markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bocholt Logo
Bocholt
0 km

Suche Frau fürs Leben

14.04.2024
46395 Bocholt

Hallo ich m29 aus Bocholt suche hier eine Frau/Freundin zwecks treffen mit vielleicht happy end. 

Habe keine bestimmten Anforderungen.

Kann meistens in der Woche gegen Abend zwecks Treffen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter29
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeSchwarz
  • SternzeichenLöwe

Ähnliche Anzeigen

  • Wo ist die Frau fürs Leben? - München

    Hallo liebe Damen, 
    Ich suche nach einer Frau (27-36) mit der ich eine Beziehung und ein gemeinsames Leben aufbauen kann. Was ich nicht suche ist ein Abenteuer. Ich suche eine Frau die mir ein...
    19.04.2024
    80997 München
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Frau fürs Leben - Pforzheim
    4

    Ich bin 37 Jahre
     
    Ich suche nach einer Frau, die wie ich auf der Suche nach festen, langfristigen Partnerschaft ist.
     
    Mir ist Treue und Ehrlichkeit sehr wichtig.
     
    Ich bin berufstätig und habe...
    22.04.2024
    75173 Pforzheim
    Er sucht Sie
  • Suche die Frau fürs Leben - Eisleben (Lutherstadt)
    1

    Hi ich bin Benny und komme aus dem schönen Mansfelder Land. Ich bin 25 Jahre alt und lebe alleine mit meiner Katze in einer Wohnung zur Miete. Die Wohnung ist Ortszentral gelegen und alles was man...
    12.04.2024
    06295 Eisleben (Lutherstadt)
    Er sucht Sie
  • Frau fürs leben gesucht - Wallenhorst
    1

    Ich suche eine feste freundin im alter von 18 bis 45, wer interesse hat schreib mich an mit echt namen, alter und einem echt foto. Bitte keine faks und Bots.
    24.04.2024
    49134 Wallenhorst
    Er sucht Sie
  • Suche russisch sprechende Loyale Frau fürs Leben - Bayreuth
    1

    Ich heiße Andreas bin 37 Jahre jung 1.95 Groß, trinke und rauche nicht. Bin Selbstbewusst, Treu, Ehrlich und natürlich Humorvoll mit viel Sarkasmus;)) Ich habe kein Inst a.., kein Facebook oder sonst...
    05.04.2024
    95447 Bayreuth
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

17David1993
Mitglied seit: 07.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen