markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

Suche nette Weggefährtin

19.04.2024
13355 Berlin

Suche eine Weggefährtin
Ich bin 46j 1,78 und Suche hier einen neuen netten Menschen die gerne ab 40+ bis 60+ sein kann... Kürzlich ist meine beste Freundin im Alter von 60j durch Krebs gestorben. Es war im Dezember 2022.

Wir hatten immer viel gelacht und sind viel gereist und egal wo wir waren immer Spaß gehabt. Wir waren für einander dagewesen und halfen uns gegenseitig.
Ich/wir liebten die Berge und auch spontane Unternehmungen waren wir immer offen. Wenn du also gerne einen Mann sucht der dir zuhört und auch gerne mal mit dir was Unternehmen möchte kannst du dich ja melden und man trifft sich und alles weitere dann...
Ich Suche hier keine Sextreffen dafür hab ich kein Interesse da gibt es andere Seiten für. Suche hier einfach eine nette Sie aus der vielleicht eine gute Freundschaft werden könnte.
Lg
Michael

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette Freundin - Berlin

    Hallo....
    mich bin eine nette Frau von 60j und bin verheiratet ... Da ich keine Enkel habe und sonst nur nen Mann mit dem ich nicht mehr die Möglichkeit habe noch was zu kleines zu unternehmen,...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Freundschaften
  • Ein netter Kerl sucht eine hübsche nette Dame😊 - Schwäbisch Hall

    Hallo, 
    Ich suche hier eine nette Dame zwischen 20 und 30j zum netten Treffen, gerne Unterhaltung und danach schauen wir mal was uns beiden gefällt!
    Zu mir, bin 33j sehe attraktiv aus und gut...
    20.04.2024
    74523 Schwäbisch Hall
    Er sucht Sie
  • Nette Dame gesucht - Paderborn

    Hi, 
    ich gerade 40, deutscher, gepflegt und gesund, Gewicht passt zur Größe von 1,78.
    Suche eine nette Dame für gelegentliche schöne treffen zu zweit. Die Sympathie ist sehr entscheidend, gerne auch...
    16.04.2024
    33106 Paderborn
    Er sucht Sie
  • Nette schlanke reale Frau gesucht! - Leipzig Mitte
    1

    Nette schlanke reale Frau gesucht! Du bist zwischen 45 und 55 Jahre und auf der suche nach einem Mann für Freizeit / Freundschaft oder Beziehung?
    Dann schreibe mir doch einfach mal! Bin ein netter...
    23.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Wo ist der nette Partner? - Paderborn

    Suche ein netten Partner  für eine Beziehung sowie gemeinsame   Unternehmungen usw ,er sollte Aufgeschlossen  Humorvoll Erlich, und kein Opa Typ sein .  Im Alter von 70 bis 75  Jahren . Es wäre schön...
    31.03.2024
    33102 Paderborn
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Michael139
Mitglied seit: 20.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen