markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/1

Haus und Garten in 44789 Bochum

23.01.2024
44789 Bochum
Subject: Application for Part-Time Household Helper Position I am writing to express my interest in the part-time Household Helper position as advertised. My name is Victor , a 22-year-old...

Um Victor aus Bochum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 80639 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    I am Vina. I am 27 years old and came from the Philippines. I need this part time job to help my family and maintenance medicine of my father. Any household work offer will be a great help for...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    80639 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44789 Bochum - Bochum Ehrenfeld
    1

    Guten Tag zusammen, Mein Name ist Yanina. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich bin gelernte heilerziehungspflegerin und arbeite seit 11 Jahren in der Eingliederungshilfe mit Menschen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    44789 Bochum
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44789 Bochum - Bochum Ehrenfeld
    1

    Hallo, ich bin İsmail. Ich bin für mein Masterstudium aus der Türkei nach Deutschland gekommen. Ich lerne gerade die Sprache und habe genügend Freizeit. Ich habe auch eine gültige Arbeitserlaubnis...
    ...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    44789 Bochum
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44789 Bochum - Bochum Ehrenfeld
    1

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Job in der Betreuung und denke, da ich mit 27 Jahren schon weitestgehend selbstständig meinen Haushalt führe, dass ich den haushaltlerischen Tätigkeiten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    44789 Bochum
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12247 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    My name is Harsimran I am willing to work with your company to help to reach out your milestones I will do work with reliability and hygienic I hope you will consider my application

    Um Harsimran aus...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    12247 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung