standorte in Bochum, Osnabrück, Karlsruhe, Leipzig und Hamburg ab sofort als: Projektmanager (m/w/d) Kühlmöbel und Kältetechnik Ihre Aufgaben: Sie organisieren und betreuen die technische Projektabwicklung - von der Kalkulation und Angebotslegung bis zur Kundenabnahme Die gewerkeübergreifende Planung und Abstimmung der Baustellenkoordination vor Ort verantworten Sie gleichermaßen Sie sind erster Ansprechpartner für den Kunden in der Projektabwicklung und stellen die organisatorische und kommunikative Schnittstelle zu internen Abteilungen dar Die Überwachung der Kosten, das Claim Management, das Bestellwesen sowie die interne und externe Terminorganisation gehören ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich der Kältetechnik, idealerweise können Sie eine technisch-kaufmännische Weiterbildung vorweisen oder haben ein technisch-wirtschaftliches Studium absolviert Berufserfahrung im Projektmanagement aus dem Bereich der Kältetechnik und kaufmännisches Verständnis sind erforderlich, Erfahrung in der LEH-Branche wäre wünschenswert Sie besitzen sehr gute MS Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit den Überblick in komplexen Situationen zu behalten, runden Ihr Profil ab Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine langfristige Perspektive in einem sehr erfolgreichen Familienunternehmen mit klarer Wachstumsstrategie Ausschreibendes Unternehmen: Hauser GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Klima; Technisches Projektmanagement; Ingenieur, Technik; Projektmanagement Branchen: Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige12.06.202444787 BochumHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Einsteiger Finanzberatung (m/w/d) mit Abschluss in Wirtschaftswissenschaften
Dir sind flexible Arbeitszeiten genauso wichtig wie sehr gute Verdienstmöglichkeiten und die Sicherheit eines unbefristeten Vertrages? Dann sollten wir uns kennenlernen! Seit über 50 Jahren beraten wir bei A.S.I. unsere exklusiven Mandanten zu allen Fragen der persönlichen Finanzen. Über die klassische Finanzberatung hinaus haben wir uns auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern rund um das Thema Praxis spezialisiert.Partner-Anzeige12.06.202444787 BochumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
Dir sind flexible Arbeitszeiten genauso wichtig wie sehr gute Verdienstmöglichkeiten und die Sicherheit eines unbefristeten Vertrages? Dann sollten wir uns kennenlernen! Seit über 50 Jahren beraten wir bei A.S.I. unsere exklusiven Mandanten zu allen Fragen der persönlichen Finanzen. Über die klassische Finanzberatung hinaus haben wir uns auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern rund um das Thema Praxis spezialisiert.Partner-Anzeige12.06.202444787 BochumRecht, Finanzen, Steuern -
5
Schöne 3,5 Zimmer Wohnung zu vermieten
3 Zimmer Wohnung im Dachgeschoss - 3 Zimmer - Küche - Diele - Bad mit Wanne und Fenster - Wasch- und Trockenraum Es kann zudem eine Garage für 60,00 € angemietet werden. Besichtigungstermine: Weitere Auskünfte, ausführlichere Informationen, eine umfassende Beratung oder eine Besichtigung des Objekts sind jederzeit möglich. Gerne unterbreiten wir Ihnen auf Anfrage auch Angebote für alternative Objekte. Alle Angebotsangaben im Exposé beruhen auf den uns überlassenen Informationen und können eine eigene Objektprüfung nicht ersetzen.518,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige12.06.202444803 BochumMietwohnungen -
5
Schöne renovierte EG Wohnung zu vermieten
Die 3,5 Zimmer Wohnung im Erggeschoß ist wie folgt aufgeteilt: - Küche - Tageslichtbad mit Wanne - Schlafzimmer - Diele - Wohnzimmer - Abstellkammer Besichtigungstermine: Sonstiges Weitere Auskünfte, ausführlichere Informationen, eine umfassende Beratung oder eine Besichtigung des Objekts sind jederzeit möglich. Gerne unterbreiten wir Ihnen auf Anfrage auch Angebote für alternative Objekte. Alle Angebotsangaben im Exposé beruhen auf den uns überlassenen Informationen und können eine eigene Objektprüfung nicht ersetzen.495,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige12.06.202444795 BochumMietwohnungen -
1
Filialmitarbeiter (w/m/d) 15–25 Std./Wo.
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen über diese Adresse nicht angenommen werden. Ihre Aufgaben Beraten: Mit Ihrem Expertenwissen beraten Sie unsere Kunden persönlich und individuell Waren präsentieren und das Sortiment gestalten: Durch die richtige Darbietung schaffen Sie die gewohnte dm-Wohlfühl-AtmosphärePartner-Anzeige12.06.202444791 BochumVertrieb, Verkauf1Verkäufer (w/m/d) 15 Std./Wo.
Als Filialmitarbeiter hast Du immer ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden. Neben Deinem Wissen rund um das dm-Sortiment überzeugst Du mit kompetenter Beratung und machst als Verkäufer den Einzelhandel zu einem schönen Erlebnis. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag.Partner-Anzeige12.06.202444787 BochumVertrieb, Verkauf1Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Debitorenbuchhalter (m/w/d) Die Studienkreis GmbH sucht Dich zum 01.07.2024 in Vollzeit am Standort Bochum als Debitorenbuchhalter*in (m/w/d) Das sind Deine Aufgaben: Abwicklung des Forderungsmanagements inklusive Mahnwesen Kontenabstimmung und -pflege sowie Stammdatenpflege im ERP System Abstimmung zu Zahlungszuordnung, Zahlungsdifferenzen etc. Durchführung des SEPA-Lastschriftverfahrens Ansprechpartner*in für Kund*innen und Beratung unserer Studienkreisleitungen Zusammenarbeit mit Ämtern im Rahmen des Bildung- und Teilhabepakets Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung als Debitorenbuchhalter*in Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket insbesondere Excel und Outlook Kenntnisse in einem ERP System, vorzugsweise MS-Navision Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise Das bieten wir: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Bildungsunternehmen Mobiles Arbeiten im hybriden Modell (Arbeiten von Zuhause aus sowie in der Zentrale möglich) sowie die Möglichkeit einer Workation im Ausland Kollegiales Arbeitsklima, wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation Langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmen-Events, Kicker sowie Kaffee- und Wasserflatrates Betriebliche Altersvorsorge Du hast Interesse?Partner-Anzeige12.06.202444787 BochumRecht, Finanzen, Steuern1Gesundheits- und Sicherheitsbeauftragter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Großraum Bochum einen Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) (m/w/d) gemäß Baustellenverordnung In Vollzeit und in Festanstellung ZETCON Ingenieure ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner für Ingenieurleistungen im Bereich Beratung, Planung, Prüfung und Management. An 13 verschiedenen Standorten deutschlandweit entwickeln unsere ca. 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eigenverantwortlich Lösungen ganz im Sinne unserer Auftraggeber.Partner-Anzeige12.06.202444787 BochumIngenieur, Techniker1Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) (m/w/d) gemäß Baustellenverordnung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Großraum Bochum einen Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) (m/w/d) gemäß Baustellenverordnung In Vollzeit und in Festanstellung ZETCON Ingenieure ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner für Ingenieurleistungen im Bereich Beratung, Planung, Prüfung und Management. An 13 verschiedenen Standorten deutschlandweit entwickeln unsere ca. 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eigenverantwortlich Lösungen ganz im Sinne unserer Auftraggeber.Partner-Anzeige12.06.202444787 BochumIngenieur, Techniker1Einkaufssachbearbeiter/in
Arbeiten in einem internationalen Unternehmen mit Willkommenskultur Arbeitgeber mit über 100 Jahren Branchenerfahrung attraktive Gehaltsmodelle & langfristige Entwicklungsmöglichkeiten ausgeglichene Work-Life Balance & Arbeitszeitregelungen familienfreundliche 38,5-Stunden-Woche mit 30 Urlaubstagen strukturiertes Onboarding mit festen Ansprechpartnern regelmäßige Mitarbeiterevents & wertschätzendes Miteinander firmeneigenes Restaurant mit Speisen in Bio-Qualität umfangreiches Gesundheitsmanagement mit Ergonomie Beratung Sport- und Präventionsangebote bei OASE Health Sports Club, FitX & Gymondo arbeitgeberfinanziertes Persona Ausschreibendes Unternehmen: Friedrich PICARD GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Kaufleute, Verwaltung; Einkauf; Sachbearbeitung Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige12.06.202444805 BochumEinkauf, Logistik1Bürokoordinator:in (m/w/d)
Berlin • Bochum • Dresden • Hamburg • Köln • München • Stuttgart • Wiesbaden www.zwp.de Für unsere Standorte in Köln, Erding, Stuttgart und Bochum suchen wir Sie ab sofort als Mitarbeiter:in Büromanagement / Büroorganisation (m/w/d) Standort: Köln, Erding, Stuttgart und Bochum Fachbereich: Assistenz & Sekretariat Position: Assistenzbereich Anstellungsart: Unbefristet, Vollzeit Grundstein Ihrer Aufgabe: Abwechslung Sie sind in sämtliche Vorgänge der Niederlassung involviert und arbeiten jeden Tag eng mit der Geschäftsführung, den Projektleiter:innen und dem gesamten Team zusammen Sie halten ihnen durch ihr eigenverantwortliches und vorausschauendes Handeln den Rücken frei, sorgen für einen organisierten, strukturierten