markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Biberach (Riß) Logo
Biberach (Riß)
0 km

Suche Sie für konservative / klassische Partnerschaft

25.04.2024
88400 Biberach (Riß)

Liebe Besucherin,

ich suche die devote Sie für eine ganz wundervolle Partnerschaft (auch Ehe) mit der klassischen Rollenverteilung.

Wichtig sind uns die konservativen Werte.

Zudem begegnen wir uns mit Toleranz, Wertschätzung und Humor.

Uns zeichnen Herzlichkeit und Empathie aus.

An Oberflächlichkeit, Gemeinheit, Herzlosigkeit und Dummheit stören wir uns.

Ich denke das beschriebt uns ganz gut 😊.

Da mir Ehrlichkeit sowie Offenheit sehr wichtig sind, erläutere ich kurz meine aktuelle persönliche Situation:

Ich lebe noch mit der Mutter meiner Kinder in einer der gestiegenen Kosten geschuldeten Gemeinschaft zusammen. Wir nächtigen selbstverständlich getrennt.   

Gerne kannst du auch bereits Kinder haben, ein weiteres Kind kann ich mir vorstellen.

Zum Abschluss noch ein paar technische Daten meinerseits:

- Netter Typ von Neben an.

- 175 cm auf 95kg

- Waschbärbauch

- 36 Jahre

- Nichtraucher

- In Gesellschaft trinke ich Bier, sonst kein Alkohol.

Ich freue mich von dir zu lesen.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)175

Ähnliche Anzeigen

  • Konservative sie gesucht - Hannover

    Hast du mal darüber nachgedacht in einer konservativen Beziehung zu leben, Hingabe zu schenken.
    Ich bin ein vielseitig interessierter, weltoffener Mann mitte 30 beruflich stehe ich mit beiden beinen...
    04.04.2024
    30655 Hannover
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Pforzheim

    Ich bin Leon, 28j , 1,65 und schlank.  Bin Single. Ich bin gerne draußen,  ich koche sehr gerne und liebe Sport.  Ich suche auf diesem Weg eine Frau zwischen 19j -40j für eine Beziehung. Ich wohne in...
    03.04.2024
    75177 Pforzheim
    Er sucht Sie
  • Nette sie gesucht für Partnerschaft/Ehe - München
    1

    Hey, also ich ein ganz nettes, unkompliziertes, gepflegtes, bayerisches 58-jähr. Single-Mannsbild aus Rosenheim, ledig, ohne Kinder, mit gutem Beruf, für eine feste Partnerschaft/Ehe. Du kannst Dich...
    17.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft gesucht - Hagen (Stadt der FernUniversität) Zentrum

    manche dinge lassen sich nicht erzwingen, aber man kann versuchen sie zu entwickeln.
    aus 2-3 treffen wird eine freundschaft, vielleicht am ende eine dauerhafte beziehung. möchtest du den versuch...
    18.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Er sucht Sie
  • Suche Treue, anständig Frau für ernsthafte Partnerschaft. - Berlin

    Grüß Gott.
    Bin 37 Jahre, Deutsch, konservativ und suche eine Frau für eine ernsthafte Partnerschaft.
    Ich sehe nicht besonders aus und hab auch keine Kohle.
    Trotzdem hab ich viele gute Eigenschaften...
    07.04.2024
    10785 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kuschelbär88
Mitglied seit: 17.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort88400 Biberach (Riß)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung48f2c182
  • Aufrufe dieser Anzeige274
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen