markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Blomberg (Nordrhein-Westfalen) Logo
Blomberg (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Tierbetreuung in 32825 Blomberg

21.01.2024
32825 Blomberg (Nordrhein-Westfalen)
Da ich selbst eine Bengal Katze besitze habe ich aufjedenfall Erfahrung. Leider besitze ich keinen Hund aber habe die nötige Erfahrung um mich um einen Hund zu kümmern.

Um Cäcilia aus Blomberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 66538 Neunkirchen - Neunkirchen (Saarland)
    1

    Heyy, Ich bin Lena-Marie, 18 Jahre alt und wohne in Neunkirchen. Ich habe zuhause selbst einen Hund und eine Katze. Hasen hatte ich auch schon einmal. Das heißt Erfahrungen sind aufjedenfall...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21244 Buchholz in der Nordheide - Buchholz (Nordheide) Zentrum
    1

    Hallo zusammen, ich bin Diana, 25 Jahre alt und habe ein Samjoden den ich sehr jung adoptiert habe und liebevoll erzogen habe. Hunde Erfahrung besitze ich aufjedenfall und kann auch gut mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 84174 Eching - Eching (Regierungsbezirk Niederbayern)
    1

    Ich heiße Kim und bin 26 Jahre alt. Derzeit bin ich zu Hause mit meinem Sohn. Wir haben zwei Kinder, eine Labrador Hündin und zwei Bengal Katzen. Ich bin Schweizerin aber bin in Ungarn...

    Um Kim aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    84174 Eching (Regierungsbezirk Niederbayern)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 74196 Neuenstadt am Kocher - Neuenstadt (Kocher) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Jacqueline, bin 21 Jahre alt und suche für den August einen Vollzeitjob, der mit Tieren zu tun hat. Da ich selber drei Katzen (Bengal -> 6 Jahre, Maine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    74196 Neuenstadt (Kocher)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10709 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo, ich bin Hongying, eine Studentin in Berlin. Ich habe Erfahrung mit Katze und Hunde. Ich bin sicher, dass ich deine Katze oder Hund sehr gut kümmern kann.

    Um Hongying aus Berlin zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    10709 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32825 Blomberg (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung81d4e707
  • Aufrufe dieser Anzeige27
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung