Ein süßes Katzenmädchen sucht aktuell noch nach einem passenden liebevollen Zuhause, die Geschwister haben bereits ein liebes Zuhause gefunden .
Traumhaft schönes Katzenmädchen in liebevolle Hände abzugeben. Das Tigerchen ist nun abgabebereit.
Die Kleine ist eine EKH/BKH-Main-Coon-Mix und hat von den Eltern die liebevollen, zärtlichen und ausgeglichenen Charaktere vererbt bekommen sowie das unheimlich schöne, pflegeleichte Fell mit einer unfassbar schön leicht gezeichneten Tigerung im schwarzen Fell, was später sicherlich noch deutlicher zur Geltung kommt. Auf den Bildern ist dies leider nicht so erkennbar.
Wir werden zum späteren Zeitpunkt keine Kitten mehr haben. Der Kater wurde bereits kastriert und die Mutti wird nun im August kastriert. Daher ist es für dich eine einmalige Angelegenheit dieses bezaubernde Kätzchen mit ihren einzigartigen Charakter und dem samtweichen Fell einziehen zu lassen.
Der kleine Tiger ist sehr menschenbezogen, verschmust und kommt gerne zum kuscheln. Sie ist ein wirklich liebevolles, herzensgute Schnurrer. Dem Alter entsprechend ist die süße Maus sehr verspielt, aktiv, neugierig und erkundungsfreudig. Wie es bei einem gesunden Kätzchen auch sein soll.
Selbstverständlich ist das Katzenkind. schon längst stubenrein und wird regelmäßig entwurmt.
Sie bekommen bei uns hochwertiges Nass- und Trockenfutter.
Unsere Katzen sind reine Wohnungskatzen und kennen keinen Freigang. Die Kitten können jedoch nach der Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause an Freigang gewöhnt werden.
Sie ist bestens sozialisiert und würden sich auch über Artgenossen sehr freuen. Das wäre auf jeden Fall schöner für die Katzen, wenn sie zumindest einen Artgenossen bei sich haben.
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch, 0151 17510875
Uns würde es wirklich sehr freuen, wenn man auch nach der Abgabe, vielleicht ab und zu was von den Kätzchen zu hören bekommt, weil uns die Zwerge wirklich so sehr am Herzen liegen.