Tagesablauf und unterstützen bei sämtlichen Tätigkeiten im Tagesgeschäft Sie sind erste Anlaufstelle für alle internen und externen Kontakte Sie sorgen mit für die effiziente Projektorganisation und halten die Aufgabenverfolgung des Teams im Blick Sie erstellen Arbeitsunterlagen, Besprechungsvorlagen, Präsentationen und Protokolle Sie organisieren das komplette Büro, koordinieren Besprechungen, erstellen umfassende Terminpläne und verfolgen deren Einhaltung Si Ausschreibendes Unternehmen: ZWP Ingenieur-AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Sekretariat; Officemanagement; Assistenz; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Arbeitsorganisation; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige12.06.202444787 BochumVerwaltung, Assistenz1Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf
Arbeiten in einem internationalen Unternehmen mit Willkommenskultur Arbeitgeber mit über 100 Jahren Branchenerfahrung attraktive Gehaltsmodelle & langfristige Entwicklungsmöglichkeiten ausgeglichene Work-Life Balance & Arbeitszeitregelungen familienfreundliche 38,5-Stunden-Woche mit 30 Urlaubstagen strukturiertes Onboarding mit festen Ansprechpartnern regelmäßige Mitarbeiterevents & wertschätzendes Miteinander firmeneigenes Restaurant mit Speisen in Bio-Qualität umfangreiches Gesundheitsmanagement mit Ergonomie Beratung Sport- und Präventionsangebote bei OASE Health Sports Club, FitX & Gymondo arbeitgeberfinanziertes Persona Ausschreibendes Unternehmen: Friedrich PICARD GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Kaufleute, Verwaltung; Einkauf; Sachbearbeitung Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige12.06.202444805 BochumEinkauf, Logistik1Mitarbeiter:in Büromanagement / Büroorganisation (m/w/d)
Berlin • Bochum • Dresden • Hamburg • Köln • München • Stuttgart • Wiesbaden www.zwp.de Für unsere Standorte in Köln, Erding, Stuttgart und Bochum suchen wir Sie ab sofort als Mitarbeiter:in Büromanagement / Büroorganisation (m/w/d) Standort: Köln, Erding, Stuttgart und Bochum Fachbereich: Assistenz & Sekretariat Position: Assistenzbereich Anstellungsart: Unbefristet, Vollzeit Grundstein Ihrer Aufgabe: Abwechslung Sie sind in sämtliche Vorgänge der Niederlassung involviert und arbeiten jeden Tag eng mit der Geschäftsführung, den Projektleiter:innen und dem gesamten Team zusammen Sie halten ihnen durch ihr eigenverantwortliches und vorausschauendes Handeln den Rücken frei, sorgen für einen organisierten, strukturierten Tagesablauf und unterstützen bei sämtlichen Tätigkeiten im Tagesgeschäft Sie sind erste Anlaufstelle für alle internen und externen Kontakte Sie sorgen mit für die effiziente Projektorganisation und halten die Aufgabenverfolgung des Teams im Blick Sie erstellen Arbeitsunterlagen, Besprechungsvorlagen, Präsentationen und Protokolle Sie organisieren das komplette Büro, koordinieren Besprechungen, erstellen umfassende Terminpläne und verfolgen deren Einhaltung Si Ausschreibendes Unternehmen: ZWP Ingenieur-AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Sekretariat; Officemanagement; Assistenz; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Arbeitsorganisation; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige12.06.202444787 BochumVerwaltung, Assistenz5Demnächst frei! 2-Zimmer-Wohnung in Bochum Steinkuhl
Wir von der LEG sind Ihre kompetenten Vermieter mit vielen Jahrzehnten Erfahrung in der Wohnungswirtschaft. Gerne beraten wir Sie bei der Kaution als Ratenzahlung. Zudem können Sie über plusForta eine Kautionsbürgschaft hinterlegen lassen. Sprechen Sie uns einfach an! Dieses Angebot ist unverbindlich. Irrtum vorbehalten.509,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige12.06.202444799 BochumMietwohnungen43-Zimmer-Wohnung in Bochum Langendreer
Wir von der LEG sind Ihre kompetenten Vermieter mit vielen Jahrzehnten Erfahrung in der Wohnungswirtschaft. Gerne beraten wir Sie bei der Kaution als Ratenzahlung. Zudem können Sie über plusForta eine Kautionsbürgschaft hinterlegen lassen. Sprechen Sie uns einfach an! Dieses Angebot ist unverbindlich. Irrtum vorbehalten.469,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige12.06.202444894 BochumMietwohnungen4Demnächst frei! 3-Zimmer-Wohnung in Bochum
Wir von der LEG sind Ihre kompetenten Vermieter mit vielen Jahrzehnten Erfahrung in der Wohnungswirtschaft. Gerne beraten wir Sie bei der Kaution als Ratenzahlung. Zudem können Sie über plusForta eine Kautionsbürgschaft hinterlegen lassen. Sprechen Sie uns einfach an! Dieses Angebot ist unverbindlich. Irrtum vorbehalten.529,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige12.06.202444879 BochumMietwohnungenKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter