markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Bitte melde dich

18.04.2024
10585 Berlin

Hallo Rossi

 Wir haben uns lange nicht gesehen (und

gehört).Ich muß dich unbedingt sprechen 

LG Mike.🌹

Wohst du noch in Tegel ?

Ähnliche Anzeigen

  • Lieblingsmensch bitte melden - Friedrichshafen

    Eigentlich habe ich alles was ich brauche - nur Du fehlst. Auf der Straße 
    würde ich Dich eher nicht ansprechen denn das ist nicht meine Art. Dabei kann zu zweit alles doppelt so schön sein. Ich...
    14.04.2024
    88045 Friedrichshafen
    Er sucht Sie
  • Rieke melde dich, oder wer kennt sie? - Hannover Vahrenwald-List

    Wir haben hier geschrieben und ich  möchte dich wieder sehen, weißt du noch wir hatten 2 Dates ausgemacht eins davon im Volgersweg und eins In Garbsen. Shopping Center
    Melde dich.
    Oder, wer hat sie...
    Gestern, 19:50
    30177 Hannover
    Wiedersehen
  • Suche netten Freund oder Beziehung ab 18 Jahre bis 45 Jahre bitte ernstgemeinte melden danke - Freyung Zentrum

    Bin aus Freyung direkt, wohne am schulzentrum Richtung Gymnasium. Nett wäre ein intelligenter aufgeschlossener ehrlicher Mensch du darfst gerne auch Student sein und es wäre von Vorteil wenn derjenige...
    07.04.2024
    94078 Freyung
    Er sucht Ihn
  • Wenn du so einsam bist wie ich melde dich - Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    8

    Netter,treuer,ehrlicher und zuverlässiger Mann 64J.,jünger aussehend,180,schlank,brauneAugen und Haare,Schütze,Raucher,aber NT,mobil,handwerklich sehr begabt und koche gerne,sucht auf diesem wege eine...
    21.04.2024
    59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    Er sucht Sie
  • Kati meld dich - Bockenem

    Hey, 
    Ich suche Kati aus dem Raum Bockenem.
    Wir haben uns einmal in der Nähe von Duingen getroffen. Im Auto hatten wir echt spaß. Seit dem gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf und ich würde dich...
    18.04.2024
    31167 Bockenem
    Wiedersehen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Berlin1956
Mitglied seit: 20.03.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Berliner sucht Frau - Berlin
    2

    Hallo Berliner Frauen!
    Ich suche die eine mit Herz und Humor arbeite im öffentlichen Dienst und würde mich freuen wenn sich eine nette Frau sich melden würde, weiteres per Mail oder telefonisch bis...
    18.04.2024
    10589 Berlin
    Er sucht Sie
  • Bauer sucht Frau nein Gärtner sucht Frau - Berlin
    4

    Mike 65( Gärtner ) im Öffentli. Dienst  möchte Sie 
    finden in Berlin ! Mit  Herz und Humor . In der heutigen Zeit ist es nicht so einfach jemanden kennenzulernen, da man immer meistens enttäuscht...
    18.04.2024
    10589 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort10585 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung467a3216
  • Aufrufe dieser Anzeige1746
  • KategorieKontakteWiedersehen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung