markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bitterfeld-Wolfen Logo
Bitterfeld-Wolfen
0 km

Suche Sie

11.04.2024
06749 Bitterfeld-Wolfen

Hey, ich bin 24, sportlich gebaut und komme aus Bitterfeld. Gibt es eine sympathische Dame von 18-60 die bereit ist sich mit mir zu treffen ? Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich

Ähnliche Anzeigen

  • Ich suche eine sympathische Frau - Kiel

    Ich suche auf diesem Weg eine sympathische Frau, die Spaß an netten Treffen hat.
    du sollst aus dem Umkreis von 50 km kommen. Ich selbst bin 50 groß schlank und äußerst gepflegt. Alles weitere gerne...
    19.04.2024
    24103 Kiel
    Er sucht Sie
  • Suche eine Freundin - Stuttgart

    Hallo Damen, ich bin 24 Jahre alt und suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen wie Kaffee trinken, Quatschen, vielleicht gemeinsame Interessen oder Hobbys, gegenseitige Hilfe und was sich...
    19.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Suche eine russische Frau - Pattensen

    Hallo
    Ich, M34 Jahre alt, Single, Attraktiv, sympathisch, gepflegt und gesund. Bin 184cm, normal gebaut, habe kurzes Dunkelblondes Haar und blaue Augen. Bin 3 mal geimpft und nicht Raucher...
    Suche...
    04.04.2024
    30982 Pattensen
    Er sucht Sie
  • Suche Freundschaft mit einer sympathischen Frau - Würzburg

    Hallo, ich suche eine Freundschaft zu einer sympathischen Frau für Unternehmungen, gemeinsame Spaziergänge, zusammen kochen, Rad fahren, Weinfeste gehen etc. Ich bin M, 1,90 m, sportlich und 42 Jahre...
    25.04.2024
    97080 Würzburg
    Freundschaften
  • suche sie - Neubrandenburg

    Hey ich suche für morgen Vormittag eine Dame in/oder um Neubrandenburg.
    Wenn du Interesse hast, können wir alles weitere per PN besprechen.
    Optimal wäre es wenn wir uns bei dir treffen, aber draußen...
    Gestern, 11:04
    17033 Neubrandenburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

P4trick.kl
Mitglied seit: 07.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06749 Bitterfeld-Wolfen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung98a06d21
  • Aufrufe dieser Anzeige40
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen