markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/1

Kinderbetreuung in 44879 Bochum

20.01.2024
44879 Bochum
Mein Name ist Victoria( vicky) ich bin 19 Jahre alt. Ich habe großes Interesse an der Zusammenarbeit mit Kindern und bringe auch schon viele Erfahrungen mit. Ich habe 2 kleine Brüder und habe...

Um Victoria aus Bochum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44866 Bochum - Bochum Wattenscheid
    1

    Hallo, mein Name ist Michelle und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe zurzeit einen Minijob bei Rewe und habe viel Spaß mit Kindern. Durch kleinere Geschwistern und Cousinen habe ich schon Erfahrungen...

    ...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    44866 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44799 Bochum - Bochum Steinkuhl
    1

    Ich bin seit ich 16 Jahre als bin Trainerin einer Leichtathletik Gruppe und betreue seit ich 19 Jahre alt bin eine Pfadfindergruppe ehrenamtlich. So konnte ich schon viele Erfahrungen in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    44799 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44799 Bochum - Bochum Steinkuhl
    1

    Mein Name ist Nicole und ich habe 8 Jahre als selbstständige qualifizierte Tagespflegeperson gearbeitet. Ich bin 56 Jahre alt und habe 3 Kinder im Alter von 35,30 und 25 Jahren.

    Um Nicole aus Bochum...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    44799 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44789 Bochum - Bochum Ehrenfeld
    1

    Mein Name ist Bela, ich bin 21 Jahre alt und studiere im 4. Semester Lehramt auf Englisch und Geographie an der RUB. Ich habe für über ein Jahr Nachhilfe in der Schülerhilfe in Bochum Ehrenfeld,...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    44789 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44803 Bochum - Bochum Hustadt
    1

    Bin Rentnerin, 66Jahre und habe Enkelkinder von 4 und 11 Jahren, deshalb habe ich meine Erfahrungen. Bin alleinstehend und habe viel Zeit. Bin gerne mit Kindern zusammen. Wohne in Bochum

    Um Marita...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    44803 Bochum
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung