markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bestwig Logo
Bestwig
0 km

Suche genau dich

14.04.2024
59909 Bestwig

Hallo,  ich will es versuchen, auf diesem Wege eine Partnerin zu finden, ich weiß hier gibt es genug Fakes, und Spinner, vielleicht klappt es ja.

Ich bin angehende 38, wohne im Raum Sauerland.

Bin 183 cm groß,  normal gebaut,  besitze die Fähigkeit der Empathie,  ich bin berufstätig,  habe viele Projekte und aussagekräftige Hobbys, ich entwickel mich gerne,  probiere neues aus,  bin nicht verklemmt.

Sei bitte nicht älter als ich, Kinder sind kein Problem für mich:)

 

Meld dich 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche genau nach Dir - Naumburg (Saale)
    1

    Nach mehreren Jahren des Alleine seins möchte ich jetzt wieder ankommen und suche eine liebe Partnerin für einen gemeinsamen Neubeginn. 
    Bin 51 Jahre alt und 185 cm groß sowie NR und NT. 
    Mir sind...
    04.04.2024
    06618 Naumburg (Saale)
    Er sucht Sie
  • Halt Stopp genau Du - Hainichen (Sachsen)

    Hab es schon  mal hier versucht und noch nicht das richtige gefunden. Ich suche eine ehrliche nette selbstbewusste Frau zwischen 35-52 Jahre muss kein Model sein aber das Herz am rechten Fleck. Sie...
    22.04.2024
    09661 Hainichen (Sachsen)
    Er sucht Sie
  • suche vielleicht genau Dich - Wiesbaden

    Frau zum gemeinsam Spaß haben, Freizeit, Reisen, vielleicht auch mehr, gesucht von männlich 55, 1,82 in Wiesbaden/ Rhein-Main und Umgebung. 
    Alter eher nebensächlich.
    12.04.2024
    65199 Wiesbaden
    Er sucht Sie
  • Suche genau Dich 😉 - Mönchengladbach Zentrum

    Suche jemand Liebes, das auch mal Lust hat, ab und zu Rad zu fahren oder spazieren zu gehen u.s.w. 
    Vielleicht auch Silvester nicht allein sein möchte, ich 55 Jahre aus MG suche SIE, dann melde...
    15.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Freundschaften
  • Vielleicht genau Du ? - Freiberg

    Gesucht wird eine nette, ehrliche, treue und sportliche Frau, die noch ein paar Ziele im Leben hat. Du solltest eine gepflegte Erscheinung sein und auch ein Hobby haben. Optimal wäre, wenn du Rad...
    24.04.2024
    09599 Freiberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Alex260686
Mitglied seit: 03.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen