markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

Bielefelder Pärchen möchte Freundeskreis erweitern.

06.04.2024
33604 Bielefeld

Hallo

Wir sind ein Bielefelder Pärchen ( 47 w , 61j m) und möchten unseren Freundeskreis erweitern.

Interessen sind ua : Spazieren gehen , auf einen Kaffee treffen und klönen, Stadtfeste besuchen , Minigolf, Bowling , Billiard uvm.

Kein Sexinteresse!!

Wer interessiert ist meldet sich .

Ähnliche Anzeigen

  • Freundeskreis erweitern - Oldenburg
    1

    Ich (68J. wb. Witwe) suche nette Leute für Freizeitaktivitäten.
    Gerne Kaffee trinken gehen, Spaziergänge oder einfach nur klönen.
    Bitte Leute aus meiner PLZ. sich zu melden, ich schreibe ganz sicher...
    16.04.2024
    26129 Oldenburg
    Freundschaften
  • Erweiterung des Freundeskreises männlich/weiblich - Bergisch Gladbach

    Hallo, ich möchte meinen Bekanntenkreis gerne erweitern (männlich/weiblich). Suche Leute für gute Gespräche, Unternehmungen jeglicher Art. Ich selbst bin w, 60 Jahre, schaue mich natürlich nur nach...
    15.04.2024
    51427 Bergisch Gladbach
    Freundschaften
  • Paar sucht Paar für Freundschaft und Unternehmungen - Sprockhövel
    1

    Paar,w,m,57,58,ruhig und unternehmugslustig sucht Paar gleichen Alters, gerne auch jünger, für Freizeitaktivitäten und Freundschaft (keine Sexinteresse)aus EN,W,ME,HA,BO.
    Unsere Hobbys sind Besuch...
    22.04.2024
    45549 Sprockhövel
    Freundschaften
  • Attraktives, niveauvolles Pärchen sucht Paar für Freundschaft und gemeinsame Hobbies - Würzburg
    2

    Hallo, das sind Wir:  Sie Ende 40 Er Ende 50, Beide recht gutaussehend, lachen gerne und stehen mitten im Leben. Wir sind Nichtraucher, absolut sympathisch und beginnen unseren Tag schon mit einem...
    16.04.2024
    97070 Würzburg
    Freundschaften
  • Kumpel zum Quatschen, und mal nen Kaffee trinken gesucht - Hamburg

    Netter Kerl, Ende fünfzig, sucht einfach nur nette(n) Kumpel / Freundschaft, bis ca. gleichaltrig, um sich auszutauschen, zu klönen, mal nen Kaffee gemeinsam zu trinken und mal spazieren gehen. Bitte...
    27.04.2024
    20259 Hamburg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Profil13931357
Mitglied seit: 24.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33604 Bielefeld
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungc9570d73
  • Aufrufe dieser Anzeige294
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung