markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bexbach Logo
Bexbach
0 km

Suche nach einem Wir!

11.04.2024
66450 Bexbach

Auf der Suche nach einem festen Partner für eine gemeinsame Zukunft versuche ich es auf diesem Wege.

Ich bin aus dem kleinen Saarland und habe auch nicht vor dieses zu verlassen. Frische 40, 1m73 groß und etwas mehr als Normalgewicht (moppelig nennt man das doch😀). Höre Onkelz, koche gerne, liebe Filme und Serien, gehe gerne mal spazieren, in den Biergarten oder in ein nettes Café.

Lache gerne, aber kann auch ernst sein und habe Interesse an unserem Weltgeschehen. Du solltest größer als ich sein, gepflegt, gerne witzig sein aber auch ernst können. Einfach auch auf der Suche nach einer festen Beziehung sein und die alten Werte nicht vergessen haben.

Vielleicht finde ich dich ja hier 🙂

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)172

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Neue Freundschaften - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo zusammen,
     
    suche  auf diesem Weg neue Freunde in Minden und Umgebung.
    Wäre cool, wenn ich auf diesem Weg neue Freunde finde :)
     
    Zu mir paar Infos: bin 32 Jahre und höre gerne Rock,...
    11.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Freundschaften
  • Sie sucht ihn - Leinfelden-Echterdingen

    Afrikanerin, in Deutschland aufgewachsen sucht einen Mann für eine feste Beziehung. Ich bin berufstätig und bodenständig. Ich bin zuverlässig, loyal, hilfsbereit und sehr empathisch.Nach meiner...
    27.04.2024
    70771 Leinfelden-Echterdingen
    Sie sucht Ihn
  • Freundschaft mit Gefühl - Neubukow

    Hey ich suche eine Freundschaft mit einer Dame mit lockeren Gesprächen und auch  ernsten Geschichten....zum lachen und auch zum weinen...wenn du Lust hast zu schreiben trau dich
    27.04.2024
    18233 Neubukow
    Freundschaften
  • Mann 35 single sucht Frau - Blaichach

    Hallo zusammen komme aus dem Allgäu bin 35 174 groß schlank gebaut suche hier eine Frau zum kennenlernen am besten aus Immenstadt Sonthofen oder Kempten Oberstaufen bis Obersdorf die Ecke grob we're...
    Gestern, 20:04
    87544 Blaichach
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Angststörung/ - Gladbeck

    Wer hat Interesse mit mir auf W.... A zu schreiben. Meine Themen sind Angsterkrankung, zurückgezogenes Leben, Ruhe, Entspannung, Atemübungen, Gute Gespräche, nichts über Politik und Krieg. Verlust von...
    06.04.2024
    45964 Gladbeck
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Suussi
Mitglied seit: 11.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen