markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/1

Kinderbetreuung in 44801 Bochum

27.01.2024
44801 Bochum
Ich heiße Lili ,ich habe immer gute beziehung mit kindern und als erfahrung habe ich die kinder meiner schwester betreut

Um Laleh aus Bochum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44801 Bochum - Bochum Querenburg
    1

    mein Name ist Mahan Seit 18 Monate lerne ich Deutsch und habe b2 Zertifikat. Ich lebe in Bochum und Student. Bei meiner Arbeit mit Kindern bin ich sehr energisch, verantwortungsbewusst, kreativ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    44801 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44801 Bochum - Bochum Querenburg
    1

    mein Name ist Mahan. Seit 18 Monate lerne ich Deutsch und habe b2 Zertifikat. Ich lebe in Bochum und Student. Ich möchte gern einen Job haben، Aüßerdem mag ich gerne mit den Kindern verbringen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    44801 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44803 Bochum - Bochum Hustadt
    1

    Bin Rentnerin, 66Jahre und habe Enkelkinder von 4 und 11 Jahren, deshalb habe ich meine Erfahrungen. Bin alleinstehend und habe viel Zeit. Bin gerne mit Kindern zusammen. Wohne in Bochum

    Um Marita...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    44803 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44866 Bochum - Bochum Wattenscheid
    1

    Hallo, mein Name ist Michelle und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe zurzeit einen Minijob bei Rewe und habe viel Spaß mit Kindern. Durch kleinere Geschwistern und Cousinen habe ich schon Erfahrungen...

    ...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    44866 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44789 Bochum - Bochum Ehrenfeld
    1

    Hallo liebe Familien. Ich bin Yanina, 29 Jahre alt, aus bochum. Ich bin examinierte Heilerziehungspflegerin und arbeite in einem Kinderheim für Kinder mit Behinderungen. Ich habe Während...

    Um Yanina...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    44789 Bochum
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung