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Mitarbeiter*in in der Unternehmenskommunikation (w/m/d) Teilzeit
Deine Tätigkeiten umfassen vor allem Formulieren von Texten für Print- und Onlinemedien sowie Bild- und Fotoredaktion Weiterentwicklung der Social Media-Kanäle Erstellen von Pressemitteilungen, Bearbeitung von Presseanfragen, Organisation von Terminen Graphische Gestaltung der eigenen Publikationen, Anzeigen und Werbemittel Mitarbeit und Optimierung der internen und externen Kommunikation Deine Qualifikation Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (mindestens Bachelor) im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Journalismus, Public Relations, Medien- und Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Erfahrung in der Konzeption, Umsetzung und Bearbeitung von Social Media Content (Foto/Video) Sehr gutes Sprachgefühl und Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Grafik– und Layout-Programmen (Adobe CS) sowie allen gängigen MS-Office-Programmen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Organisationstalent Kreativität, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft für unsere Themen im Dienst am Menschen Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten in einem kleinen, flexiblen Team viel Freiraum für kreative, innovative Ideen eine unbefristete Tätigkeit innerhalb eines großen Verbandes mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil von zu Hause aus zu arbeiten Eingruppierung nach DRK Haustarif, J Ausschreibendes Unternehmen: DRK in Bielefeld Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Online-Marketing; PRPartner-Anzeige26.05.202433602 BielefeldMarketing, Medien, PR -
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Spezialist*in (w/m/d) Gehaltsabrechnung - Vollzeit / Teilzeit
Monatsabschluss und Beitragsrechnung) Reportings und Analysen von personalrelevanten Daten Ansprechpartner*in für die Personalsachbearbeiter*innen und interne Abteilungen (wie z.B. Controlling und Buchhaltung) Bearbeitung des Meldecenters Korrespondenz und Kommunikation mit Finanzämtern, Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und anderen Behörden Mitarbeit bei internen Veränderungsprozessen Umsetzung von Änderungen in der Personalsoftware Ihre Qualifikation praktische Erfahrungen in der Lohn-/Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung EDV-Affinität Analytisches Denkvermögen Sehr sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ein Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Eine eigene Vergütungsordnung angelehnt an den TVöD-VKA Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge Rabatte und Gutscheine zum Einkaufen über DRK-Mitarbeitervorteile Fort– und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. im eigenen Bildungswerk Vergünstigtes Ausschreibendes Unternehmen: DRK in Bielefeld Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LohnbuchhaltungPartner-Anzeige26.05.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
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Customer Success Manager / Kundenbetreuer HR-Prozesse (m/w/d)
zur Organisation von Vertriebskampagnen mit Marketing. Du übernimmst die Klärung von operativen kaufmännischen Fragestellungen in direkter Kommunikation mit unseren Kunden. Du trägst Verantwortung für das Wartungsmanagement (bspw. die fristgerechte Beauftragung jährlicher Softwarepflegegebühren). Dein Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium (z.Partner-Anzeige26.05.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
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Mikro-Apartment im Grünen (kurze Wege zur UNI)
Jedes Apartment verfügt über 27 Quadratmeter und ist ohne weitere Möbel bezugsfertig. Vom offenen Laubengang, welcher die Kommunikation zwischen den Nachbarn bereichert erreicht man direkt die Küche. Diese ist mit einem 2-Plattenherd, Mikrowellenofen und einem Kühlschrank bestückt ist. Von dem Flur gelangt man dann direkt in das moderne Duschbad, welches Akzente auf Glaseinbauten, viel Licht und einen großen Spiegel legt.355,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige26.05.202433619 BielefeldMietwohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Ausbildung als Rechtsanwalts(fach)angestellte(r) (m/w/d)
sowie Mahnverfahren und Zwangsvollstreckungsmaßnahmen Führung unserer Korrespondenz, insbesondere Bearbeitung und Korrektur von Texten, die mit Spracherkennung erstellt wurden Dann bewirb dich bei uns, wenn Du... in Deinem Job engagiert und sorgfältig arbeitest. Kommunikation Deine Stärke ist. die deutsche Sprache sehr gut beherrschst (Ja, vor allem Rechtschreibung). Digitalisierung für Dich keine Hürde, sondern eine Chance ist. Du MS Office beherrschst und idealerweise auch Erfahrung mit RA-Micro hast. gern Verantwortung für zufriedene Mandanten und unseren gemeinsamen Erfolg übernimmst. ein echter Teamplayer bist.Partner-Anzeige26.05.202433602 BielefeldAusbildungsplätze -
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Fachangestellter für Rechtsangelegenheiten (m/w/d)
sowie Mahnverfahren und Zwangsvollstreckungsmaßnahmen Führung unserer Korrespondenz, insbesondere Bearbeitung und Korrektur von Texten, die mit Spracherkennung erstellt wurden Dann bewirb dich bei uns, wenn Du... in Deinem Job engagiert und sorgfältig arbeitest. Kommunikation Deine Stärke ist. die deutsche Sprache sehr gut beherrschst (Ja, vor allem Rechtschreibung). Digitalisierung für Dich keine Hürde, sondern eine Chance ist. Du MS Office beherrschst und idealerweise auch Erfahrung mit RA-Micro hast. gern Verantwortung für zufriedene Mandanten und unseren gemeinsamen Erfolg übernimmst. ein echter Teamplayer bist.Partner-Anzeige26.05.202433602 BielefeldAusbildungsplätze -
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Referent Einkaufsqualität (m/w/d)
Sie fühlen sich in einem mittelständischen Unternehmen wohl, schätzen offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege? Mit Power und Zielorientierung meistern Sie auch herausfordernde Aufgaben? Dann nutzen Sie die Chance, die Zukunft gemeinsam mit uns zu gestalten. Zur Stärkung unseres Einkaufs in der MöllerGroup GmbH suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Referent Einkaufsqualität (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung bei globalen Beschaffungsmarktanalyse unter Berücksichtigung von qualitativen Aspekten Organisation und Durchführung von Lieferantenbewertungen Abschluss und Begleitung von Lieferantenzielvereinbarungen Unterstützung der Produktionswerke bei Lieferantenreklamationen Vorbereitung und Durchführung von Lieferantenaudits Durchführung von Machbarkeitsanalysen bei Lieferanten und Dokumentation der Herstellbarkeitsanalysen ( APQP) gemeinsam mit den Time-to-Market Fachabteilungen Begleitung des Vergabeprozesses für die Berücksichtigung qualitativer Anforderungen Führung des Kennzahlen-Cockpit Lieferantenqualität Ihr Profil Technisches Studium / Technikerausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse im Lieferantenmanagement / Einkauf Ausbildung als Auditor VDA 6.3 / IATF 16949 Englisch fließend Reisebereitschaft Das bieten wir Ihnen Ein kollegiales, wertschätzendes und internationales Umfeld Vielfältige Angebote an Sozialleistungen und gesundheitsfördernden Maßnahmen sowie regelmäßige Mitarbeiterevents Vielseitige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung Ein faires, tariflich gebundenes Entgelt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung.Partner-Anzeige26.05.202433602 BielefeldIngenieur, Techniker -
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Ausbildung als Rechtsanwalts(fach)angestellte(r) (m/w/d)
sowie Mahnverfahren und Zwangsvollstreckungsmaßnahmen Führung unserer Korrespondenz, insbesondere Bearbeitung und Korrektur von Texten, die mit Spracherkennung erstellt wurden Dann bewirb dich bei uns, wenn Du... in Deinem Job engagiert und sorgfältig arbeitest. Kommunikation Deine Stärke ist. die deutsche Sprache sehr gut beherrschst (Ja, vor allem Rechtschreibung). Digitalisierung für Dich keine Hürde, sondern eine Chance ist. Du MS Office beherrschst und idealerweise auch Erfahrung mit RA-Micro hast. gern Verantwortung für zufriedene Mandanten und unseren gemeinsamen Erfolg übernimmst. ein echter Teamplayer bist.Partner-Anzeige26.05.202433602 BielefeldAusbildungsplätze -
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Mitarbeiter Personalservice (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben bei uns: Selbstständiges und eigenverantwortliches Erstellen der Entgeltabrechnung Alle Personalmaßnahmen anlässlich Einstellung, Vergütungsanpassungen, Stellenwechsel und Austritt bearbeiten Ansprüche der betrieblichen Altersvorsorge betreuen Verwalten der Zeiterfassungssoftware Bei der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Reports unterstützen In allen abrechnungs-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Ansprechpartner:in für die Mitarbeitenden sein Bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Personalbereichs mitwirken Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, die Sie optimalerweise durch die Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau o.ä. ergänzt haben Umfassende Kenntnisse bei der Anwendung von Gehaltsabrechnungen mit SAP, idealerweise über das Entgeltabrechnungssystem Geno.HR Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Aktuelles Fachwissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Arbeitsrecht Ein hohes Maß an persönlichem Engagement, Kommunikations- und Teamfähigkeit Unsere Bank als Top-Arbeitgeberin: Freuen Sie sich auf ein anspruchsvolles Aufgabenfeld in unserem wachsenden, innovativen Unternehmen. Ein wertschätzender und kollegialer Umgang ist uns im Rahmen unserer Unternehmenskultur besonders wichtig.Partner-Anzeige26.05.202433602 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
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Pflegefachassistent*in / Pflegehelfer*in mit Behandlungsschein (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Woche zu besetzen Ihre Tätigkeiten umfassen vor allem Grundpflege und Behandlungspflege (LG 1 & LG 2) nach Pflegeplanung Betreuung der Klienten Kommunikation mit behandelnden Ärzten Ihre Qualifikation abgeschlossene Ausbildung zum/zur Pflegefachassistent*in Pflegehelfer mit Weiterbildung "Behandlungsschein" Berufserfahrung in der ambulanten Pflege wünschenswert Wir bieten Eine Unternehmenskultur, die von Vielfältigkeit der Kolleg*innen und von gegenseitiger Wertschätzung und Respekt geprägt ist.Partner-Anzeige26.05.202433602 BielefeldMedizin, Gesundheit -
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Personalreferent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben bei uns: Selbstständiges und eigenverantwortliches Erstellen der Entgeltabrechnung Alle Personalmaßnahmen anlässlich Einstellung, Vergütungsanpassungen, Stellenwechsel und Austritt bearbeiten Ansprüche der betrieblichen Altersvorsorge betreuen Verwalten der Zeiterfassungssoftware Bei der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Reports unterstützen In allen abrechnungs-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Ansprechpartner:in für die Mitarbeitenden sein Bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Personalbereichs mitwirken Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, die Sie optimalerweise durch die Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau o.ä. ergänzt haben Umfassende Kenntnisse bei der Anwendung von Gehaltsabrechnungen mit SAP, idealerweise über das Entgeltabrechnungssystem Geno.HR Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Aktuelles Fachwissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Arbeitsrecht Ein hohes Maß an persönlichem Engagement, Kommunikations- und Teamfähigkeit Unsere Bank als Top-Arbeitgeberin: Freuen Sie sich auf ein anspruchsvolles Aufgabenfeld in unserem wachsenden, innovativen Unternehmen. Ein wertschätzender und kollegialer Umgang ist uns im Rahmen unserer Unternehmenskultur besonders wichtig.Partner-Anzeige26.05.202433602 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
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Einkäufer (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams als Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Internationale Beschaffung von Dienstleistungen und indirekten Gütern, insbesondere IT- und Logistikdienstleistungen unter termin-, kosten- und qualitätsbezogenen Gesichtspunkten Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen, Angebotsvergleichen, Terminüberwachungen, Reklamationsbearbeitung und Datenpflege Lieferanten und Messebesuche Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen Fachabteilungen Stetige Entwicklung bestehender und neuer Lieferanten Identifizierung von Einsparpotenzialen Ihre Qualifikationen: Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit Lohnproduzenten sowie in der internationalen Beschaffungsmarktforschung wären wünschenswert Einen sicheren Umgang mit MS Office und SAP R/3 Fließende und verhandlungssichere Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick, Verbindlichkeit im Auftreten und Reisebereitschaft Einen selbstständigen, lösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsstil Was wir Ihnen bieten: Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Einen besonderen Kollegenkreis: Unser Wolffs-Rudel Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Tarifvergütung und Zusatzzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und Brückentagsregelung JobTicket bei MoBiel & JobRad Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränke Ausschreibendes Unternehmen: Dr.Partner-Anzeige26.05.202433611 BielefeldEinkauf, Logistik -
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Rechtsanwaltsfachangestellter als Assistenz (m/w/d)
Notarfachwirt (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse Professionelle Kommunikation – sowohl schriftlich als auch im direkten Umgang Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Loyalität Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten Homeoffice/Mobiles Arbeiten Erfolgsbeteiligung Kinderbetreuung und Ferienprogramme Umfassendes Einarbeitungsprogramm Mitarbeiterres Ausschreibendes Unternehmen: Wilhelm Böllhoff GmbH & Co.Partner-Anzeige26.05.202433739 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
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Bereichsleitung Vertrieb / Marketing (m/w/d) bei der BKK Diakonie (z. B. einen Fachwirt, Betriebswirt o. ä. gerne aus dem Gesundheitswesen / Gesundheitsmanagement)
Vollzeit Bielefeld Ihre Aufgabenschwerpunkte Entsprechend der Unternehmensstrategie erarbeiten Sie die Vertriebs- und Wachstumsziele Mit Kreativität und Innovation gestalten Sie Vertriebskonzepte und Vertriebswege Sie übernehmen die fachliche und personelle Führung des Bereichs Marketing und Vertrieb Mitarbeitenden geben Sie Orientierung und begleiten sie bei ihrer Entwicklung Sie steuern und optimieren die Wirtschaftlichkeit des Bereichs Sie bewegen sich in dynamischen Netzwerkstrukturen mit Partnerunternehmen Als Teil des Leitungsteams der BKK Diakonie bringen Sie sich aktiv in die Unternehmensentwicklung ein Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium (Bachelor / Master) bspw. im Bereich Wirtschaft, Sales, Kommunikation, Sportmanagement oder vergleichbare Qualifikation Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im Vertrieb und im Bereich Führung Eigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie überzeugen mit Kommunikationsstärke und einer hohen sozialen Kompetenz Sie punkten durch Selbstständigkeit, arbeiten strukturiert und sind offen für Neues Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Eine ho Ausschreibendes Unternehmen: BKK Diakonie Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bereichsleitung; Business Development; Verkauf, Vertrieb Branchen: VersicherungPartner-Anzeige26.05.202433617 BielefeldGeschäftsführung -
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Beschaffer (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams als Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Internationale Beschaffung von Dienstleistungen und indirekten Gütern, insbesondere IT- und Logistikdienstleistungen unter termin-, kosten- und qualitätsbezogenen Gesichtspunkten Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen, Angebotsvergleichen, Terminüberwachungen, Reklamationsbearbeitung und Datenpflege Lieferanten und Messebesuche Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen Fachabteilungen Stetige Entwicklung bestehender und neuer Lieferanten Identifizierung von Einsparpotenzialen Ihre Qualifikationen: Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit Lohnproduzenten sowie in der internationalen Beschaffungsmarktforschung wären wünschenswert Einen sicheren Umgang mit MS Office und SAP R/3 Fließende und verhandlungssichere Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick, Verbindlichkeit im Auftreten und Reisebereitschaft Einen selbstständigen, lösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsstil Was wir Ihnen bieten: Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Einen besonderen Kollegenkreis: Unser Wolffs-Rudel Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Tarifvergütung und Zusatzzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und Brückentagsregelung JobTicket bei MoBiel & JobRad Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränke Ausschreibendes Unternehmen: Dr.Partner-Anzeige26.05.202433611 BielefeldEinkauf, Logistik -
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Datenschutzkoordinator (m/w/d)
Datenschutzkoordinator (m/w/d) Ort: Bielefeld Job-ID: 8674 Aufgaben Datenschutzrechtliche Beratung und Überwachung der relevanten Datenschutzvorschriften innerhalb der GOLDBECK-Gruppe Koordination und Begleitung der Fachabteilungen in datenschutzrechtlichen Themen in Verbindung mit der Optimierung von Datenschutzprozessen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Datenschutzmanagements Koordination des internationalen „GOLDBECK Data Protection Network“ innerhalb der GOLDBECK-Gruppe Unterstützung sowie, in besonderen Fällen, Vertretung des Konzerndatenschutzbeauftragten in allen Aufgabenstellungen, die sich aus dem Art. 39 der DSGVO ergeben Durchführung von internen Schulungen und Sensibilisierungsmaßnahmen Profil Erfahrung in Anwendung und Umsetzung der DSGVO und des BDSG Spaß an der Reflexion und Zusammenführung unterschiedlichster Sachverhalte zur Umsetzung eines pragmatischen Datenschutzmanagements IT- und technisches Verständnis mit Interesse an bauspezifischen Zusammenhängen Verbindliches Auftreten und verständliche Kommunikation in Beratungs- sowie Schulungsmaßnahmen Team- und Reflexionsfähigkeit Fundierte Englischkenntnisse – in Wort und Schrift Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige26.05.202433649 BielefeldIT, TK, Software -
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ERP System Experte international (m/w/d)
Du hast Erfahrung in der Datenextraktion, -bereinigung, und -validierung für Stamm- und Transaktionsdaten als Voraussetzung für eine erfolgreiche ERP-Einführung Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sind für dich selbstverständlich. Du pflegst einen wertschätzenden Umgang mit Projektbeteiligten, aktives Zuhören sowie dialogorientiertes methodisches Vorgehen. Eigeninitiative sowie ganzheitliches und strategisches Denken sind essenziell.Partner-Anzeige26.05.202433602 BielefeldIT, TK, Software -
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Zollsachbearbeiter / Stellvertretender Exportkontrollbeauftragter (m/w/x)
Sie möchten die Verantwortung für die Einreihung von Waren in den Zolltarif übernehmen? Sie wollen Zollwarenbeschreibungen erstellen und die Kommunikation mit den zuständigen Zollbehörden übernehmen? Sie haben Spaß an der Durchführung von Güterklassifizierungen in Hinblick auf Außenwirtschaftsverordnungen, Embargos, sowie generellen Genehmigungspflichten oder Verboten?Partner-Anzeige26.05.202433739 BielefeldEinkauf, Logistik -
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Ausbildung zum/zur Medialen Berater/in mit den Lenormandkarten
Inhalte zum Modul 1: Die Entstehungsgeschichte der Lenormandkarten Die Einzelbedeutung der Karten Die Personenkarten Die Karten der Kommunikation und Botschaften Die Lebensumstandkarten (Themen) Gemeinsamkeiten von Karten und ähnliche Bedeutungen Die Tageskarte Neustart der Ausbildung: Modul I: 26./27. Juli 2024 Modul II: 17./18. August 2024 Modul III: 21./22.245 €Festpreis04.05.202433619 BielefeldEsoterik -
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb Niederlande
Um das kontinuierliche Wachstum strukturiert weiter ausbauen zu können, suchen für unseren Hauptsitz in Bielefeld wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsassistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb Niederlande Auf welche Aufgaben du dich freuen darfst: Du unterstützt unseren niederländischen Vertriebsaußendienst in administrativen Angelegenheiten vom Büro aus Du erfasst Kundenaufträge und erstellst Angebote nach Vorgabe Bearbeitung von Lieferanten-Auftragsbestätigungen Reklamationsbearbeitung und Rechnungserstellung Du pflegst die Kundenstammdaten in unserem ERP-System Besetzung der Telefonzentrale, im Vertretungsfall den Empfang Du bist ein wertvolles Mitglied des Servicetrams und arbeitest in enger Abstimmung mit deinen Kolleg*innen Was du als TORWEGGIANER mitbringst: Du verfügst über gute niederländische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Du kannst gute MS-Office Kenntnisse vorweisen Du hast idealerweise Erfahrungen mit dem ERP-System Microsoft Dynamics NAV Du bist ein/e Teamplayer/in mit starker Kommunikationsfähigkeit und guter Auffassungsgabe Was TORWEGGE dir bietet: Eine gezielte Einarbeitung in einem kompetenten Team Eine flache Hierarchie mit kurzer und direkter Kommunikation Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem gesunden und dynamischen Unternehmen Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,75 Stunden und 30 Tage Urlaub pro Jahr Viele betriebliche Sozialleistungen (vL, bAV, bKV) Regelmäßige Team- und Firmenevents Interessiert?Partner-Anzeige26.05.202433719 BielefeldVerwaltung, Assistenz
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