markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

Er 54 sucht Sie

03.04.2024
33613 Bielefeld

Suche liebevolle unkomplizierte Frau die auch über dich selbst lachen kann , 

bin vielseitig interessiert bin gern mit dem Wohnmobil unterwegs , Naturfreund . 
möchte mein Leben noch mal richtig genießen und entspannt und neugierig durchs Leben gehen . 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Mann, 54 sucht gleichgesinnte Freundin - Kleinlangheim

    Hallo und schön, dass Du zu meiner Anzeige gefunden hast! Ich suche Dich, wenn Du auch erwachsen, neugierig und ehrlich bist, für einen offenen und freien sowie menschlich nahen und vertrauten Austaus...
    27.04.2024
    97355 Kleinlangheim
    Freundschaften
  • Mann (54) sucht Beziehung zu dritt - Düsseldorf

    Als alleinstehender Mann hat man es nicht leicht, eine Beziehung zu dritt zu finden - insbesondere, wenn man darüber hinaus nicht an intimen Verbindungen mit anderen Männern interessiert ist.
    Dennoch...
    12.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Welche jüngere Frau sucht einen älteren Mann (54)? - Hannover Südstadt-Bult

    Welche jüngere Frau sucht einen älteren Mann (54) und möchte seine Gefährtin und Helferin sein? Suche liebevolle Partnerschaft für gegenseitige Unterstützung und Fürsorge.
    16.04.2024
    30175 Hannover
    Er sucht Sie
  • Norddeutscher Mann 57J. ,1,74​m, sucht Sie von 54-60J. - Itzehoe
    2

    Moin
    Ich, norddeutscher Mann, suche die eine Sie aus Norddeutschland.
    z.B. Essen gehen, oder Spazieren gehen, oder einfach mal reden und zuhören... und am liebsten dann
    gerne etwas ''Festes'' für...
    24.04.2024
    25524 Itzehoe
    Er sucht Sie
  • Jung gebliebenen 55 sucht dich w. 45-54 - Lemgo

    Hallo ihr da draußen, ich würde mich über eine Nette Sie zwischen 45+55 freuen die Interesse hat an einer Ernsthaften Beziehung.
    Ich bin aus Lemgo, da auch Berufstätig.
    Ich suche keine ons oder...
    28.04.2024
    32657 Lemgo
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stefan 441
Mitglied seit: 08.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen