Wir bieten Ihnen eine interessante 2-Raum-Eigentumswohnung in begehrter Zentrumslage als Renditeobjekt mit Potential.
Die gepflegte Wohnanlage wurde um 1993 erbaut und ist besonders beliebt.
Bei der Planung und Errichtung dieses Gebäudes wurde besonderer Wert auf eine guten Bauausführung und Ausstattung gelegt.
Die ansprechende Wohneinheit mit ca. 69 m² Wohnfläche bietet eine angenehme Größe und befindet sich im 2. Obergeschoss.
Der Flurbereich, ein funktionales Badezimmer, ein schönes Schlafzimmer, die freundliche Küche (EBK) und das großzügig gestaltete Wohnzimmer bilden eine gut konzipierte Grundrissgestaltung.
Den entsprechenden Zuschnitt der Räumlichkeiten entnehmen Sie bitte dem beigefügten Grundriss im Exposé.
Zum Sondereigentum gehören ein KFZ-Stellplatz und ein Kellerraum.
Die Wohnung ist vermietet und erzielt gegenwärtig eine Jahresnettokaltmiete von über 6.360,00 Euro.
Wohnungen in dieser Lage sind sehr begehrt, wobei das Potential nicht ausgeschöpft ist.
Der Mietzins hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt und bietet bei Neuvermietung oder Anpassung bestes Niveau. Das Vermietungsniveau liegt in Bad Saarow inzwischen im oberen Bereich.
Diese seltene Gelegenheit in Bad Saarow bietet ein äußerst interessantes Investment im qualitativ gehobenen Kapitalmarkt.