markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bocholt Logo
Bocholt
0 km

Suche Beziehung

23.04.2024
46395 Bocholt

Hey suche hier ne Frau für ne Beziehung oder mal gucken was passiert

Sie sollte zwischen 18 und 31 sein.

Ich mag Film und Serien gucken

Gehe gerne schwimmen und in Freizeitparks

Reise gerne 😊

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter32
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenSkorpion
  • InteressenKochen, Essen gehen, Filme, Kino, Serien
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • 23 jähriger, junger Kerl sucht Sie zwischen 30 - 60 Jahre für eine Art Beziehung/Freundschaft - Stuhr

    Hallo die netten Damen ☺️, 
    wie der Titel schon sagt suche ich Dich, mit einem aktiven Lebensstil (Wandern, Schwimmen, Boulder, Klettern, Sauna, Wassersport allgemein (was auch immer dein Herz...
    01.04.2024
    28816 Stuhr
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach einer Beziehung - Dresden
    1

    Hallo liebe Unbekannte!
    Ich suche eine Frau, mit der ich eine gemeinsame Verbindung aufbauen kann. Ich möchte gerne tiefe Gespräche führen, sei es über Kunst, Film, Musik oder das alltägliche Leben....
    20.04.2024
    01139 Dresden
    Er sucht Sie
  • Feste Freundin mit Beziehung - Zweibrücken
    1

    Hallo. Ich suche eine feste Freundin mit Beziehung. Sie sollte lieb sein, kuschelbedürftig sein, hübsch sein, sexy (kein Muss), ehrlich sein, treu sein. Meine Hobbys und Interessen sollte sie auch mit...
    11.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Er sucht Sie
  • Suche eine feste Beziehung - Braunschweig

    Ich bin an einer langfristigen und tiefen Beziehung interessiert. Smaltalk ist ok. Bevorzuge lieber bedeutungsvolle Gespäche. In einer Beziehung sind mir Wörter und Berührungen wichtiger als...
    09.04.2024
    38112 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Suche SIE aus Wb,De,Btf für Beziehung - Wittenberg (Lutherstadt)
    1

    Suche in Sa.Anh. Raum Wb,De,Ghc eine Nette SIE zw.20-35 für eine Beziehung! Du solltest max.1,70m sein Normale Figur  habenund Lange Haare wären schön! Mag Braune oder Blaue Augen-Aber kein Muss! Gibt...
    08.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Nickquwick
Mitglied seit: 07.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen