markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km

Suche eine Beziehung mit einem Mann

09.04.2024
33659 Bielefeld

Hallo, bin 54 und suche eine Beziehung mit einem Mann mit dem durch dick und dünn gehen kann,ich würde mich freuen wenn ihr bei mir melden würdet und ich freue mich auf eure Nachricht 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter54
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrau
  • SternzeichenStier
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Spielen, Freunde treffen
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherGelegentlich
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Suche einen Mann für eine Beziehung - Buseck
    7

    Hallo, ich bin Daniel 32 Jahre alt Single  bin aktiv und suche einen Mann für eine feste Beziehung, der mit mir durchs Leben geht freue mich auf Zuschriften
     
    zwischen 25-45+ minus
     
    liebe Grüße ,...
    14.04.2024
    35418 Buseck
    Er sucht Ihn
  • Suche einen Mann für Beziehung - Kitzscher

    suche Mann bis 60 für Freundschaft, Beziehung oder Fun. Ich komme aus einem kleinen Ort bei leipzig. Ich bin 58 Jahre alt, 1,80 m gross und wiege 80 Kilo. Bin gerne in der Natur, fahre gerne Auto und...
    14.04.2024
    04567 Kitzscher
    Er sucht Ihn
  • mann gesuch für Beziehung - Berlin Marzahn-Hellersdorf

    ch such Männer für ein Beziehung  komm aus Berlin und    Wüder mich freu  wen ihr   mich anschierbe
     mag  kuschle  film guck und so  wen  ihr meher wiss woll frag mich alos   an schierb  freu mich
    13.09.2023
    13051 Berlin
    Er sucht Ihn
  • Mann sucht Mann für eine Beziehung - Kappel-Grafenhausen

    Hi, bin ein Mann und suche einen Mann für eine Beziehung er sollte aus meiner Nähe sein gerne auch treffen und sich kennenlernen. Er sollte zwischen 35 und 65 Jahren alt sein mag gerne ältere Männer...
    Gestern, 17:54
    77966 Kappel-Grafenhausen
    Er sucht Ihn
  • Suche dicke Frau für den Aufbau einer Beziehung - Stuttgart Zentrum
    1

    Ich bin 36 Jahre alt.und suche eine dicke oder Fette Frau für den Aufbau einer ernsthaften Beziehung.
    Hintergrund ist der dass ich nicht auf dünne Frauen stehe.
     
    Alter und Aussehen sind vollkommen...
    13.04.2024
    70174 Stuttgart
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ralfi1969
Mitglied seit: 11.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen