markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Individualisten 35+

26.04.2024
33602 Bielefeld

Wir sind weiblich ubd männlch, kommen aus dem Bielefeld, sind über 35 - 65, Jahre alt und verbringen gerne Zeit gemeinsam.
Wir haben noch Platz für sympathische, weltoffene, vielseitig interessierte Leute die Lust auf s Leben haben.
Das Prinzip ist einfach....wir alle sind vernetzt und bieten Aktivitäten an....lange im voraus...oder auch spontan! Wir spielen, fahren Rad, gehen Bowlen, laufen mit dem Hund, gehen ins Kino,Theater.....alles was geht...aber eben nicht allein! Regelmäßig treffen wir uns dann alle zu einem Stammtisch.
Wenn du Interesse hast neue Leute kennen zu lernen, sei dabei und melde dich!

 Wir freuen uns auf neue Kontakte.

Ähnliche Anzeigen

  • Lass uns schöne Zeit genießen!! - Aachen

    Hallö ,
    ich bin einen Mann, 30 Jahre alt aus Aachen, und auf der Suche nach netten neuen Bekanntschaften um einfach eine gute Zeit zu haben, egal ob beim spazieren, bowlen, minigolfen, Kino gehen...
    12.04.2024
    52062 Aachen
    Er sucht Sie
  • Schöne Zeiten mit Freunden. - Aachen

    Hallö ,
    ich bin einen Mann, 30 Jahre alt ais Aachen, und auf der Suche nach netten neuen Bekanntschaften um einfach eine gute Zeit zu haben, egal ob beim spazieren, bowlen, minigolfen, Kino gehen...
    10.04.2024
    52062 Aachen
    Freundschaften
  • Nette Leute für gemeinsame Unternehmungen gesucht - Hannover

    Hallo,
    ich (m) suche nette Leute aus Hannover für gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Biergarten, Billard, Kino, Kart fahren, was trinken gehen, was essen gehen, gemeinsam kochen oder auch einfach Mal...
    14.04.2024
    30167 Hannover
    Freundschaften
  • Reifer, intelligenter Mann sucht reife Frau - Frankfurt (Main) Rödelheim

    Hallo,
    Ich bin ein reifer Mann, 55 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine reife Frau mit der ich Zeit verbringen kann. Du solltest zwischen 50-65 Jahre alt sein, Herkunft, Figur spielt keine Rolle,...
    25.04.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam - Markkleeberg

    Suche eine Frau, bis 50 Jahre alt für verschiedene Aktivitäten. Gemeinsam Zeit zu verbringen, bei Konzerten, Ausflügen, Kino,  Urlaub, Wandern oder Rad fahren, Essen gehen, zusammen kochen...
    Ich...
    Gestern, 15:20
    04416 Markkleeberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

M4321
Mitglied seit: 01.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33602 Bielefeld
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennung63625bbb
  • Aufrufe dieser Anzeige348
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung