markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Blomberg (Nordrhein-Westfalen) Logo
Blomberg (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 32825 Blomberg

08.01.2024
32825 Blomberg (Nordrhein-Westfalen)
Ich bin eine sehr hilfsbereite Person und helfen gerne Menschen die Hilfe benötigen. Davon finde ich gibt es heutzutage zu wenig junge Leute die das machen. Ich habe selbst Großeltern die Hilfe...

Um Cäcilia aus Blomberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 22159 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Guten Tag, mein Name ist Odile (20 Jahre) und ich würde gerne Menschen unterstützen, die nicht mehr selbständig ihren Alltag nachgehen können und Hilfe benötigen. Ich bin hilfsbereit und würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    22159 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 38114 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Ich heiße Eileen bin 26 Jahre und und biete meine Hilfe bei Einkäufen oder anderen Besorgungen für den Alltag an. In meiner Heimatstadt habe ich meinen Großeltern immer bei dem Einkauf geholfen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    38114 Braunschweig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44892 Bochum - Bochum Langendreer
    1

    Hallo, ich würde gerne zusätzlich zur meiner Arbeit Menschen helfen. Bitte meldet euch ,wenn Sie meine Hilfe benötigen. L.G Tatyana

    Um Tatyana aus Bochum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    19.11.2023
    44892 Bochum
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 15838 Am Mellensee - Am Mellensee
    1

    Biete Hilfe im Alltag, beim Einkaufen, bei der Betreuung Ihres Haustiers und bei der Freizeitgestaltung. | Ich(53), bin hilfsbereit, geduldig,ruhig und tierliebend. Ich bin seit 13 Jahren als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.11.2023
    15838 Am Mellensee
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56459 Ailertchen - Rothenbach
    1

    Hallo ich heiße Yvonne und würde gerne senioren helfen in ihrem Altag es gibt viele die keine hilfe von Familien haben. Zu mir ich bin eine sehr nette person.. Mir macht das viel Freude Menschen...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    56459 Rothenbach
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung