markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bietigheim-Bissingen Logo
Bietigheim-Bissingen
0 km

Freundschaft zu Dame

17.04.2024
74321 Bietigheim-Bissingen

Hallo,

ich bin männlich,  57 Jahre alt, schlank und vorzeigbar. 

Habe Tagesfreizeit und suche eine Dame im Umkreis von 25 km  für eine schöne Freundschaft!

Spazieren gehen,  Kaffee trinken, reden....

Freue mich auf deine Antwort. 

Liebe Grüße U.

Weitere Angaben

  • Alter57
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Natur, Garten, Welness
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Bekanntschaften,Freundschaften,Beziehung - Eisfeld

    Ich m,35 Jahre alt,aus Eisfeld suche nette Leute egal ob männlich oder weiblilch für Bekanntschaften,Freundschaften und wenn sich ergibt Beziehung bei Frauen natürlich.Ich gehe gerne shoppen,Sightseei...
    16.04.2024
    98673 Eisfeld
    Freundschaften
  • Dame für Freundschaft gesucht - Darmstadt
    1

    Hier der Steff mit 53 Jahren. Suche nette Dame für gelegentliche Unterhaltung und schöne Abende. Essen gehen Kino besuche auch gerne was trinken gehen. Schöne Gespräche führen respektvoll miteinander...
    24.04.2024
    64283 Darmstadt
    Freundschaften
  • Hat eine Dame Lust auf eine Freundschaft?👩 - Halberstadt

    Guten Tag verehrte Dame 🌷🌷🌷
    hast du eventuell Lust und Zeit auf eine Freundschaft und einfach mal sehen was drauß werden kann.
    Bin ein jung gebliebener 61 jähriger Mann der eine Freundschaft...
    12.04.2024
    38820 Halberstadt
    Freundschaften
  • Suche Freundschaft zu einer Dame👩 - Halberstadt

    Guten Tag, ich suche Freundschaft zu einer Dame, mit der ich mich gerne mal über Dinge austauschen, die uns beide interessieren. Einfach mal sehen, wie du über gewisse Dinge denkst.
    Es würde mich...
    Heute, 09:57
    38820 Halberstadt
    Freundschaften
  • Freundschaft - Wesel

    Hallo ich bin netter lieber gut aussehender Mann suche eine nette liebe Frau für Freundschaft 
    Einfach mal miteinander reden Kaffetrinken spazieren gehen bummeln Kino und essen gehen schwimmen in die...
    19.04.2024
    46483 Wesel
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Karlott
Mitglied seit: 27.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Partnerschaft, besonders, mit einer Dame - Bietigheim-Bissingen
    1

    Wenn nicht jetzt, wann dann? Vielleicht ist ja gerade in diesem Augenblick, der richtige Zeitpunkt, um DICH (eine gebildete, sympathische, schlanke/normale und selbstbewusste Frau) kennenzulernenen....
    10.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Er sucht Sie
  • Brieffreundschaft auf moderne Art, Mail oder Messager mit Ihr - Bietigheim-Bissingen
    1

    Wie war Dein Tag? Wie geht es Dir? Was beschäftigt Dich? Gerne würde ich eine aufgeschlossene Frau kennenlernen und mich regelmäßig und dauerhaft austauschen. Verständnis geben, Sorgen nehmen. Meldest...
    10.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Frau für Freundschaft - Bietigheim-Bissingen
    1

    Schön, dass Du meine Anzeige liest.
    Ich suche eine nette, schlanke, liebevolle Frau mit Respekt und Wertschätzung dem gegenüberliegendem. Vom Alter bin ich offen, gerne passend, aber auch jünger.
    Du...
    08.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Freundschaften
  • Suche Dame schlank u sportlich - Bietigheim-Bissingen

    Ich 57 Jahre alt, 181cm schlank grau blaue Augen Glatze und Brille suche eine sportliche schlanke Dame Alter zweitrangig , zum Aufbau einer Freundschaft. Bin offen für jüngere u auch ältere Damen....
    24.03.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort74321 Bietigheim-Bissingen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungf8a6292a
  • Aufrufe dieser Anzeige53
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung