markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bietigheim-Bissingen Logo
Bietigheim-Bissingen
0 km

Partnerschaft auf Augenhöhe

16.04.2024
74321 Bietigheim-Bissingen

Ich befasse mich mit der Lehre des Buddha und meditiere mehrmals täglich. Dazu gehören Ruhemeditation, Einsichtsmeditation, Liebende-Güte-Meditation, Kontemplation, Gehmeditation, Mantra und Gebete aus dem evangelischen Gesangbuch.

Die Bücher von Ayya Khema helfen mir sehr dabei, die Lehre des Buddha zu verstehen und in den Alltag zu integrieren.

Ich bin 40 Jahre alt, 1,82 m groß, sehr schlank, Nichtraucher und habe keine Kinder. Gehe auch sehr gerne spazieren und wandern. Außerdem male ich Grafit- und Aquarellbilder.

Wenn du  Fragen hast und mich kennenlernen möchtest, würde ich mich über eine Antwort von dir sehr freuen.

Liebe Grüße

Ähnliche Anzeigen

  • Auf Augenhöhe - Ebersbach-Neugersdorf Ebersbach

    Du bist eine bodenständige, natürliche Frau die bei einen festen Partner ankommen möchte, der 58 Jahre, 1.76m und schlank ist.
    Für mich sind die alten Werte im Leben sehr wichtig und nur die...
    10.04.2024
    02730 Ebersbach-Neugersdorf
    Er sucht Sie
  • Kennenlernen auf Augenhöhe - Meißen

    Lebensfroher, attraktiver Mann sucht eine Frau zum ankommen. Ich bin beruflich in einer gehobenen Position tätig und 40 Jahre alt. Ich würde mich selbst als sportlich und attraktiv beschreiben. 
    Du...
    04.04.2024
    01662 Meißen
    Er sucht Sie
  • Beziehung auf Augenhöhe - Schwandorf

    Sportlich m 38 und natürlich - Ich lebe aktiv, liebe Abenteuer.
    Neugierig und immer motiviert - Bereit, Neues zu entdecken.
    Humorvoll und positiv - Lachen ist meine Sprache.
    Suche jemanden mit...
    22.04.2024
    92421 Schwandorf
    Er sucht Sie
  • Freund- Partnerschaft in Hannover und Region gesucht - Biete Freund- Partnerschaft! - Hannover
    1

    Hallo an die Frauenwelt.
    Eins bitte kurz vorweg: Ich suche niemanden aus der Ferne sondern aus meiner Umgebung.
    Ist es heute nicht möglich eine liebe, treue, ehrliche Singlefrau im Alter von 54 - 74...
    03.04.2024
    30657 Hannover
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Jugendliche Sie, für eine feste Beziehung auf Augenhöhe, die wie ich ankommen möchte. - Bochum Werne
    1

    Bin aus Bochum 63,186, blaue Augen, D-blond-schlank, Jugendlicher Typ, Nichtraucher. Suche eine Einfühlsame, Gefühlvolle ,Sie die jung geblieben ist, ein wenig Mollig kein Problem. Ich mag Kino,...
    27.04.2024
    44894 Bochum
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SpirituellesWesen
Mitglied seit: 22.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort74321 Bietigheim-Bissingen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung9bc33253
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen