markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/1

Haus und Garten in 44894 Bochum

22.03.2024
44894 Bochum
Mein Name ist Manoela, 32 Jahre alt und ich lebe in Bochum (Werne). Ich bin pünktlich,diskret und arbeite schnell, sauber, gründlich, mit Handschuhen und Maske (wenn Sie es wünschen). Gerne...

Um Manoela aus Bochum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 44789 Bochum - Bochum Ehrenfeld
    1

    Guten Tag zusammen, Mein Name ist Yanina. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich bin gelernte heilerziehungspflegerin und arbeite seit 11 Jahren in der Eingliederungshilfe mit Menschen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    44789 Bochum
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44866 Bochum - Bochum Wattenscheid
    1

    Hallo merita z. mein name bin 22 jahre alt und eine mama von 2 kinder und habe erfahrungen von selbst aus da ich haus frau bin . würde mich sehr freuen

    Um Merita aus Bochum zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    44866 Bochum
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44866 Bochum - Bochum Wattenscheid
    1

    Hallo mein Name ist Dypmna, ich bin 30 Jahre alt eine alleinerziehende Mutter und ich bin auf der Suche nach einem Reinigungsjob. Ich bin eine fleißige, verantwortungsvolle und freundliche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.10.2023
    44866 Bochum
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44809 Bochum - Bochum Hofstede
    1

    Mein Name ist Rejmonda, 37 Jahre alt, ich komme aus Koaova. Ich spreche Deutsch auf A2-Niveau. Ich bin sehr freundlich und loyal, ich habe Erfahrung im Putzen zu Hause. Beste Grüße, Rejmonda

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    44809 Bochum
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44801 Bochum - Bochum Querenburg
    1

    Über uns Zuverlässige Gebäudereinigung Unser vorrangiges Ziel ist es, unseren Kunden nicht nur eine saubere Umgebung zu bieten, sondern auch ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen zu schaffen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    44801 Bochum
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung