38 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Halle - Künsebeck Vollzeit Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d für unsere anspruchsvollen Märkte. Denn hochqualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind der Grundstein unseres Erfolgs.Partner-Anzeige20.06.202433739 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Halle - Künsebeck Vollzeit Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d für unsere anspruchsvollen Märkte. Denn hochqualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind der Grundstein unseres Erfolgs.Partner-Anzeige20.06.202433647 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Halle - Künsebeck Vollzeit Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d für unsere anspruchsvollen Märkte. Denn hochqualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind der Grundstein unseres Erfolgs.Partner-Anzeige20.06.202433739 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager Kabelverlegetechnik (m/w/d)
Wir suchen für das Gebiet Nordrhein-Westfalen und Nordhessen einen Projektmanager Kabelverlegetechnik (m/w/d) Wir suchen für das Gebiet Nordrhein-Westfalen und Nordhessen einen Projektmanager Kabelverlegetechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen Vertriebspartnern, -mitarbeitern und Kunden sowie zum Produktmanagement und strategischem Marketing Ermittlung von Projekten und Kundenpotentialen sowie Verhandlung und Abwicklung der Projekte Technische und kaufmännische Bearbeitung und Abwicklung von Ausschreibungen und Angebotsanfragen Technische und kaufmännische Koordination der Anfragen mit den internen Verkaufsabteilungen Sicherstellung der Umsatz- und Marktanteilsziele Aufbau und Pflege eines Netzwerks mit Kunden und Kooperationspartnern in allen Entscheidungsebenen Betreuung von Schlüsselkunden und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Umsetzung von kundenbezogenen Maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrungen im technischen Vertrieb Kommunikative und präsentationsstarke Persönlichkeit mit hohem technischem Verständnis und Begeisterung für den aktiven Verkauf Mitarbeit im Projektmanagement und in der Vertriebskonzeption Übernahme kreativer Eigenverantwortung von Marketinginformationen und Lösungsvorschlägen Von Vorteil sind EDV-Anwenderkenntnisse sowie ein Verständnis der modernen Medien Ihre Perspektive: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Einarbeitung in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Verkaufsleitern (training on the job), Produktschulungen und regelmäßige fachlich bezoge Ausschreibendes Unternehmen: Legrand GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technischer Vertrieb; Technisches Projektmanagement; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Sachbearbeitung; Marketing, PR; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige20.06.202433602 BielefeldIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Einzelhandelsverkäufer (m/w/d)
Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Halle - Künsebeck Vollzeit Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d für unsere anspruchsvollen Märkte. Denn hochqualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind der Grundstein unseres Erfolgs.Partner-Anzeige20.06.202433739 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Ihre Chance in der Druck- und Verpackungsindustrie, Bielefeld
Umfassende und verantwortliche Kundenbetreuung in allen Belangen des Vertriebes Bearbeitung von Anfragen von Bestandskunden und Interessenten inklusive sämtlicher Korrespondenz Angebotserstellung und -abgabe beim Kunden Preisermittlung und Angebotskalkulation mithilfe einer Branchensoftware Vollständige kaufmännische und technische Auftragsbearbeitung inkl. Stammdatenpflege und Dokumentation Auftragsbetreuung und -nachverfolgung Unterstützung des Vertriebsteams und des Außendienstes sowie vertriebsunterstützende Sonderaufgaben Du bringst mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und/oder in der Druck- oder Verpackungsindustrie Freundliche und gewinnende Kommunikationsfähigkeiten insbesondere am Telefon Gutes technisches Verständnis sowie kunden- und lösungsorientiertes Denken Verlässlichkeit, Verbindlichkeit und Verantwortungsgefühl Teamgeist, Eigeninitiative und Kontaktfreude Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise im Bereich ERP-Systeme Wir bieten Dir: Inhabergeführtes Familienunternehmen mit partnerschaftlicher Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Modernes Arbeitsumfeld mit einer Open-Door-Policy, einer Top-Ausstattung und tageweise Homeoffice-Möglichkeit Fundierte Einarbeitung durch ein engagiertes Team Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Hervorragende Fortbildungsmöglichkeiten und Weiterentwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung und tolle Benefits, wie z.B. attraktive Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge, Business Bike Angebot, hochwertiges Betriebsrestaurant, spannende Firmenevents usw.19.06.202433647 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsfachkraft (m/w/d) Bau- und Immobilienmanagement
2024 suchen wir in Bielefeld für die Miet- und Hausverwaltung eine Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit mit 19,5 bis 29.25 Wochenstunden. Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilien oder eine vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse in der Instandhaltung und der Vermietung sind wünschenswert Bist du interessiert? Dann ruf uns an! Wir freuen uns auf Dich!Partner-Anzeige20.06.202433649 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Wir suchen dich als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Herzebrock-Clarholz Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst bist du für die Beratung unserer Privatkunden im Großraum Ostwestfalen-Lippe verantwortlich. Deine Aufgaben umfassen die technische und kaufmännische Projektbetreuung der Kunden, sowohl vor, während als auch nach der Realisierungsphase. Darüber hinaus organisierst und führst du Kundenevents in unserer Ausstellung durch und baust unser regionales Netzwerk mit Handwerkern und Architekten auf und aus.Partner-Anzeige20.06.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienkauffrau /Immobilienkaufmann (m/w/d)
Zu den Aufgaben gehört: Mündlicher und schriftlicher Kontakt zu den Mieterinnen und Mietern Beauftragung und Steuerung von Handwerkern und Dienstleistern Terminkoordination von Reparaturen, Wartungen, Prüfungen Abrechnung von Nebenkosten Erstellung von Mietverträgen Wir erwarten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne im Bereich Immobilien) Kommunikationsstärke Sozialkompetenz, Zuverlässigkeit Verbindliches Auftreten gegenüber Mietern, Kunden und Dienstleistern Flexibilität, Teamfähigkeit, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse in Word und Excel Erfahrung in der Nebenkostenabrechnung Unsere Benefits: Vermögenswirksame Leistungen 13.Partner-Anzeige20.06.202433609 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Entgeltabrechnung
Als Personalsachbearbeiter*in in Teilzeit oder Vollzeit bearbeitest du folgende Aufgaben:Anlage und Pflege von Personalstammdaten und PersonalaktenErfassung flexibler AbrechnungsdatenGewährleistung der Abrechnung unter Berücksichtigung der sv- und lohnsteuerrechtlichen MaßgabenAnsprechpartner*in für externe Stellen und Mitarbeitende in allen Fragen der GehaltsabrechnungBescheinigungs- und MeldewesenFehlzeitenmanagement, Bearbeitung eAUAllgemeine administrative TätigkeitenPflege der Arbeitszeitmanagementsysteme Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium, gerne Schwerpunkt Personal / AbrechnungBerufserfahrung im Personalwesen und AbrechnungGute Kenntnisse in MS-OfficeAffinität für Softwareanwendungen, vorteilhaft wären Kenntnisse in Kidicap und Vivendi PEP Bist du interessiert?Partner-Anzeige20.06.202433649 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
1
Entgeltabrechnungs-Spezialist*in (m/w/d)
Als Personalsachbearbeiter*in in Teilzeit oder Vollzeit bearbeitest du folgende Aufgaben:Anlage und Pflege von Personalstammdaten und PersonalaktenErfassung flexibler AbrechnungsdatenGewährleistung der Abrechnung unter Berücksichtigung der sv- und lohnsteuerrechtlichen MaßgabenAnsprechpartner*in für externe Stellen und Mitarbeitende in allen Fragen der GehaltsabrechnungBescheinigungs- und MeldewesenFehlzeitenmanagement, Bearbeitung eAUAllgemeine administrative TätigkeitenPflege der Arbeitszeitmanagementsysteme Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium, gerne Schwerpunkt Personal / AbrechnungBerufserfahrung im Personalwesen und AbrechnungGute Kenntnisse in MS-OfficeAffinität für Softwareanwendungen, vorteilhaft wären Kenntnisse in Kidicap und Vivendi PEP Bist du interessiert?Partner-Anzeige20.06.202433649 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
1
Außendienstmitarbeiter NRW (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen (Köln, Dortmund, Essen, Münster, Bielefeld) eine/n engagierte/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Hier sind Sie erfolgreich: Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms Technische Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination Systematischer Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken Eine PKW Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Tage Urlaub 38,5-Stunden-Woche Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier.Partner-Anzeige20.06.202433607 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Customer Success Manager / Kundenbetreuer HR-Prozesse (m/w/d)
Betriebswirtschaftslehre (BWL), Wirtschaftsinformatik o. Ä.) oder eine relevante kaufmännische Ausbildung (z. B. im Bereich Großhandel / Außenhandel, Industriekauffrau / Industriekaufmann o. Ä.). Du besitzt bereits relevante Berufserfahrung und verfügst über Erfahrung in der Kommunikation mit Kund*innen.Partner-Anzeige20.06.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
(Allein-)Geschäftsführer (g*) Generalist für KMU
Für diese Aufgabe und Karrierechance, die mit großem Gestaltungsspielräumen ausgestattet ist, suchen wir einen Hands-on-orientierten Manager, Macher und Stratege in einer Person. In dieser attraktiven Position soll die gesamte Bandbreite an kaufmännischen, vertrieblichen und technischen Aufgaben (ein erfahrener technischer Betriebsleiter ist vor Ort eingebunden), mit dem Ziel abgedeckt werden, profitabel zu arbeiten und so den Erfolg des Unternehmens weiterhin sicherzustellen und auszubauen.Partner-Anzeige20.06.202433602 BielefeldGeschäftsführung -
1
Geschäftsführer
Für diese Aufgabe und Karrierechance, die mit großem Gestaltungsspielräumen ausgestattet ist, suchen wir einen Hands-on-orientierten Manager, Macher und Stratege in einer Person. In dieser attraktiven Position soll die gesamte Bandbreite an kaufmännischen, vertrieblichen und technischen Aufgaben (ein erfahrener technischer Betriebsleiter ist vor Ort eingebunden), mit dem Ziel abgedeckt werden, profitabel zu arbeiten und so den Erfolg des Unternehmens weiterhin sicherzustellen und auszubauen.Partner-Anzeige20.06.202433602 BielefeldGeschäftsführung -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Sales Manager / Account Manager (m/w/d) FMCG-Sektor
IHRE AUFGABEN eigenverantwortlicher Auf- und Ausbau des Kundenstamms in definierten Absatzkanälen Umsatz- und Ergebnisverantwortung im Verkaufsgebiet Betreuung des Biofachhandels, Reformhaushandels und des LEH’s Platzierung und Neueinführung unserer Produkte sowie Pflege und Ausbau des Sortiments Umsetzung von POS-Maßnahmen Teilnahme an Messen IHR PROFIL abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im Außendienst / Kundenbetreuung innerhalb des FMCG-Sektors Keine Erfahrung in Vertrieb? - Kein Problem. Sie können auch als Quereinsteiger mit Verkaufstalent bei uns starten überzeugende, proaktive Verkaufspersönlichkeit Kommunikationsstärke selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Führerscheinklasse B gute Kenntnisse in MS-Office sowie EDV-affines Planen und Arbeiten Sie denken und handeln ökologisch und nachhaltig INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige20.06.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Zollsachbearbeiter / Stellvertretender Exportkontrollbeauftragter (m/w/x)
Sie haben eine technische Ausbildung abgeschlossen und ergänzen diese idealerweise mit einer Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen Interesse mit, sich neben den technischen Themen auch verantwortungsvoll mit kaufmännischen Themen zu beschäftigen und diese eigenverantwortlich zu bearbeiten.Partner-Anzeige20.06.202433739 BielefeldEinkauf, Logistik -
1
Payroll Specialist / Personalsachbearbeiter für Entgeltabrechnung (m/w/d)
Was Dich erwartet: Im Rahmen des Business Process Outsourcing betreust Du unsere Kunden in allen abrechnungsrelevanten Fragen unter Einhaltung vereinbarter Service Level Agreements: Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden hinsichtlich lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen Du erfasst und pflegst Stammdaten für unsere Kunden in SAP HCM-Systemen Du erstellst die monatlichen Entgeltabrechnungen – einschließlich der Folgeaktivitäten Du erzeugst und bearbeitest das Bescheinigungs- und Sozialversicherungswesen und die Lohnsteueranmeldungen (DEÜV, ELStAM, EEL) Du unterstützt die Arbeiten bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Du betreust Testaktivitäten bei Anpassungen der betreuten Abrechnungssysteme Was Dich auszeichnet: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Ein sicherer Umgang mit SAP HCM Du arbeitest präzise, selbstständig und dienstleistungsorientiert Du hast fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Du bist Teamplayer/in mit hohem Verantwortungsbewusstsein und großem Engagement Du besitzt gute Kenntnisse in Microsoft Office Du hast eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Was wir Dir bieten: Eine vertrauensvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsfähigen Marktumfeld Ein kollegiales Umfeld, in dem es Spaß macht, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam etwas zu bewegen Deine weiteren Vorteile: Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Option (100 % Remote möglich), Zuschuss zu den Internetkosten, monatliches Sachbezugsguthaben, Gesundheitsleist Ausschreibendes Unternehmen: ABS Team GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Personalsachbearbeitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige20.06.202433719 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsbeauftragter FMCG
IHRE AUFGABEN eigenverantwortlicher Auf- und Ausbau des Kundenstamms in definierten Absatzkanälen Umsatz- und Ergebnisverantwortung im Verkaufsgebiet Betreuung des Biofachhandels, Reformhaushandels und des LEH’s Platzierung und Neueinführung unserer Produkte sowie Pflege und Ausbau des Sortiments Umsetzung von POS-Maßnahmen Teilnahme an Messen IHR PROFIL abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im Außendienst / Kundenbetreuung innerhalb des FMCG-Sektors Keine Erfahrung in Vertrieb? - Kein Problem. Sie können auch als Quereinsteiger mit Verkaufstalent bei uns starten überzeugende, proaktive Verkaufspersönlichkeit Kommunikationsstärke selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Führerscheinklasse B gute Kenntnisse in MS-Office sowie EDV-affines Planen und Arbeiten Sie denken und handeln ökologisch und nachhaltig INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige20.06.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Entgeltabrechnungs-Spezialist
Was Dich erwartet: Im Rahmen des Business Process Outsourcing betreust Du unsere Kunden in allen abrechnungsrelevanten Fragen unter Einhaltung vereinbarter Service Level Agreements: Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden hinsichtlich lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen Du erfasst und pflegst Stammdaten für unsere Kunden in SAP HCM-Systemen Du erstellst die monatlichen Entgeltabrechnungen – einschließlich der Folgeaktivitäten Du erzeugst und bearbeitest das Bescheinigungs- und Sozialversicherungswesen und die Lohnsteueranmeldungen (DEÜV, ELStAM, EEL) Du unterstützt die Arbeiten bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Du betreust Testaktivitäten bei Anpassungen der betreuten Abrechnungssysteme Was Dich auszeichnet: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Ein sicherer Umgang mit SAP HCM Du arbeitest präzise, selbstständig und dienstleistungsorientiert Du hast fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Du bist Teamplayer/in mit hohem Verantwortungsbewusstsein und großem Engagement Du besitzt gute Kenntnisse in Microsoft Office Du hast eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Was wir Dir bieten: Eine vertrauensvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsfähigen Marktumfeld Ein kollegiales Umfeld, in dem es Spaß macht, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam etwas zu bewegen Deine weiteren Vorteile: Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Option (100 % Remote möglich), Zuschuss zu den Internetkosten, monatliches Sachbezugsguthaben, Gesundheitsleist Ausschreibendes Unternehmen: ABS Team GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Personalsachbearbeitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige20.06.202433719 BielefeldVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter