markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Transmann sucht Dich (Frau)

22.04.2024
13627 Berlin

Hallo ich bin 42 Jahre alt und suche vielleicht genau Dich.

Wenn du eine Frau bist die weiß was sie möchte und mit einem Transmann leben kann dann würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • FigurNormal
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenStier
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherJa

Ähnliche Anzeigen

  • Mann sucht Frau - Heinsdorfergrund

    Bin 42 Jahre alt und normal gebaut und ca 1,83 groß  relativ offen und unkompliziert  ....falls dich ( nur Frauen  ) meine Anzeige interessiert kannst du dich gerne melden und alles weitere erfragen...
    07.04.2024
    08468 Heinsdorfergrund
    Er sucht Sie
  • Bauer sucht Frau - Lichtenau (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo
    Bin auf der Suche nach einer ehrlichen und zuverlässigen Partnerin mit der man was erleben kann lieber gemeinsam statt einsam geht es dir genauso dann bis du vielleicht genau richtig bei mir ...
    14.04.2024
    33165 Lichtenau (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Frau - Neunkirchen (Saarland)

    Ich suche eine Frau


    - BITTE LEST MEINE ANZEIGE SCHON KOMPLETT DURCH!!! -

    Ich suche eine Frau fürs Leben, ich suche nur eine feste ernsthafte Beziehung wo ich die einzige bin.

    Halli Hallo,
    ...
    20.04.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Er sucht Sie
  • Paar sucht Freundschaft zu einer Frau - Sprockhövel

    Wir versuchen es noch mal mit einer Anzeige. Bisher hat sich nichts ergeben. Bitte keine Zuschriften von einzelnen Männern!
    Wir sind ein sehr nettes, sympathisches, eher etwas ruhigeres Paar aus...
    14.04.2024
    45549 Sprockhövel
    Freundschaften
  • Unternehmer sucht Frau bis 50 Jahre - Hamburg

    Hallo ich bin der Ralf, wenn du dich angesprochen fühlst, suche  ich vielleicht genau dich 🤷‍♂️ Ca. 50 km um Hamburg bis 5O Jahre alt.
    Lg und bis bald
    23.04.2024
    22043 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

mal-anders81
Mitglied seit: 01.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Transmann „Single, weil das Schicksal noch an meiner perfekten Love Story schreibt!“ Passt perfekt der Spruch ☺️" - Berlin

    FTM Transmann = Frau zu Mann Transsexueller Mann [ich bin ein Mann nur mit Vag...]_

    Ich bin 42 Jahre alt optisch Männlich, trage Bart das liegt an den Hormonen die ich benutze, mein Wunsch ist es...
    18.10.2023
    13627 Berlin
    Er sucht Ihn

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen