markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/1

Haus und Garten in 44809 Bochum

16.03.2024
44809 Bochum
Mein Name ist Rejmonda, 37 Jahre alt, ich komme aus Koaova. Ich spreche Deutsch auf A2-Niveau. Ich bin sehr freundlich und loyal, ich habe Erfahrung im Putzen zu Hause. Beste Grüße, Rejmonda

Um Rejmonda aus Bochum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 44809 Bochum - Bochum Hofstede
    1

    Hallo ihr Lieben. Ich Suche einen Job als Haushaltshilfe im Privathaushalt,ich bin 43Jahre alt und habe Erfahrung als Haushaltshilfe seit lange Zeit,ich bin eine nette Frau,bin zuverlässig,flexibel,.....
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    44809 Bochum
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32361 Preußisch Oldendorf - Preußisch Oldendorf Engershausen
    1

    Guten Tag. Mein Name ist Liubov, ich komme aus der Ukraine. Im Moment lerne ich Deutsch und habe das Niveau A2. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich habe keine Erfahrung damit, für jemand...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    32361 Preußisch Oldendorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13593 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo! Ich biete meine Hilfe als Reinigungskraft an. Leider spreche ich kein Deutsch, habe aber Erfahrung im Putzen. Ich garantiere Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion. Die Arbeit mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    13593 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Putzfrau. Ich würde Sie sehr gerne beim Putzen unterstützen. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Putzfrau gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80634 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung